• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

..zu warm, zu kalt, zu nass, zu glatt, zu trocken, zu schnell, zu langsam, zu schlapp, zu fit, zu müde, zu wenig Lust, zu fett, zu schwach, zu mager, zu steil, zu flach, zu lang, zu kurz, zu viel, zu wenig......zu doof....
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
..zu warm, zu kalt, zu nass, zu glatt, zu trocken, zu schnell, zu langsam, zu schlapp, zu fit, zu müde, zu wenig Lust, zu fett, zu schwach, zu mager, zu steil, zu flach, zu lang, zu kurz, zu viel, zu wenig......zu doof....
Um es mit den Worten von Meat Loaf zu sagen: "You took the words right out of my mouth...."
 
..zu warm, zu kalt, zu nass, zu glatt, zu trocken, zu schnell, zu langsam, zu schlapp, zu fit, zu müde, zu wenig Lust, zu fett, zu schwach, zu mager, zu steil, zu flach, zu lang, zu kurz, zu viel, zu wenig......zu doof....
Was soll dieser Kommentar? Selber grad mal ein paar Kilometer gefahren aber andere kritisieren? Mach Dich mal locker. Deine 4000 Kilometer hab ich schon lange übertroffen. Im übrigen ist es meine Sache und mein Empfinden wann ich mich wohlfühle und wann nicht!

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartiges Bild: jemand zieht neu nach Düsseldorf und informiert sich in diesem Strang über die lokale Rennradszene. Da bekommt man umgehend Lust, ein Teil davon zu werden. Beste Werbung für einen schönen Sport.
 
Großartiges Bild: jemand zieht neu nach Düsseldorf und informiert sich in diesem Strang über die lokale Rennradszene. Da bekommt man umgehend Lust, ein Teil davon zu werden. Beste Werbung für einen schönen Sport.
Ruhig, Brauner, gaanz ruhig...
Gibt es jetzt ein Verbot, im Forum seine Meinung zu sagen? Und wenn der zugezogene den Thread verfolgt, sieht er auch, daß es sich um einen "Insider" handelt, was den Lindo angeht.
 
Huch, der Mann auf dem Bild in der RP guckt aber mal wirklich traurig...

Zurück zum OT: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so unendlich schüchtern bin. Ich hab hier halt immer das Gefühl, ich platze in ne Wohnküche mit Eckbank, auf der ein paar Jungs ihre Befindlichkeiten beim abendlichen Bier austauschen. Tut mir dann auch immer leid bzw. ich bin peinlich berührt, weil das was ich da höre, ist ja nun eigentlich nicht für meine Ohren bestimmt. Aber dann denke ich immer, hier steht doch Düsseldorf drüber. Und frag mich, ob es auch noch ein anderes Düsseldorf in Verbindung mit Radfahren gibt. Online. Weil in der Realität gibbet das in jedem Fall.

Geht das nur mir so? Liest hier sonst noch jemand mit? Oder sind das knappe tausend Seiten von acht Personen gefüllt? Das wäre dann schon wieder beeindruckend, das kriegt auch nicht jeder hin. :D
 
85 tolle, hügelige Kilometer gehabt - schön ab 18 Uhr mit der FB Gruppe gestartet, dann in Wuppertal mein eigenes Ding gefahren - einfach eine schöne, runde Tour mit tollen Eindrücken in der fast untergehenden Sonne - schade dass diese Zeit nun immer kürzer wird, pro Woche rund 14,:27 Minuten weniger sonne - also AUSNUTZEN !!!

Bei mir ist jetzt Pause.

Und Lindo, nimm es mir nicht übel, aber ich kann dein ewiges Lamentieren über das Wetter im Zusammnehang mit Radfahren nicht mehr ertragen, weil ich es nicht mehr nach vollziehen kann. Wer Radfahren möchte, findet jeden Tag eine Möglichkeit, wenn man es denn will, und die Eigenheiten des Wetters umgehen möchte, oder man zieht sich entsprechend an, oder lässt es mit dem Radeln - ist ja nicht so schwer, sich anzupassen. Dann muss man auch nicht ständig nörgeln, was mit dem Wetter in Germany los ist, Und weil ich es heute morgen wieder völlig unpassend fand, ist mir das Ding heute morgen spontan rausgerutscht - das richtige Wetter für Dich muss wohl ets erfunden werden, aber Du hast natürlich recht, jeder empfindet das anders. Ist auch wurscht - ich spare mir demnächst comments, ist bei Dir eh zwecklos, das wirst Du in diesem Leben nicht mehr ändern, so what...

