• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Was geht denn morgen weiter? Soll ja wieder sonnig werden.
Hab heute mein RR auf Kompakt (46-34) umgebaut, weil ich die >12% Sauerlandanstiege im Sitzen mit der Heldenkurbel mangels Training wohl nicht mehr schaffen werde. Übrigens war auch eine neue Kette fällig (10400km alt!) und ich habe das "alte" 11-fach Kettenschloß wieder verwendet, obwohl es laut Hersteller nur einmal zu verwenden ist. Sehe aber keinen Grund dafür.

Also morgen wollte ich die neue Übersetzung mal ausprobieren. Jemand dabei?
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich denke mal so an die 300 werden dagewesen sein. Da fährt ja tatsächlich alles, selbst Leute mit nem Hollandrad.

Gruß

TheMaster
 
46er Blatt kommt bei mir vorne im Winter auch drauf, habe ich schon am Fitnessrad. Fährt sich gut u. man muß nur wenig schalten.
Für's Rennrad wollte ich eigentlich hinten 12/30 draufmachen, aber ich will nächstes Jahr die HoheAcht nochmal mit 12/28 versuchen. Wenn es wieder nicht klappt, wird umgebaut - man wird ja nicht jünger (und leichter auch nicht ;))

Gruß

TheMaster
 
Was geht denn morgen weiter? Soll ja wieder sonnig werden.
Hab heute mein RR auf Kompakt (46-34) umgebaut, weil ich die >12% Sauerlandanstiege im Sitzen mit der Heldenkurbel mangels Training wohl nicht mehr schaffen werde.

So viel habe ich davon aber nicht gemerkt Uwe. Von Deinem mangelhaften Training. :rolleyes:

Ich wird wohl morgen wieder ins Oberbergische fahren. Eine bekannte Strecke. Vielleicht Sülztal. Nächstes WE ist Party, also dann nur kleine Runden für mich und dann wollte ich nach Bremen zu meinen Eltern.

Wann ich genau losfahre weiss ich noch nicht. Nicht so spät. Denk so an 9:15 bis 9:30. Viel Trinken, viel nachtanken und gut futtern ist wohl morgen angesagt.

Ich bin jetzt mal weg. Kein Alk. Wegen morgen :D
 
So, der faule Hund ist dann doch noch 62 Kilometer nach Kettwig geradelt. Eigentlich müsste man nur an der Ruhr entlang fahren, da war es nämlich schön kühl. Nur dort!

Was macht eigentlich Jörg? Urlaub?

Habe heute in meiner Faulenz-Zeit noch nach Porsche-Alternativen gesucht. Habe auch eine gefunden: BMW M3. Den kann man auch für das Geld kaufen, welches ich in zwei Jahren angespart habe. Mit mächtig Power, 343 PS oder 420 PS - und hier kann man das Rad in den Koffer legen, ohne Dachaufbau. Den M3 finde ich auch saugeil. Das wäre wohl das :D vernünftigere:D Auto für mich :p. Sportlich gesehen, kann der Wagen auf Cayman Niveau um die Kurve - bin ja mal gespannt, was das wird. Freue nich schon auf Probefahrten.....bin ja mal den Boxster gefahren, muss sagen, das Sägen des Boxermotors macht schon an, da stehst Du nur auf dem Gaspedal. Aber der Reihensechser von BMW ist auch ein Gedicht von Motor.

Morgen ist eine RTF in Wuppertal
 
Moni. Schau noch mal Lindo :) Das sieht heute sogar besser aus als gestern. Ich fahr später eine bissel längere Strecke.
Ja. Das war wieder Erwarten super Wetter. Bin die RTF gefahren.
Ich hab mich nicht in die Sonne gelegt. Bin wieder blass. Gestern das war doch abartig.
Ich auch nicht. Sowas mach ich grundsätzlich nicht, bin doch nicht bescheuert und lass mich grillen wie ein Hähnchen:rolleyes: . Ich leg mich immer in den Schatten. Ob ich dabei braun werde oder nicht interessiert mich nicht.:cool:
 
Moin. Ich leg dann mal SUN Blocker auf und mach mich auf.Hab noch eine Überraschung in Bildern für unsere MTB'ler.Heute Abend. Hoffe das ist was geworden. Servus und noch einen schönen Tag
 
Dito, wollte mal Kettwig/Trasse/Velbert und zurück fahren, als Ausgleich für die verfehlten Hm am Ring.LOL

Allen einen schönen Sonntag, Joe
 
Was macht eigentlich Jörg? Urlaub?

