• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Bin die RTF nicht gefahren. Wetter war mir zu usselig und die RTF ist eh uninteressant. Ich hab mich oben auf dem Windtesfeld bisher jedesmal verfahren und bin auf der 70er Runde.gelandet. Dafür fahr ich norgen ne 100er Runde.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Moin,
war noch nen Tag länger unterwegs. 3 Tage Ardennencross, gut 400 KM / 6000 HM. Das waren die besten 3 Tage seit langem.
Knüppelhartes Geläuf da es so lange net geregnet hat. Material war top, nicht eine Panne.

DSC_2522.JPG

DSC_2527.JPG

DSC_2540.JPG

DSC_2530.JPG

Moin Jungs. Bin wieder im Lande und schon kräftig auf der Arbeit aktiv. Fragt nicht wie es in Bremen war :eek: Jedenfalls kein Vergnügen. Meiner Mutter geht es noch nicht viel besser. Kann immer noch nicht so richtig gehen.

Schöne einsame Gegend Jörg. Ich denk mal dort wird man ein echtes Problem haben, wenn einem bei der Fahrt was passiert und das Handy geht aus irgendwelchen Gründen nicht.

Fragt nicht wie es in Bremen war :eek: Jedenfalls kein Vergnügen. Meiner Mutter geht es noch nicht viel besser. Kann immer noch nicht so richtig gehen.
Ich kann da ja sehr gut mit fühlen, auch wenn ich natürlich noch lange nicht so alt bin. Aber ich weiß wie das ist wenn man nicht gehen kann und ständig Schmerzen hat. Von mir jedenfalls gute Besserung für Deine Mutter.

Bin die letzten beiden Tage nix gefahren. Das Wetter dieses Jahr ist doch echt zum weg laufen. Jetzt ist das Jahr halb rum und ich laufe immer noch im Pulover und Wetterjacke rum und es ist ständig so ein Wind das sich die Bäume biegen. Das darf doch alles gar nicht war sein. Für die nächsten drei Tage soll es etwas besser werden, das werd ich nutzen, bevor es am WE wieder abwärts geht.

Danke Lindo für Deine Anteilnahme. Ich werde heute wieder mit meinen Eltern telefonieren ob es Fortschritte gibt. Notfalls ist wieder ein Klinikaufenthalt notwendig. Leider, aber so geht es doch nicht weiter.

Ich habe bekannterweise einen ganz anderen Wettereindruck als Du. Der Mai war super, kaum Regen. Joh...ist ein wenig windig momentan. Aber dagegen kann man was machen. Habe mit gestern meinen Crosser geschnappt. Im Wald geschützt war das sehr angenehm.

Irgendwas knackt im Antrieb des Crossers unter Last. Entweder die Kurbel oder das Pedal. Laufrad glaub ich nicht. Muss ich mich mal drum kümmern. Das nervt nämlich :rolleyes:

So... Mahlzeit !

Ich habe bekannterweise einen ganz anderen Wettereindruck als Du. Der Mai war super, kaum Regen. Joh...ist ein wenig windig momentan. Aber dagegen kann man was machen. Habe mit gestern meinen Crosser geschnappt. Im Wald geschützt war das sehr angenehm.
Wäre jetzt März oder April würde ich Dir vollstens zustimmen. Aber wir haben Juni! Und da sind Temperaturen von 15° einfach unterirdisch. Egal. Es is wie es is.
Bin heute 80km im Wind gefahren. Wenigstens war selbiger zur Abwechselung mal warm.

Mit meiner Wadenmuskulatur geht es immer noch nicht besser. Die lässt sich überhaupt nicht anspannen und nach drei Std fahren streikt die. Für ne einigermaßen zügige 70er bis 80er Runde reichts. Danach ist dann Radwandern angesagt.

Meine Güte Lindo - wie man sich so über das Wetter aufregen kann ist nicht mehr normal - ich persönlich finde es bestens, trocken, mehr braucht man nicht, Sonne scheint auch, prima! Und 15° sind mir lieber als 32°. Für Training ideale Bedingungen. Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung.

15° und Wind können wohl nicht vom schönsten Hobby der Welt abhalten! Da Du musst mal etwas an Deiner depressiven Grundstimmung arbeiten (oder auswandern Richtung Äquator).

Mich halten momentan andere Dinge vom Radeln ab - zu 75% innerer Schweinehund - dann habe ich noch dicke, müde Beine von Berlin und von der RTF letzten Sonntag. Und ich habe im Job nur noch dämlichen Psycho-Stress. Und mein alter Herr liegt wieder mit Krebs in der Klinik MG - eine OP steht an, mit ungewissem Ausgang (zunngenkrebs).

Da ist das Wetter sowas von uninteressant..... - aber es scheint die Sonne - das reicht für einen kleinen Smiley.

So sieht es aus Andreas. Wahrscheinlich sehen das alle so ....ausser Lindo :D

Tut mir leid wegen Deinem alten Herren. Du meine Güte. Wir werden ältter und unsere Eltern auch. Die schlechten Nachrichten werden sich leider häufen. Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich daran denke.

