• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

BOMBE !!!

so ein kleines mini MG, mit 10.000 Schuss, am Rennlenker montiert, wäre manchmal gar nicht so schlecht......tttaattattatttattttatttattttattttaa.......kkrrruzzzzz ......ttattattttattttattttattttatttaaa....

Anzeige

Re: Düsseldorf
Sag mal Jörg, Dir wollte ich eigentlich noch eine verbraten, wegen Deiner Frage zu meine vielen Rädern.....die Farge von Dir.....hattest Du nicht in Deiner Hochzeit einen Bike-Fuhrpark in zweistelliger Höhe ???? ;-) (Mist, die Smileys sind mir wech...) o_O

Ja das stimmt da hatte ich 11 Räder oder so :eek: Aaaaaaaaaber wenn ich das jetzt mal ausinterpretiere bedeutet das ja das Du jetzt Deine Hochzeit hast. Da sach ich nur nacht Mattes :p

Hey ich kann das bei Dir absolut nachvollziehen ;) Ich geh jetzt halt mal einen anderen Weg. Es gibt aber 2 Räder die bleiben immer. Auch wenn ich nicht mehr fahre. Mein altes Tomac MTB und mein Klein RR. Punkt.
Auch um mich fit zu halten geh ich andere Wege. Ich fahre derzeit nur Rad wenn ich voll Bock habe. Wetter spielt keine Rolle. Siehe letzten Sonntag. Aber da hatte ich richtig Lust. Wäre gern noch länger gefahren aber es wurde schoin dunkel. Ansonsten laufe ich Abends, geh an die Muckimaschine und ans Rudergerät und mach so einwenig für Bauch Beine Po :D Ich muß ehrlich sagen das tut schon ganz gut. Fühl mich wesentlich beweglicher. Und was mir dabei gefällt ,der Zeitaufwand gegenüber dem radeln ist wesentlich geringer.

Moin allerseits...

....und ich mach momentan gar nichts an Sport. Komme damit aber vom Kopf her recht gut klar. Gut das es mir jetzt Gesundheitlich schon besser geht. Das zählt. Irgendwie bin ich aber insgesamt nicht so gut drauf. Ein wenig unmotiviert die letzten Tage. Bin froh, wenn das Jahr bald um ist.

Gut Johan das bei Deinem Unfall nichts schlimmeres passiert ist. Die Gefahr fährt immer mit uns mit. Lindo kannst Du Dich noch erinnern. Bei unserer letzten Fahrt ins Niederbergische ?

Lindo kannst Du Dich noch erinnern. Bei unserer letzten Fahrt ins Niederbergische ?
Erlich gesagt, nicht. Was war denn da? Ach so. Du meinst die Autos im Raum Wuppertal? Ja, das war ein, zweilmal haarig.

Ich hab auch keine so große Lust aufs radeln, wird heute ja gar nicht hell. Trotzdem fahr ich gleich 2-3 Std mit dem Crosser raus. Ein bischen locker fahren wird mir gut tun.

Ich bin heute nicht zum Radeln gekommen - vielleicht gleich noch mit Licht 'ne Stunde. Mein Kumpel macht mich schon wieder irre. Der will bis zum 23.2.14 4.000 Kilometer in den Beinen haben. Das macht der auch - IRRE !!!!

Ich bin 60km mit dem Crosser gefahren. Spass macht das bei dem trüben Wetter nicht unbedingt. Am Freitag soll wieder etwas Sonne dabei sein.

Erlich gesagt, nicht. Was war denn da? Ach so. Du meinst die Autos im Raum Wuppertal? Ja, das war ein, zweilmal haarig..

Fast richtig Lindo. Das war aber in Langenberg. Da wurde uns die Vorfahrt genommen. War knapp.

Andreas, was'n los mit Dir ????

Ach, eine Summe von Dingen die mich unmotiviert machen. Krank, das Kummer mit den Eltern, Arbeit (sprechen wir nicht drüber) und dann kommt dazu noch das dunkle Wetter. Da muss ich mir wohl selbst sagen, Kopf hoch mein Guter :rolleyes:

War heute mit dem Radel bei La Bici und habe meine Speichen und Nippel abgeholt. Ich muss den Laden hier loben. 2x habe ich Ersatzteile für mein Easton Laufradsatz dort bestellen dürfen und die haben sich richtig bemüht und immer alles beschafft. Einfach top.

