Phonosophie
Aktives Mitglied
Vergesst was ich da oben geschrieben habe. Nur das Unken versuch ich zu lassen. Versprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das obwohl die mit fetten 28er oder 30er Reifen und wenig Druck fahren. Wer weiß was da an Benzin oder Abrieb auf den Strassen ist?Boah was stürzen die heute bei dem miesen Wetter bei der Tour, auch Kittel. Froome ist raus, ist glaub ich 3x gestürzt.
Der muss aber erst mal das Loch zu Nibali zu fahren.Na bei dem Wetter und Carbonfelgen - einmal falsch gebremst und das Vorderrad rutscht weg. Froome hatte gestern schon Pech. Und dann heute zweimal auf die Hüfte geknallt bevor überhaupt das Kopfsteinpflaster kam... wenn Contador das heute übersteht hat er sehr gute Chancen auf einen Sieg
Der muss aber erst mal das Loch zu Nibali zu fahren.
Und der Wald von Arenberg kommt erst noch.Das war ja gerade wie beim Crossrennen. Unglaublich
Nibali ist ganz plötzlich auch ein Kandidat - diese Strecken sollten sie ruhig weglassen - sowas fahr ich jeden Tag mit dem Crosser ca. 100m - grauenvoll bei nassem Wetter.
Ich hab auch ungläubig gestaunt. So'n Schnitt bei den engen Strassen, dem Pflaster und dem Wetter? Und dann noch mit 28-30er Treckerrreifen und 4,5 bar!Hatten die Rückenwind? 47km/h Schnitt![]()
Abartig oder ?Ich hab auch ungläubig gestaunt. So'n Schnitt bei den engen Strassen, dem Pflaster und dem Wetter? Und dann noch mit 28-30er Treckerrreifen und 4,5 bar!
Abartig oder ?
Rennrad zu verkaufen....![]()