• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
..und ich habe es verpasst....

Macht zusammen sieben, ich hab neun, sind 15 - damit könnten wir schon einen kleinen Laden besetzen...

Boah was stürzen die heute bei dem miesen Wetter bei der Tour, auch Kittel. Froome ist raus, ist glaub ich 3x gestürzt.
Und das obwohl die mit fetten 28er oder 30er Reifen und wenig Druck fahren. Wer weiß was da an Benzin oder Abrieb auf den Strassen ist?
Ich weiß schon warum ich momentan solchen Sachen aus dem Weg gehe.

Na bei dem Wetter und Carbonfelgen - einmal falsch gebremst und das Vorderrad rutscht weg. Froome hatte gestern schon Pech. Und dann heute zweimal auf die Hüfte geknallt bevor überhaupt das Kopfsteinpflaster kam... wenn Contador das heute übersteht hat er sehr gute Chancen auf einen Sieg

Na bei dem Wetter und Carbonfelgen - einmal falsch gebremst und das Vorderrad rutscht weg. Froome hatte gestern schon Pech. Und dann heute zweimal auf die Hüfte geknallt bevor überhaupt das Kopfsteinpflaster kam... wenn Contador das heute übersteht hat er sehr gute Chancen auf einen Sieg
Der muss aber erst mal das Loch zu Nibali zu fahren.

Nibali ist ganz plötzlich auch ein Kandidat - diese Strecken sollten sie ruhig weglassen - sowas fahr ich jeden Tag mit dem Crosser ca. 100m - grauenvoll bei nassem Wetter.

Nibali ist ganz plötzlich auch ein Kandidat - diese Strecken sollten sie ruhig weglassen - sowas fahr ich jeden Tag mit dem Crosser ca. 100m - grauenvoll bei nassem Wetter.

Jep, irgendwie gehört das nicht zur Tour aber trotzdem sehr spannend heute. Vorne hat Nibali noch eine "Relaisstation" :D Der kann echt einige Minuten auf Contador rausfahren. Bin mal gespannt was Cance macht. Und schon liegt Nibali fast weil sein Teamkollege stürzt.

Ich versteh auch nicht warum die bei dem Wetter keine Alufelgen fahren. Da haben fast alle Teams Spezialräder mit 28er oder 30er Reifen und anderer, längerer Geo und was weiß ich noch, und dann fahren die Carbonfelgen!.

Zurück