Jetzt was positives. Nächste Woche Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag. Muss dann erst wieder am 6.1. ran. Ja, und morgen hole ich dann meine neue Alltagsbrille in der Stadt ab.

Wünsche eine gute Nacht. Ich zieh mir noch ein wenig Fußball rein. Gruss Andreas

Ok, das sind nur Winterdepressionen - die gehen wieder vorbei - SPOOOCHT soll da helfen.

Mein Vater macht mir auch große Sorgen, wir telefonieren fast täglich - seit der Chemo baut der rapide ab und immer kommt etwas neues hinzu, der war die letzte Woche dreimal im Krankenhaus mit OP (mal kleiner, mal größer) - richtig Scheyce....
Werde am WE mal wieder in die Eifel fahren. Das macht einen nicht happy - ist aber nicht zu ändern, da kann man nun hadern und zedern - hilft ja nix, geht ja irgendwie weiter....

Arbeit - gut dass ich da zwei Wochen nicht war - jetzt den Rest der Woche, dann nächste Woche und dann 2 Wochen frei - radeln !! Studio, bißchen Wandern + Laufen - fertich (..und vielleicht die nette Kollegin besuchen...netteste !!!!).

Bei mir nix Winterdepri - schönes Buch hilft auch - lese gerade alles von Wolfgang Herrndorf (der hat sich im August dieses Jahre wg. eines Tumors umgebracht) - Tschick - geiles Buch !!! Mal googeln, hat auch einen Blog, ich liebe seinen Stil zu schreiben, so würde ich auch schreiben, wenn ich denn schreiben würde, was ich ja gerade tue, aber leider nicht so.....mal reinlesen, witzig, macht einen nachdenklich, zum träumen und zum erinnern.

So 50 € für die BEratung bitte.....

Und immer schön lächeln.....auch über sich selbst...

Ach ja, wenn das alles nix - dann:
Joe Bonamassa - The Meaning Of The Blues -
CHEERS

@johann: Hoffe es geht Dir einigermaßen, wünsche Dir weiter gute Besserung !

Gruß
TheMaster

PS.: Gegen Winterdepression hilft Tage bis Malle zählen - noch 85, dann geht's wieder los :daumen:

Moin..moin...

von Winterdepression würde ich bei mir nicht reden. Halt nur ein wenig down. Sport hilft natürlich. Geht nur nicht, wenn man krank ist.

Ein gutes Buch lesen ist übrigens auch eine gute Idee. Ich bin ja heute in der Stadt. Mal schauen ob ich was gutes finde.

Andy. BellyUp4Blues ist übrigens nicht mehr am Netz. Das Modell der freiwilligen Spende hat dort nicht mehr funktioniert. Ab Januar gibt es dann nur noch Musik gegen bezahlung

PS.: Gegen Winterdepression hilft Tage bis Malle zählen - noch 85, dann geht's wieder los :daumen:

Oder einfach mal am WE mit dem Mounty quer durchs Unterholz ballern :D

Andi das mit Deinem Vater ist ja auch sehr belastend. Ich kenn das ja nur zu gut. Meinen Eltern geht es die letzte Zeit ganz gut. Jetzt klopf ich mal auf alles aus Holz und drück alle Daumen das das auch noch weiter so bleibt.
Gott sei Dank ist mein Vater wieder so fit das der noch Auto fahren kann - und das mit 86. Aber bevor jetzt einer töttert, er fährt wirklich noch gut. Ich kontrolliere das mehrmals :cool:
Mal als Bespiel, meine Mutter war dies Jahr 14 x !!!!!! für Spritzen ins Auge in der Augenklinik M´gladbach. Das dauert jedesmal ca. 3-4 Std. So viel frei kann man sich doch gar nicht nehmen wenn man kein Beamter ist.

Jo Andi Spocht hilft. Mir zumindest ungemein.

@johann: Hoffe es geht Dir einigermaßen, wünsche Dir weiter gute Besserung !

Gruß
TheMaster

Danke,

Bei mir sind es noch 90 Tage bis Mallorca, baut ein wenig auf.
Bis auf eine schöne Visage geht es mir den Umständen entsprechend gut. Die Brücke ist deffekt, das kommt im neuem Jahr. Ich habe den Messschrieb von meinem Garmin ausgewertet und festgestellt das ich auf den letzten 20 m von ca 34 kmh auf 8 kmh heruntergebremst , bevor ich den Wagen berührt habe. Darum ist der Schaden relativ harmlos ausgegangen. Die nette Frau aus der Nebenstraße meint jetzt allerdings sie wäre nur vorbeigefahren.

