Phonosophie
Aktives Mitglied
Bei mir sind das eher 5 bis 6kg.So 2 bis 4kg werde ich wohl "extra" haben im Moment, das trainiere ich aber locker runter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind das eher 5 bis 6kg.So 2 bis 4kg werde ich wohl "extra" haben im Moment, das trainiere ich aber locker runter.
Bei mir sind das eher 5 bis 6kg.Sobald ich nicht mehr regelmäßig fahre fange ich an Süßkram zu fressen. Und das setzt bei mir sofort an. Wird Zeit das ich wieder mehr tue.
Ich mache das auch nur aus einem Grund, für den es sich hoffentlich lohnt - darüber werde ich aber erst berichten, wenn es Erfolge zu vermelden gibt. Hat etwas mit zwei Beinen und langen Haaren zu tun (eventuell auch ein Grund, nicht mehr so oft auf das Rad zu steigen mangels Zeit).....
..tja, was man nicht alles so tut.....
Ja, das DSP ist geil, kostet aber soviel wie 4 Packs DEDA Lenkerband (4 x 7 € = 28 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
) - sorry, da wechsel ich lieber öfter das Band. Hatte das auch an meinem Basso - nach dem Ring Einsatz und diversen Kilometern ist das Band oben am Lenker durch - da erwarte ich dann bei dem Preis auch ein bißchen mehr an Haltbarkeit.
Nice Video Kroni, leider mussten Chris und Danny das Filmchen komplettieren.
Martin sitzt seit einem Unfall mit dem Rad im Wheelchair.....![]()
Ich mache das auch nur aus einem Grund, für den es sich hoffentlich lohnt - darüber werde ich aber erst berichten, wenn es Erfolge zu vermelden gibt. Hat etwas mit zwei Beinen und langen Haaren zu tun (eventuell auch ein Grund, nicht mehr so oft auf das Rad zu steigen mangels Zeit).....
..tja, was man nicht alles so tut.....
Bin leider in letzter Zeit nicht so viel zum fahren gekommen. Erst kam die Knie OP. Dann noch ein paar andere Untersuchungen und wenn ich dann mal Zeit hatte war das Wetter Scheyce. Heute bin ich knappe 3 Std gefahren. Morgen ist super Wetter angesagt, da muss ich aber ausnahmsweise mal arbeiten.Lindo... da sag ich nur. Zurückhaltung Du hast aber so was von Glück bisher. Noch kein Schnee in diesem Winter.![]()
Das tut mir leid - schrecklich so was - aber bei DEN Stunts die die Jungs hinlegen wundert mich das nicht. Jetzt kann Martin ja Handbikerennen fahren..... Kopfschüttel.Nice Video Kroni, leider mussten Chris und Danny das Filmchen komplettieren.
Martin sitzt seit einem Unfall mit dem Rad im Wheelchair.....![]()
Heute musste man geschickt fahren, der Wind war nicht schön, daher sind es bei mir nur etwas über 3h Stunden geworden. Man war ja quasi ganz alleine unterwegs. .....