Ich habe übrigens unterwegs einen Kameraden auf dem Bike im PARKA angetroffen - jeder empfindet Wärme / Kälte wohl anders.
 
Und Lindo, nimm es mir nicht übel, aber ich kann dein ewiges Lamentieren über das Wetter im Zusammnehang mit Radfahren nicht mehr ertragen, weil ich es nicht mehr nach vollziehen kann. Wer Radfahren möchte, findet jeden Tag eine Möglichkeit, wenn man es denn will, und die Eigenheiten des Wetters umgehen möchte, oder man zieht sich entsprechend an, oder lässt es mit dem Radeln - ist ja nicht so schwer, sich anzupassen. Dann muss man auch nicht ständig nörgeln, was mit dem Wetter in Germany los ist, Und weil ich es heute morgen wieder völlig unpassend fand, ist mir das Ding heute morgen spontan rausgerutscht - das richtige Wetter für Dich muss wohl ets erfunden werden, aber Du hast natürlich recht, jeder empfindet das anders. Ist auch wurscht - ich spare mir demnächst comments, ist bei Dir eh zwecklos, das wirst Du in diesem Leben nicht mehr ändern, so what...
Hömma. Ich hatte lediglich gesagt das ich bei der Waschküche gestern und vorgestern nicht gefahren bin, mehr nicht. Da war weder Gejammer noch lamentieren. Und Du nimmst Dir dann das Recht mich dermaßen anzugehen? Ich glaub es hackt! Denk mal drüber nach.

Und soo viel kannst Du ja wohl selber nicht fahren, mit 4000km, warum auch immer. Ist auch alles völlig latte. Soll doch jeder fahren, oder nicht fahren, wie er will. Aber anpissen lass ich mich nicht. Von Dir kamen übrigens auch schon mal Bemerkungen in dieser Richtung, ist dann aber natürlich was völlig anderes.:rolleyes:

So, für mich ist das Thema jetzt beendet.

Edit. Ich hab tatsächlich gesundheitliche Probleme bei diesem ständigen Zick-Zack Wetter. Heute morgen war ich beim Arzt weil ich kurz vorm Umkippen war, Blutdruck 90:60. Sei also froh das Du nen höheren Blutdruck hast. Menschen mit niedrigem Blutdruck leiden bei der Wetterlage in diesem Sommer.

Schönen Abend noch.
 
Lindo anpixxen will hier keiner einen. Und meine Frage war ernst gemeint weil Du doch hier wirklich nur im das Glas ist halb leer Modus unterwegs bist. Für mich ist das nicht mehr nachvollziehbar. Und wie Andi schreibt sind diese Wetterkommentare echt nur noch nervend. Aber gut solche Leute gibt es. Und natürlich kannst Du fahren wann Du willst so wie ich schreibe was ich denke. Und merken muss ich mir nur den Kurs vom 24 Std. Rennen. Das ist wichtig :)
 
...... so wie ich schreibe was ich denke. Und merken muss ich mir nur den Kurs vom 24 Std. Rennen. Das ist wichtig :)
Du kannst sicher schreiben was Du willst. Allerdings sollte man doch nicht persöhnlich dabei werden. Ich mach das auch nicht.

Ich werde mich wohl hier erst mal nicht mehr melden. Hab keinen Bock wegen jeder Bemerkung von Euch rund gemacht zu werden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
Kennt jemand den Schlußakkord von "KILL BILL", die Szene bevor Kiddo Bill mit der Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik des Meisters Pei Mei nieder metzelt, aus Rache, weil Bill Kiddo vor Jahren während des Massakers von Two Pines in den Kopp geschossen hat:

Der Satz von Bill, den ich nun zitieren möchte und anwenden: .."da habe ich wohl etwas über reagiert" (Großartig!!!)
 
Die Schlüsselstellen Andi, die Schlüsselstellen. Aber wer weiss ob die in 10 Tagen noch so ausschauen.

Meine Schlüsselstelle ist die duselige Abfahrt, die wir in unserem ertsen Turn ausgelassen haben - die muss man eigentlich Vollgas fahren, traue ich mich aber nicht, weil unten die Sch*** Kurve ist, im Schotter, also bremse ich, und nehme dann jeden Buckel mit, das nervt - watt soll ich da machen????
 
Zurück
Oben Unten