andi mania
head & tubeless
..zu warm, zu kalt, zu nass, zu glatt, zu trocken, zu schnell, zu langsam, zu schlapp, zu fit, zu müde, zu wenig Lust, zu fett, zu schwach, zu mager, zu steil, zu flach, zu lang, zu kurz, zu viel, zu wenig......zu doof....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..zu warm, zu kalt, zu nass, zu glatt, zu trocken, zu schnell, zu langsam, zu schlapp, zu fit, zu müde, zu wenig Lust, zu fett, zu schwach, zu mager, zu steil, zu flach, zu lang, zu kurz, zu viel, zu wenig......zu doof....
Um es mit den Worten von Meat Loaf zu sagen: "You took the words right out of my mouth...."..zu warm, zu kalt, zu nass, zu glatt, zu trocken, zu schnell, zu langsam, zu schlapp, zu fit, zu müde, zu wenig Lust, zu fett, zu schwach, zu mager, zu steil, zu flach, zu lang, zu kurz, zu viel, zu wenig......zu doof....
Was soll dieser Kommentar? Selber grad mal ein paar Kilometer gefahren aber andere kritisieren? Mach Dich mal locker. Deine 4000 Kilometer hab ich schon lange übertroffen. Im übrigen ist es meine Sache und mein Empfinden wann ich mich wohlfühle und wann nicht!..zu warm, zu kalt, zu nass, zu glatt, zu trocken, zu schnell, zu langsam, zu schlapp, zu fit, zu müde, zu wenig Lust, zu fett, zu schwach, zu mager, zu steil, zu flach, zu lang, zu kurz, zu viel, zu wenig......zu doof....
Ich hab auch nix von zu warm gesagt.Kein Thema Lindo !
Dafür habe ich in 3 Tagen 284km gemacht, zu warm ist es nie.![]()
wann ich mich wohlfühle
Ruhig, Brauner, gaanz ruhig...Großartiges Bild: jemand zieht neu nach Düsseldorf und informiert sich in diesem Strang über die lokale Rennradszene. Da bekommt man umgehend Lust, ein Teil davon zu werden. Beste Werbung für einen schönen Sport.
Großartiges Bild: jemand zieht neu nach Düsseldorf und informiert sich in diesem Strang über die lokale Rennradszene. Da bekommt man umgehend Lust, ein Teil davon zu werden. Beste Werbung für einen schönen Sport.

Geht Dich einen feuchten an. Ich lass mich doch hier nicht anpissen. Jede Bemerkung die ich mache wird mir im Mund rumgedreht. Ich fahre dann wenn es mir passt, merk Dir das.Gibt es den Zustand bei Dir ?
Hömma. Ich hatte lediglich gesagt das ich bei der Waschküche gestern und vorgestern nicht gefahren bin, mehr nicht. Da war weder Gejammer noch lamentieren. Und Du nimmst Dir dann das Recht mich dermaßen anzugehen? Ich glaub es hackt! Denk mal drüber nach.Und Lindo, nimm es mir nicht übel, aber ich kann dein ewiges Lamentieren über das Wetter im Zusammnehang mit Radfahren nicht mehr ertragen, weil ich es nicht mehr nach vollziehen kann. Wer Radfahren möchte, findet jeden Tag eine Möglichkeit, wenn man es denn will, und die Eigenheiten des Wetters umgehen möchte, oder man zieht sich entsprechend an, oder lässt es mit dem Radeln - ist ja nicht so schwer, sich anzupassen. Dann muss man auch nicht ständig nörgeln, was mit dem Wetter in Germany los ist, Und weil ich es heute morgen wieder völlig unpassend fand, ist mir das Ding heute morgen spontan rausgerutscht - das richtige Wetter für Dich muss wohl ets erfunden werden, aber Du hast natürlich recht, jeder empfindet das anders. Ist auch wurscht - ich spare mir demnächst comments, ist bei Dir eh zwecklos, das wirst Du in diesem Leben nicht mehr ändern, so what...

Du kannst sicher schreiben was Du willst. Allerdings sollte man doch nicht persöhnlich dabei werden. Ich mach das auch nicht....... so wie ich schreibe was ich denke. Und merken muss ich mir nur den Kurs vom 24 Std. Rennen. Das ist wichtig![]()
Die Schlüsselstellen Andi, die Schlüsselstellen. Aber wer weiss ob die in 10 Tagen noch so ausschauen.