• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Wahrscheinlich genauso wie Lindo :) Da gehe ich mal von aus, der hat sich die letzten Tage den Wolf gefahren.
Schön das es Dir wieder besser geht. Dann können wir ja demnächst mal ne lockere Winterrunde drehen.

Den Wolf gefahren ist übertrieben, aber so 90km Runden bin ich gefahren, aber auch nicht jeden Tag. Aber genutzt hab ich das schöne Wetter schon.

Dann schöne Feiertage und guten Rutsch.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Zwischen den Tagen kriegen wir, vorausgesetzt der Wetter ist gut :D, vielleicht eine D´dorfer Trödelrunde hin ? ( mit Lindo & Andi ? )
Quasi Restalkohol und diese böse Kaloriendinger aus dem Körper treiben.:p
Für ne lockere Runde bin ich immer zu haben.

Au ia - Gans verbrennen - habe ab Freitag frei, wenn das Wetter passt, wird geradelt - war gestern im Studio, das ist nicht meins und wird nie meins.
Freitag ist super Wetter angesagt. Wär schön wenn wir mal wieder nen Treff hinkriegen könnten. Irgendwie ne lockere Niederrheinrunde wäre doch genau das richtige. Biste fit genug für Hinsbeck?
 
Na klar. Wenn ich wieder nach Düsseldorf komme, fahre ich auch wieder Rad. Dann ist sicherlich mal eine gemeinsame Radrunde drin Lindo.

Gute Nacht Freunde !
 
Das wird bestimmt lustig, wenn die Presswürste (= mit Gänsen abgefüllte Radlen zu engen Rtrikots) dann nach Weihnachten auf Ihren federleichten Carbonmaschinen mit 23 km/h Spitze durch die Gegend rolllern:eek:

JA, am WE oder nächste Woche Radfahrn....
 
Das wird bestimmt lustig, wenn die Presswürste (= mit Gänsen abgefüllte Radlen zu engen Rtrikots) dann nach Weihnachten auf Ihren federleichten Carbonmaschinen mit 23 km/h Spitze durch die Gegend rolllern:eek:

JA, am WE oder nächste Woche Radfahrn....
Ich seh hier im Moment fast überhaupt keinen durch die Gegend rollern. Die stopfen sich alle noch zur Presswurst.:D

Schön, dann die Tage ne lockere Runde zusammen drehen.:daumen:
 
Eigentlich wollte ich heute noch radeln - aber es war mir deutlich zu windig, da braut sich etwas zusammen.

Morgen werde ich mal das Basso demontieren, eventuell auch Lackmacken mit der Airbrush beheben, habe mir mal die Originalfarbe von Basso schicken lassen - mal sehen....
 
Ich bin heute 4 1/2 Std gefahren. Fand das Wetter genial. Der Wind muss erst später gekommen sein. Ich war um 14:30 zurück, da war noch nix mit Wind.
 
Hi,

Radeln ist für mich scheinbar vorbei, ich hab da noch einen Chef. Weihnachten mit Vorbereitung und Jahresende ist angesagt.
Ööööh 11500 km gefahren, dann darf man nicht knöttern.

Gruß
;)
 
Hi,

Radeln ist für mich scheinbar vorbei, ich hab da noch einen Chef. Weihnachten mit Vorbereitung und Jahresende ist angesagt.
Ööööh 11500 km gefahren, dann darf man nicht knöttern.

Gruß
;)
Das ist bei mir zum Glück total easy. Ich hab Heiligabend immer Essen und gemütliches Zusammensein mit der Family und Anhang, das wars. Das findet traditionell bei meinem Bruder statt, ich hab überhaupt keine Arbeit. Das war es mit Weihnachten, mehr muss ich nicht haben. Sylvester ist auch schon geklärt.
 
Geradelt, 1 Stunde und 40 Minuten - kein Chef, der da zwischen funkt! Außerdem wäre ich Chef - ne König !!!

11,5 sind nicht schlecht, sehr gut - das hätt ich in 2014 auch gerne auf der Uhr, schaun wir mal! Räder sind ja genug vorhanden :D

....wenn nun meine SRAM Force "übrig" ist, kann ich mir ja einen Crosser mit Felgen Bremse aufbauen - im BASSO Onlineshop gibt es das Devil cross für 703 € netto.....
 
Tach,

nach der heutigen sehr langen MTB Tour habe ich endlich die 100.000 HM geknackt.

CAM00299~01.jpg.jpg CAM00300.jpg CAM00305.jpg CAM00303.jpg
 
..und mir ist wichtig, dass man das Band vernünftig wickeln kann (ohne dass es reißt) und sich vernünftig anfühlt. Wenn es richtig dreckig ist, muss man eben ein neues Lenkerband wickeln.

Morgen 11 Uhr Rheinterrassen, Winterschlampenparade !
 
Hallo. Ich wünsche Euch allen einen guten 4.Advent aus Bremen.Dem Regenloch.Nur am süffen hier. Ansonsten nicht so einfach die Lage bei den alten Eltern.Morgen muss ich mit meiner Mutter in die Herzklinik.Vorbesprechung zur OP.Wird wohl im Januar passieren. Thema Radfahren ist bei mir auch noch Lichtjahre entfernt. Gruss Andreas
 
Zurück