Frage: besser nicht bremsen??????

Das gibt also ein wenig hickhack vor Gericht. Radeln, ich brauche noch Tage zum Verdauen.

Gruß

:cool:

Johann

Bis auf eine schöne Visage geht es mir den Umständen entsprechend gut. Die Brücke ist deffekt, das kommt im neuem Jahr. Ich habe den Messschrieb von meinem Garmin ausgewertet und festgestellt das ich auf den letzten 20 m von ca 34 kmh auf 8 kmh heruntergebremst , bevor ich den Wagen berührt habe. Darum ist der Schaden relativ harmlos ausgegangen. Die nette Frau aus der Nebenstraße meint jetzt allerdings sie wäre nur vorbeigefahren.

Frage: besser nicht bremsen??????

Das gibt also ein wenig hickhack vor Gericht. Radeln, ich brauche noch Tage zum Verdauen.
Wer ist denn auf dem Unfallbogen Beschuldigter? Wenn die Dame Dir die Vorfahrt genommen hat und Du deshalb reingebrettert bist sollte die Sache doch klar sein? Warst Du schon beim Anwalt und was sagt der dazu?

Weiterhin gute Besserung.

von Winterdepression würde ich bei mir nicht reden. Halt nur ein wenig down. Sport hilft natürlich. Geht nur nicht, wenn man krank ist.

Immer noch so schlimm? Dann muss es Dich aber richtig erwischt haben! Ist dann natürlich auch nicht hilfreich wenn man sich krank zur Arbeit schlept. Zuhause auskurieren wäre sicher besser. Aber ich hab gut reden, ich weis.

Ich glaub das jetzt nicht. Eben rief Vater an der Krankenwagen ist da. Mutter mit Verdacht auf Lungenentzündung ins KH gefahren. Heute morgen war noch alles gut. Siehe Text oben. Wahnsinn :(

Ich glaub das jetzt nicht. Eben rief Vater an der Krankenwagen ist da. Mutter mit Verdacht auf Lungenentzündung ins KH gefahren. Heute morgen war noch alles gut. Siehe Text oben. Wahnsinn :(
Ach Du schei**. Verdacht ist aber noch nicht das es so ist. Hoffen wir das beste. Wenigstens ist Deine Mutter jetzt in guten Händen.

Immer noch so schlimm? Dann muss es Dich aber richtig erwischt haben! Ist dann natürlich auch nicht hilfreich wenn man sich krank zur Arbeit schlept. Zuhause auskurieren wäre sicher besser. Aber ich hab gut reden, ich weis.

Erstmals rede von der Zeit vor 2 1/2 Wochen Lindo. Jetzt geht es mir doch schon wieder recht gut. Nicht in Höchstform, aber es geht. Laut meiner Hausärztin kann eine simple Erkältung bis zu 5 Wochen dauern. Für einen gelben Schein reichte es nicht bei mir. Mach ich auch ungern und wenn es absolut nicht mehr geht. So sehe ich das. Ausserdem war mir der Lehrgang wichtig. Dafür musste ich nur Sitzen und die Tasten klimpern.

und bellyup4blues funzt...sind on air, manchmal schmeißen die einen aber raus, also Dien IP bekommt keinen Zugang -hatte ich auch schon, wenn man die dauernd hört - wirste halt für 'ne Zeit gesperrt.

Krankenhäuser - ätzend - daher immer froh sein, wenn man gesund ist - das ist sooooo viel wert.

Ich glaube ich verkaufe meine shamal 12 HPW, die stehen eh nur rum, sind eigentlich bleischwer und mit nur 12 Speichen nicht gerade ideal für mich. - hm

Für einen gelben Schein reichte es nicht bei mir. Mach ich auch ungern und wenn es absolut nicht mehr geht. So sehe ich das. Ausserdem war mir der Lehrgang wichtig. Dafür musste ich nur Sitzen und die Tasten klimpern.
Ich sag ja, ich hab gut reden. Bin früher auch nicht wegen so was zu Hause geblieben.
Ich glaube ich verkaufe meine shamal 12 HPW, die stehen eh nur rum, sind eigentlich bleischwer und mit nur 12 Speichen nicht gerade ideal für mich. - hm
Ich hatte ja mal die Vento 16 HPW. Trotz der 4 Speichen mehr hatte ich nur Stress mit denen. Hab die nach dem dritten Speichenbruch verkauft.

Zurück