Über Solestar habe ich schon viel gehört/gelesen, gibt es jemand der Erfahrung mit den Sohlen gemacht hat ? ( bringt es was ?? )
Ich habe vor 2 Jahren mal so ne Hightechvermessung machen lassen weil ich auch immer leichte Schmerzen und ein ziehen in der rechte Hüfte hatte und auch beim radeln öfter massiv Probleme mit dem rechten Fuß.
Das tauchte so 6 Monate nach meinem Kreuzbandriss auf. Früher hatte ich nie Ärger damit.
Es kam laut Computer raus das mein rechtes Bein ca. 1cm kürzer ist

Dann habe ich für fast 900,- EUR Sohlen bekommen. Leder für normale Schuhe, spezielle für Sport und Carbon zum radfahren.
Erstes Problem ich kam mit dem rechten Fuß in kaum mehr einen Schuh rein. Zweites Problem ich watschelte wie ne Ente, da sagte der Einlagenmann das wäre am Anfang normal. Drittes Problem meine Schmerzen wurden deutlich schlimmer und ich habe mich total unwohl gefühlt. Ich war dann bei nem wirklich guten Chiropraktiker. Der hat mich verbogen, sich 2x auf mich draufgeschmissen, es krachte und danach war alles gut und er meinte nur so alles wieder gerade. Habe diese Einlagen dann in die Tonne gehauen.
Jetzt trage ich nur noch Schuhe mit einem guten Fußbett und bei Radschuhen habe ich mir spezielle Einlagen von Giro geholt wo man 3 versch. Pads hat um die Fußstellung anzupassen.
Wobei ich trotzdem hier und da immer mal wieder leichte Krämpfe im rechten Fuß bekam obwohl ich zig Schuhhersteller wie Giro, Gaerne, Northwave probiert hatte. Am schlimmsten war Sidi am besten Specialized BG.
Letztes Jahr habe ich mir dann auf Empfehlung meines Zahnarztes, der Triathlon macht, MTB und RR Schuhe von Spiuk geholt die man bei 60 Grad in den Backofen steckt, anschließend anzieht und abkühlen läßt. Die passen sich dann perfekt am Fuß an und wenn die abgekühlt sind halten die die Form bei. Genial einfach einfach genial. Mit den Spiuks habe ich gar keine Probleme mehr und sie sind auch noch relativ günstig. Gestern erst kamen wieder neue aus dem Schlußverkauf, farblich passend zu meinem neuen Elektroracer
Aber gut bei jedem ist die Problematik anders. Ich habe aber schon oft gehört das mittlerweile bei Problemen einfach Einlagen verschreiben werden und gut ist. Das bestätigte mir auch mein Chiropraktiker.
Häufig muß nur mal alles wieder in Form gebracht werden, man macht einige Übungen und fühlt sich wieder gerade
Lindo bei Dir sieht das wohl ganz anders aus. Da würde ich mir wirklich 2 kompetente Meinungen einholen.