• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Moin. Endlich der letzter Tag in der Woche. Ab 13:00 Feierabend und dann den Wams vollschlagen bei der Weihnachtsfeier. Hoffentlich ohne grosse Ansprachen von der Geschäftsführung vor dem Essen.

Stimmt Andy. BellyUp4Blues streamt noch. Über die Portale wie Surfmusik, Netzwerkplayer usw. ja. Direkt über die Homepage krieg ich keine Verbindung mehr hin. Trotz neuer IP. Auch von der Arbeit nicht. Das Anbietermodell wird sich definitiv 2014 ändern. Lese Dir mal seinen Komentar auf seiner der Homepage durch. Scheinbar hat er die Nase voll. Er kommt nämlich nicht mehr auf seine Kosten.

Jörg. Gibt es was neues hinsichtlich des Verdachtes Lungenentzündung ?

Anzeige

Re: Düsseldorf
Moin. Endlich der letzter Tag in der Woche. Ab 13:00 Feierabend und dann den Wams vollschlagen bei der Weihnachtsfeier. Hoffentlich ohne grosse Ansprachen von der Geschäftsführung vor dem Essen.
Dann guten Apetit und verrenk Dir nicht den Magen? Am besten dabei immer von innen desinfizieren.:D Ich bin ja sehr froh nichts mehr mit Firmenfeiern zu tun zu haben.

Hab das tolle Wetter genutzt und bin 3 1/2 Std locker gefahren. Die Sonne ist einfach geil.

Dann guten Apetit und verrenk Dir nicht den Magen? Am besten dabei immer von innen desinfizieren.:D Ich bin ja sehr froh nichts mehr mit Firmenfeiern zu tun zu haben.

Hab das tolle Wetter genutzt und bin 3 1/2 Std locker gefahren. Die Sonne ist einfach geil.

Ja super. Und morgen ist der Himmel bestimmt wieder bedeckt, es regnet und von Sonne keine Spur :mad:

Ach... bin doch mit dem Auto gefahren. Früher sind wir auch noch nach der Weihnachtsfeier losgezogen. Die Zeiten sind aber vorbei. Ansonsten war die Veranstaltung o.k.

Weiss ja auch, warum Du so denkst. Früher hab ich auch so über Firmenfeiern gedacht wie Du Lindo. Bin jetzt aber toleranter und sehe das entspannter.

Ja super. Und morgen ist der Himmel bestimmt wieder bedeckt, es regnet und von Sonne keine Spur :mad:
Soll nur morgen früh etwas tröpfeln. Ab Mittag kommt die Sonne raus.:)
Weiss ja auch, warum Du so denkst. Früher hab ich auch so über Firmenfeiern gedacht wie Du Lindo. Bin jetzt aber toleranter und sehe das entspannter.
Die Droge die mich so breit macht das ich mir das nochmal freiwillig antun würde muss wohl erst noch erfunden werden. Ich bin bedient für alle Zeiten.

Jörg. Gibt es was neues hinsichtlich des Verdachtes Lungenentzündung ?

Danke der Nachfrage. Ist wohl diesmal nicht so schlimm da sie dank Hausarzt sehr rechtzeitig eingeliefert wurde. Bekommt jetzt zig Infusionen es geht auch schon was besser oder zumindest nicht schlechter. Wenn alles klappt ist sie noch vor Weihnachten raus. Aber lieber ein Tag länger drinbleiben und alles voll auskurieren.

So ich stürze mich jetzt mal wieder mit dem Mounty in meinem geliebten Ahrtal die Hänge runter. Scheixx auf das Wetter. Soll ja nachher was besser werden. Schönen Samstag

Hallo..... Jetzht hab ich eine ähnliche Situation wie zuletzt Jörg. Gestern Nacht ist mein Vater in die Klinik in Bremen eingeliefert worden. Zuerst Verdacht auf Herzinfakt. Wahrscheinlich aber doch nicht wie ich heute gehört habe. Jedoch ist der Blutdruck fast an die 200. Muss mal hören, was Mutter heute noch so vom Arzt erfährt. In Bremen war übrigens Blitzeis. Heute früh fuhren dort keine Taxen.

Mein Vater ist aber auch beklo***. Der hat gestern noch im Haus und Garten richtig gebrasselt. Denkt er wäre nicht 86 Jahre sondern 50 :mad: Mutter kann sagen was Sie will. Der hört einfach nicht. Jetzt ist er wenigstens "ruhiggestellt".

Wenn nichts schlimmeres passiert, was ich nicht hoffen, fahre ich Donnerstag früh nach Bremen hoch. Sonst vorher. Komme dann irgendwann nach Weihnachten zurück.

Euch allen wünsche ich jedenfalls ein schöneres Wochenende. Gruss Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Oje, artet langsam aus hier.....:(

Ich hoffe es liegt tatsächlich daran dass er körperlich überanstrengt war.
Kümmer dich um die Oldies, radfahren steht erst mal hinten an.

Schönen 3ten Advent an Alle

Joe

Zuletzt bearbeitet:
Wech sind' se die shamal - schnüff - weil schön sind die Teile ja - aber hilft ja nix - für die Kohle hole ich mir einen neuen Rahmen -

Na ja bei dem Alter die unsere Herrschaften haben bleibt das einfach nicht aus.

dass stimmt Spit, ich denke ich bin in 5 bis 8 Jahre dran, dann sind die Eltern 75/78 Jahre jung.

Bis jetzt sind die echt top-fit, kann u.U. aber recht schnell gehen.

*klopfaufHolz*

Schönes 3ten Advent an Alle !

