• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Frohe Weihnachten

ich bin gestern etwas abgestürzt. Bin ja keinen Alk gewohnt. Deshalb muss ich erst mal nüchtern werden. Allen die heute fahren, viel Spass.

Gruß.

Lindo.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Willkommen im Fred Fe !! :p:daumen:

Dir auch feine Feiertage und vielleicht ergibt sich der ein oder andere gemeinsame Ausflug.:)

Ich habe zumeist ein Ersatzschlauch mit, 2 mal habe ich allerdings bei Little John in Duisburg-Huckingen wechseln lassen. 12,50€ inkl. Schlauch und Trinkgeld.

Der Sturm war ziemlich Dolle, ich bin nach etwas über 1 Stunde wieder Zuhause gewesen.

Cheers, Johan

Little John kenn ich ehrlich gesagt nicht. Bisher tourenmäßig in der Ecke (Krefeld, Duisburg, ...) doch meistens eher enttäuscht gewesen. Ich bin meistens - Bergfloh halt :cool: - Richtung Wuppertal unterwegs.

Beim Sturm gestern war flach fahren wie Bergfahren. Ich hab noch nicht auf die GPS-Daten geschaut, aber ich bin gestern die brettebene Strecke von Jackerath nach Jülich (ca. 12 km) komplett auf dem kleinen Ritzel gefahren, geschätzt vielleicht mit 15 km/h. Das war wirklich unglaublich.

Frohe Weihnachten vom Team Eifeler Mudracer Boah was für eine Schlammschlacht. Aber hat riesen Spaß gemacht.
Allein die Blicke der Leute die alle fein angezogen ihren IchmußamerstenWeihnachtstagspazierengehen war den Spaß wert.
Es kamen sogar Kommentare wie das würde ich jetzt auch gerne machen :D
Waren sehr anstrengende 45 kM / 1200 HM. Wenn das so weiter geht starte ich top fit in die neue RR Saison.
Aber morgen erst noch eine neue Runde Wassersport.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Frohe Weihnachten vom Team Eifeler Mudracer Boah was für eine Schlammschlacht. Aber hat riesen Spaß gemacht.
Allein die Blicke der Leute die alle fein angezogen ihren IchmußamerstenWeihnachtstagspazierengehen war den Spaß wert.
Es kamen sogar Kommentare wie das würde ich jetzt auch gerne machen :D
Waren sehr anstrengende 45 kM / 1200 HM. Wenn das so weiter geht starte ich top fit in die neue RR Saison.
Aber morgen erst noch eine neue Runde Wassersport.

Anhang anzeigen 119243 Anhang anzeigen 119244 Anhang anzeigen 119245 Anhang anzeigen 119246
Das muss ja Vergelustigung allererster Kajüte gewesen sein. Kann mir gut vorstellen wie Ihr ausgesehen habt.:D So ne Schlammschlacht wäre nix für mich.

Schöne Weihnachtsgrüße noch mal von mir aus Bremen. Jetzt haben wir es fast geschafft. Die Festtage sind fast vorbei ;)

Also ich kann mir Schlammfahrten gut vorstellen. Hätte ich auch Bock drauf. Jedoch hat MTB bei mir keine Tradition. Also für mich fällt so was auch flach. Wie bei Lindo. Null Problemo :D

Hoffentlich ist bei Euch alles ok. Ich komme Samstag wieder. Viele Grüsse, Andreas

So extrem-Schlamm-Trails mag ich auch, noch, nicht so. ;)
Aber eine schöne knackige Runde zum einsauen......herrlich !!:D:p

Gerne mal eine, von Spit, geführten Ründe in der Eifel oder an der Mosel. ( durch die Weinberge ?? )

Hoffentlich ist bei Euch alles ok. Ich komme Samstag wieder. Viele Grüsse, Andreas

Hier ist alles OK. Bin froh das Feiertage wieder um ist. Bin ja eh der Weihnachtsmuffel. Nur das Treffen mit der Familie ist immer schön.