Ich bin eigentlich ganz gut drauf. Heute werde ich mich zru Hausrunde in das Niederbergische werfen. Das Wochenende sieht doch ganz gut aus. Sah zuerst so aus, als wenn wir auch hier schwere Gewitter bekommen.

An diesem Sonntag ist übrigens das Radrennen Rund um Köln. Nur mal so zur Info für die Streckenplanungen.

"Ola que t'al", oder wie wir am Rhein sagen.....Jungs, wie isset ?

Bin wieder im Lande, die Diva dürfte im Büro die Zeit überbrücken, schaut sehr zufrieden aus und will "geritten" werden.:p
Deshalb morgenfrüh eine Rollerrunde um zu gucken ob sich es noch kann:D:D.

Den Radlern ( und ich habe viele gesehen ! ) auf Fuerte meinen vollsten Respekt, da geht es echt böse den Spitzkehren hoch.:daumen:
Würde ich mir ggfs. auch zutrauen, aber bei den Temperaturen und der knallenden Sonne, nein. Danke !

Bei euch alles im Lot ?
Und gute Besserung an deinem Vatter Andreas, sowas hört man ungerne.

So, die Waden sind wieder locker......:D:cool:, nach 2 Wochen wieder die erste Landtagrunde, jaaaanz easy allerdings.

Ziemlich stickende Luft hier, wenn man gerade von so ein trockene Insel kommt.
Und eincremen sollte der kurz/kurz fahrende Renner sich tunlichst.o_O:p

Morgenfrüh noch mal und dann am Sonntag mal was längeres, um wieder rein zu kommen, gell ?
Ist wer unterwegs am Sonntagmorgen ?

Das sind aber wieder Seitenhiebe hier...tztz :D Ich hab aber auch massig Kilometer machen können trotz meiner Beinprobleme. Dazu noch Malle. Klasse Winter und Frühjahr.

Gestern Abend im Niederbergischen habe ich Seitenstiche und meine Bein wollten nicht so richtig. Blöd. Wohl zu viel geschwitzt (meinen Rahmen vollgkleckert) und zu wenig getrunken den Tag ich Depp. Das hat sich dann später aber gelegt. Bloss mit Ruhm war die Runde nicht...jedoch. Spät zu fahren und kurz vor 21:00 zurückzukommen hat was. Die Luft ist schon angenehm und der Verkehr ist gleich null. Top.

Bin wieder im Lande, die Diva dürfte im Büro die Zeit überbrücken, schaut sehr zufrieden aus und will "geritten" werden.:p

Willkommen wieder daheim. Ach, ich muss auch mal wieder ein Faulenzerurlaub machen. Ohne Rad und so ein Gedöns.

Meine Güte Lindo - wie man sich so über das Wetter aufregen kann ist nicht mehr normal
Ich reg mich doch überhaupt nicht auf. Das hört sich dann gaaanz anders an. Ich stelle lediglich fest, dass das sch.... ist.

Bin auch einiges gefahren. Läuft auch wieder soweit ganz gut. Am Sonntag fahr ich vieleicht mal mit den Jungs an der Fleher. Wenn ich abreißen lassen muss ist das auch kein Beinbruch. Dann hab ichs wenigstens probiert. Also, alles soweit im Lot.

Von mir auch alles Gute für Deinen Vater.

Danke für die Anteilnahme. Mein Vater ist aber auch ein ziemlich Chaot. Fahre ich gestern in der Annahme er liegt noch im Krankenhaus nach MG, in der Hitze mit dem Möpi, im Stau (so'ne HALS), um mir dann dort sagen zu lassen, nö, der ist nach Hause gefahren - keine Info an mich, keine Info an mich vom Doc - so weiß ich bis heute nicht, was mit ihm ist. Toll, oder?

den bekomme ich auch nicht mehr groß!

Gestern dann noch eine kleine Runde mit meinen Jungs gedreht. Heute sieht es dann mal eher suboptimal aus....mal schauen, was der Tag noch bringt

Das Alter Andy oder war Dein Vater immer so ? Meine Vater ist übrigens nicht anders und macht jetzt plötzlich Sachen bzw. mischt sich in Dinge ein die bisher meine Mutter immer gemacht hat. Die kriegt deshalb immer Anfälle :rolleyes:

Ich habe heute nur eine kleine Runde zur Flughafenbrücke mit dem Crosser gedreht. Funktionscheck. Hab den Regen genutzt um die Kurbel und die Kassette neu zu montieren. Alles war recht trocken montiert. Jetzt ist das Knacken weg und der Andreas ist wieder glücklich :D

Morgen geht es auf eine längere flache Tour. Fahre mit dem anderen Andreas mal nach Roermond. Eine von den vielen Strecken die schon lange auf meinem Rechner schlummern.

Morgen zusammen. Ich fahr gleich zur Fleher- Brücke. Mal sehen wie weit ich mit den Jungs komme. Wenn ich mit komme gut, wenn nicht fahr ich das Ding alleine nach Hause. Ist dann auch nicht tragisch.

Moin, bin beim Brötchen und Kaffee, gleich eine erweiterte Deichrunde.
Mal schauen was die Puddingwaden so hergeben.:D:D

24h Lemans läuft auf Eurosport, enge Kiste zwischen Zuffenhausen und Ingolstadt.

Zurück