Ich mach modernen Fünfkampf. Radfahren, wandern, schwimmen, grillen, trinken :D
Bin jeden Tag auf dem Rad und mache die Eifel unsicher. Aber fast nur MTB. Letzten Donnerstag bin ich bei 34 Grad 180 KM Rennrad gefahren. Ging aber da auf den Eifelhõhen ein schöner Wind ging. Daher war ich auch nicht am Ring da ich was müd war. Gestern war ich die Felsenwege in Luxemburg unsicher machen. Morgen fahre ich in die Südpfalz 45 km feinste Felsenwanderwege in Angriff nehmen. Ansonsten eine super Woche, klasse Wetter, geh jeden Abend spät im See schwimmen und lass es mir gut gehen. Jetzt nimm ich die zweite Woche in Angriff.
Der Lenker ist übrigens ohne Zoll durch. Mal sehen an welches Rad ich den montiere. Wahrscheinlich am Klein.
Boxster S 987 will ich mir eventl. auch holen.Schnapp mir nicht nen guten weg ;)
 
Jo, so ein Boxsterle wäre was nettes.

Ich bin knappe 90 km im Mixparcour gefahren, über Saarn, Breitscheid, Esel wieder hoch, Hösel hoch, in Heiligenhaus runter nach Kettwig, der Ruhr hoch bis zum Wasserbahnhof, dann über Saarn, Breitscheid, Angermund wieder Heim.

Jetzt Grillen & ein Fläschken Grauburgunder mit der Holde, Nickerchen und dann so ab 17 Uhr noch mal mit dem Tandem nach Kaiserswerth, lecker Altbier trinken...... :)

Feinen Sonntag noch, Joe
 
Hallo
leider bin ich Heute allein gefahren. Ähnliche Tour :Ratingen-Eggerscheid-Velbert-Werden-Ruhr bis zu Kettwig-Heiligenhaus- Hosel-Ratingen - D´dorf.
Vielleicht ist besser so... erste Fahrt mit neue Renner. Tour Daten: 70 km, 838 Hm.
Zum Gluck brauchte ich nix nachstellen, erst wenn ich nach Hause kam, ein bisschen Schaltung justiert.
Paar Fotos von Tour

Schone Sonntag noch

Gruß Michael




 
So in etwa meine Frühstücksrunde !

Ich fahre in Krefeld über den Rhein, dann bis zum Landtag in D und auf der richtigen Rheinseite wieder nach Mündelheim.
Ca. 52km, meist den Sonnenaufgang genießend. :) ( Start so ab 6.45/7.00 Uhr )
 
Nabend. Mein sportliches Wochenende geht zu Ende. Habe alle Versuchungen überstanden :D Bin zwar heute nicht so weit gekomemn wie Jörg, aber auch ganz gut. So langsam wird das wieder. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iodwzsnndejuwjui

Ich wollte nie jammern. Hatte von anfang immer Probleme mit den Bändern und letztens auch mit Krämpfen in den Waden. Das war auch mal so ein Test. Das ging gut. 3l getrunken und regelmäßig gegessen. Hatte sogar ISO Pulver mit und bei einer Tankstelle gab es auch schön kaltes Trinkwasser.

Ich war gestern noch im Landschaftspark Duisburg. Dort gab es ein 24 MTB Stundenrennen. War extrem gut besucht. Hab paar Bilder hochgeladen:
http://fotos.rennrad-news.de/s/14274

Zwei dumme Dinge sind mir aber passiert. Im Dunklen renne ich im Schienbeinbereich auf dem Parkplatz des Landschaftspark in eine Kette rein, die auf dem Parkplatz als Abschrankung diente. Tat gut weh und Blut kam sowieso. Zu Hause vor der Tiefgarage fahre ich noch paar Schrammen ganz links unten in meinen Frontspoiler. Kurve nicht hinbekommen. Sieht aber nicht so schlimm aus. Warte noch bis mehr kommt, dann Smartrepair :D
 
Heute Zeche Zollverein:
j6q0dl.jpg


und Platz ist in der kleinsten Hütte
dephe9.jpg
 
Andreas, in der hitzigen Brühe hättest Du aber die 2.000 voll machen sollen (200 km, 2.000 Hm) - Schwach !!!

Ihr habt ja einen Schatten !! Bei der Hitze kann man doch nicht Radfahrn !!!

Essen hat die beschissenstens Straßen in ganz NRW !!! Essen und Umgebung wird eigentlich nur durch Schlaglöcher verbunden, absolut Wahnsinn !!!

Schöne MTB Bilder !!
 
Zurück
Oben Unten