Bin heute locker 80Km gefahren. War ja absolut Windstill und mild. Morgen kommt ein Sturmtief. Hab eh noch ein paar Dinge zu regeln.

Neues vom Aussenposten. Heute war es human. Wobei die Dame an der Tanke meinte das mußte doch net sein das sie den Verkaufsraum so einsauen. Sag ich soll ich mich ausziehen um ne Apfelschorle zu kaufen :D Aber jetzt habe ich auch erstmal die Schnauze voll von den Moddertouren. Wobei schön war es ja schon.

5.jpg 7.jpg 8.jpg 10.jpg 6.jpg 14.jpg

Nachdem ich gestern erneut "platt" hatte, habe ich meine 4-Season entsorgt - der hintere war auch schon recht ramponiert, riesige Schlitze in der Karkasse.

Nun in froschgrün und 26 mm fett

..und heute war nicht an Fahren zu denken, leider, aber ich hatte ein Wagenrad als Schädel..

So, nun sitze ich hier und warte auf kleine Pakete mit Campa-Werkzeug. Dann kann ich mein BASSO umbauen. Ich habe mir auch den UT-CN300 gegönnt, damit kann ich nun meine Campa-Kette nieten - ich traue dem Kettensschloss nämlich nicht

Ich wollte auch fahren, hatte statt "Schädel"......Dünpf.....ff.:D:D.
Habe ich halt das meiste an Fett und Flüssigkeit schon weg, und muss nur noch die Hälfte wieder "runterfahren"....LOL.

Wenn schon all-grün, dann auch der Sattel Andi ! :cool:
selle-smp-drakon-fahrrad-sattel-gruen-mtb-trekking-trk-g003gcpm3v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, schaut mal aus dem Fenster.......blauer Himmel !! :D:D

Jemand unterwegs nachher ?
Wollte mal den Renner auf eine Tour nach D´dorf ausführen, heißer Kakoa in K´werth ?

Johan

Mahlzeit, schaut mal aus dem Fenster.......blauer Himmel !! :D:D

Jemand unterwegs nachher ?
Wollte mal den Renner auf eine Tour nach D´dorf ausführen, heißer Kakoa in K´werth ?

Johan
Hätte ich gewußt das es noch hell wird wäre ich zu Hause geblieben und später gefahren. So war ich bis 14:00 unterwegs. Morgen solls aber trocken sein. Da fahr ich auf jeden Fall.

Warst Du noch in Kaiserswerth?

Warst Du noch in Kaiserswerth?

Nöö, habe spontan entschieden doch mit Herr Stevens auf Tour zu gehen.
Eingesaut wie sonst was !
Jetzt ein Fläschken Schlüssel vor der Glotze ( wahrscheinlich mit anschliessendem Nickerchen LOL )

Wenn trocken, dann fahre ich morgenfrüh ein Landtagrunde, danach mit der Holde unterwegs....:eek::D:D

Cheers, Johan

Hi allerseits,

bin wieder im Lande. Nur Regen auf der Strecke zwischen Bremen und Münster. Kurz dahinter wurde es trocken und wirklich... die Sonne kam raus.

Die Festtage alle gut überstanden ?

Gruß Andreas

Danke der Nachfrage Andreas !
So 2 bis 4kg werde ich wohl "extra" haben im Moment, das trainiere ich aber locker runter.

In HB auch alles im Lot jetzt ?

Ein Paar Kilometer versuche ich dieses Jahr noch zu drehen, wenn das Wetter mitspielt.

Danke der Nachfrage Andreas !
So 2 bis 4kg werde ich wohl "extra" haben im Moment, das trainiere ich aber locker runter.

In HB auch alles im Lot jetzt ?

Ein Paar Kilometer versuche ich dieses Jahr noch zu drehen, wenn das Wetter mitspielt.

Nicht so richtig. In HB ist gar nichts im Lot. Aber lassen wir das Thema lieber sein.

War eben auf der Waage. Ist nichts zugekommen. Wohl schon wegen dem ganzen Stress. OK. Gute Nacht allerseits !

Zurück