Ich nimm schon immer und ewig Bübchen Spezial Wundschutz Creme und hatte noch nie Probleme. Ich trag die aber jedesmal schön dick auf und bin noch nie ohne gefahren. Melkfett mag ich net und dieses Eules Zeugs ist doch vom ehemaligen Ullebetreuer. Abzocke was das kostet.
Ich komm irgendwie dies Jahr mit dem Prologo
Sattel bis jetzt noch nicht klar. Letztes Jahr fand ich den super.
Vielleicht zu viel Mounty gefahren und mich zu sehr an den SQ Lab 911 gewöhnt. Muß ich mal schauen.
Kroni nu sach bloß Du hast den Renner mit dem Oberrohr an den Mast angelehnt

Und nein nein nein ich kann einfach diese Schutzbleche nicht fahren. Nee das geht einfach nicht
Ich bin heute wieder gen Hambach gefahren. War doch ganz schön Wind.
Jau Kroni ich bin auch bald geplatzt. Ich hatte so ne scheixx Softshell Jacke an. Viel zu warm. Langes Wintertrikot mit Windweste hätte gereicht. Gott sei Dank hatte ich wie immer nur ne 3/4 Hose an und konnte die Ärmel an der Jacke abmachen. Danach ging es.
Bin 118KM / 825 HM mit nem 28er Schnitt bei 138 Durchschnittspuls gefahren. Das ist doch supi.
Nette Runde zum Terra Nova. Fährt man die okinool Strecke kommt am Ende ein ca. 200 Meter langes Schotterstück. Mir ist so was egal aber ich sags nur. Man kann es aber auch auf Straßen umfahren.
Zum anderen Ende Richtg. Kraftwerk Niederaußem da bräuchte man ein Mounty. Das Stck. wird ja noch gemacht. Man kann dort am Ende aber links fahren und kommt an der neuen Strasse aus die nach Rath geht und von dort rüber zur Allrather.