Gruß in die schöne Eifel, Joe

Mein geliebtes Ahrtal hat mich nicht enttäuscht. Wahnsinnstour, ab 15:00 Uhr bei strahlendem Himmel. Aber der Hammer war unsere Trailorgie über die schmalen Felsengrate nur im Licht der Lampen. Das ist schon bekloppt die meisten fahren das nicht bei Sonnenlicht, ist aber immer wieder ein Erlebnis. Da hat was ganz spezielles.

Ahrtal1.jpg Ahrtal2.jpg Ahrtal3.jpg

Na das hoffe ich - Knochenbrüche sind Sch****

So - miste aus - verkaufe noch 'ne 105'er Gruppe. Wenn die auch noch weg geht, dann verticke ich noch mein Powertap Hinterrad und kaufe mir dann von der Kohle die Chorus Gruppe für das Basso

Mein geliebtes Ahrtal hat mich nicht enttäuscht. Wahnsinnstour, ab 15:00 Uhr bei strahlendem Himmel. Aber der Hammer war unsere Trailorgie über die schmalen Felsengrate nur im Licht der Lampen. Das ist schon bekloppt die meisten fahren das nicht bei Sonnenlicht, ist aber immer wieder ein Erlebnis. Da hat was ganz spezielles.

Anhang anzeigen 117684 Anhang anzeigen 117685 Anhang anzeigen 117686
Das war bestimmt klasse, Ich war im Sommer dort mit meinem Kleinen (Sohn ) gefahren, nur mit dem Rennrad, Bonn Münstereifel durch das Ahrtal zurück.
Kannst Du mir einen GPX file schicken

Gruß
Johann

Einen schönen 3. Advent wünsche ich.

Die Lage in Bremen hat sich beruhigt. Vater wird wohl bis Donnerstag noch im Krankenhaus bleiben. Die Ärzte meinen, er braucht einen Herzschrittmacher. Hat zuletzt einen sehr niedrigen Puls mit knapp über 40. Es bleibt also so das ich bis Mittwoch noch arbeite und Donnerstag ganz früh nach Bremen fahre.

Na das hoffe ich - Knochenbrüche sind Sch****

Wer kann der kann Andy. Alles nur Übungssache. Jörg macht halt viel. Wenn man sich sonstige so Video anschaut wo MTB'ler überall rumgurken, dann ist das sogar nur Kindergeburtstag :D

Euch noch einen geruhsamen Tag. Gruss Andreas

105 auch verkauft - nun noch mein Watt-Messgerät und schon kann ich meine neue Campa chorus bestellen...

Noch lockere 1 1/2 Stunden geradelt, wollte eigentlich mehr, habe aber Licht vergessen und so kam ich voll in die Dunkelheit und musste schnell nach Hause - ohne Licht hauen die Autos einen direkt um

Verhöckerst Du jetzt alles was "Nicht-Campa-kompatible" ist Andy ? Îch bin da wirklich erstaunt.

Hallöchen. Mich gibt's noch. Mir geht es inzwischen gesundheitlich wieder super. Habe radtechnisch 0,0 % gemacht (wie vorgesehen :D) . Hauptsache wieder gesund.

Mein Vater ist wieder zu Hause. Es geht so einigermaßen. Ab heute hab ich Urlaub. Morgen früh fahre ich nach Bremen. Komme irgendwann nach Weihnachten wieder, aber noch vor Sylvester.

Dann werde ich gelegentlich auch mal wieder Radeln. Dann aber entspannt, mit dem Rennrad und auch nur, wenn das Wetter einigermaßen passt. Hoffe ja auf gutes Winterwetter.
Wahrscheinlich genauso wie Lindo :) Da gehe ich mal von aus, der hat sich die letzten Tage den Wolf gefahren.

Ich melde mich aber weitehin und schaue hier auch gelegentlich rein. Wünsch Euch was. Gruss Andreas

Klasse Andreas,

endlich wieder gesund !

Schöne X-mas Tage in HB. :daumen:

Zwischen den Tagen kriegen wir, vorausgesetzt der Wetter ist gut :D, vielleicht eine D´dorfer Trödelrunde hin ? ( mit Lindo & Andi ? )
Quasi Restalkohol und diese böse Kaloriendinger aus dem Körper treiben.:p

Cheers und Gruß, Johan

Au ia - Gans verbrennen - habe ab Freitag frei, wenn das Wetter passt, wird geradelt - war gestern im Studio, das ist nicht meins und wird nie meins.

Und ja, alles was nicht Campa ist, geht in den Verkauf. Obwohl ich auch meine Campa shamal verkauft habe (die guten HPW 12) - aber ich bin die nie gefahren und habe die damals quasi geschenkt bekommen. So habe ich einen ehcten Deal gehabt und bin eine Sorge los (welchen Rahmen kaufe ich mir zu dem Laufrad ???)

Ich habe mir vom Erlös eine weitere Chorus Gruppe gegönnt. Die bastel ich nun an mein Basso. Boras dran und fertig ist die rassige Italienerin. Dann fahre ich bereits 4 reine Campa-Renner. Mein Winterbike bekommt die Force und ein Merckx behält die Ultegra - das Bike wandert dann in die Eifel. Das ist ein 7,8 Kilo Rad, mit dem kommt man in der Vulkaneifel gut zurecht.

Und schon habe ich Platz für mein Stahlrahmenprojet - Moderne trifft Klassiker. Aber das ist (noch) Zukunft.

Ich verkaufe noch shimano WH-R 600 Laufräder, die sind qausi neu, waren Ersatzlaufräder, die haben weniger als 500 Kilometer. Die gebe ich für 170,- ab VHB). Perfekt für den Winter, sind sogar relativ leicht 1650 gramm, Ultegra-Niveau. Stelle ich morgen hier ein. Somit habe ich dann auch meinen Vorrat an Laufrädern minimiert. Was soll ich mit dem ganzen Zeuch, wenn es nicht am Rad ist ?????

Zurück