• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Euch hat das Wetter wohl die Sprache verschlagen ? :rolleyes:

So. Habe soweit "fertig". Die Urlaubssachen sind alle sauber und alles weggeräumt. Mein Auto blitzt auch wieder. Sommerreifen hab ich auch heute früh noch aufgezogen. Jetzt pflege ich mich und hab eben noch meine gefahrenen Malle- Strecken nach GPSIES geladen. Dann können sich auch andere daran erfreuen. Kaum hochgeladen, hatte ich schon die ersten Downloads. Nach GPS zu fahren ist eine wunderbare und wirklich problemlose Sache. Hatte bloss manchmal in den letzten Tagen Bedenken, dass sich mein GPS Halter samt Gerät verabschiedet. Die Straßen sind sehr rau auf der Insel. Hat aber gut gehalten. :daumen:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Willkommen zurück in der teutonischen Eiszeit, Andreas. Hier ist nichts passiert, über das sich zu reden lohnte.

Ja, Willkommen zurück im deutschen Frühling.
Morgen soll ja Wettertechnisch ein Totalausfall werden. Mal sehen ob wenigstens So ne Runde drin ist?

MTB geht morgen nachmittag wohl - auch wegen der Temperaturen. Ich hab das mulmige Gefühl, daß ich heuer mehr km auf dem MTB als auf dem RR runterspulen werde.

MTB geht morgen nachmittag wohl - auch wegen der Temperaturen. Ich hab das mulmige Gefühl, daß ich heuer mehr km auf dem MTB als auf dem RR runterspulen werde.

Immer noch besser als gar nichts. Letzte Woche bei der RTF waren doch einige schon Topfit. Die haben bei gefühlten 5 Windstärken so Gas gegeben.......:eek: Das war wirklich ekelhaft. Dadurch das der Wind aus Nord kam und wir nach Westen raus gefahren sind, hatten wir nur Gegenwind. Auf der Hinfahrt von rechts, auf der Rückfahrt von links. Ich musste nach 35Km und nem 35er Schnitt abreißen lassen.

Hi,
Bei der letzten Tour am Donnerstag habe ich versucht zum x Mal rund Düsseldorf zu fahren. Alle meine Strecken mit dem RR sind nicht so Super.
Start Grafenberger Wald Richtung Mettmann, länge ca 80 - 100 km. Frage hat jemand für mich eine schöne GPX Datei.

Gruß

Lothar

Hi Andreas,

schön dass Du wieder HEIL zuhause bist (das ist für mich immer Prio!!!). Das hier nix läuft - schau mal raus - shit weather - ich habe gerade 'ne Pulle Wein gesoffen.....​
Jungs, wie sieht es denn aus am Sonntag? Sollen wir uns mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen? Obwohl Andreas nach den 1000 km eigentlich erstmal Pause machen müsste....​
In Tönisvorst ist 'ne RTF, mein Verein fährt ab 9 dort hin...​
Wenn nicht, 1.5 ist auch noch ein Tag - allerdings kann es sein, dass ich nach Bonn fahre (meine Cosmic Pro kaufen) und dann nach Refrath (RTF).​
11.000 HM ist geil !! Kann Deine Strecken auf GPSIES aber nicht sehen???!! HAst Du die versteckt (oder nicht öffentlich gemacht??)​

Jungs, wie sieht es denn aus am Sonntag? Sollen wir uns mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen? Obwohl Andreas nach den 1000 km eigentlich erstmal Pause machen müsste....​
In Tönisvorst ist 'ne RTF, mein Verein fährt ab 9 dort hin...​
Können wir machen, ich wäre dabei. Wo trefft Ihr Euch?

Immer noch besser als gar nichts. Letzte Woche bei der RTF waren doch einige schon Topfit. Die haben bei gefühlten 5 Windstärken so Gas gegeben.......:eek: Das war wirklich ekelhaft. Dadurch das der Wind aus Nord kam und wir nach Westen raus gefahren sind, hatten wir nur Gegenwind. Auf der Hinfahrt von rechts, auf der Rückfahrt von links. Ich musste nach 35Km und nem 35er Schnitt abreißen lassen.

Du bist aber auch echt 'ne schlappe Sau !! Unter 35 Schnitt geh ich gar nicht auf das Rad !!!! Schäm Dich !!!!

Ich glaube, die treffen sich alle um 9 an der Theodor - check noch mal mein Mails....moment...yepp ) Uhr am Sonntag, Theodor (bei kuscheligen 6° - ich glaube, da setze ich mich nicht auf das bike, sorry - aber 9 Uhr und 6°, ne - da fahre ich lieber am nachmittag entspannt bei 10 ° )

Ich glaube, die treffen sich alle um 9 an der Theodor - check noch mal mein Mails....moment...yepp ) Uhr am Sonntag, Theodor (bei kuscheligen 6° - ich glaube, da setze ich mich nicht auf das bike, sorry - aber 9 Uhr und 6°, ne - da fahre ich lieber am nachmittag entspannt bei 10 ° )
Mann, was bist Du für ne schlappe Sau. Schäm Dich!!!!

Ich habe keine Bock mehr auf lange Hose und triefende Nase....

Mal sehen, vielleicht bekomme ich am So um 9 den Arsch hoch...

..in meinem Bett ist es aber immer so kuschelig warm, da wil man nicht auf die Straße...

Ich würde Euch alle aber gerne mal wieder sehen, von daher fände ich eine gemeinsame Ausfahrt schon schön.

Bei mir ist es wie immer der Zeitdruck. Ich hab wenig Lust in Tönisvorst ne lange Pause zu machen, dann kalt wieder zurück zu fahren und erst um 15:00 wieder hier zu sein. Da fahr ich lieber um 10:00 an der Fleher.

..in meinem Bett ist es aber immer so kuschelig warm, da wil man nicht auf die Straße...

Ich würde Euch alle aber gerne mal wieder sehen, von daher fände ich eine gemeinsame Ausfahrt schon schön.

Wir müssen ja nicht mit der Gruppe fahren. Lass uns um 10:30 treffen und gut is. Dann ist es zwar immer noch kalt aber nicht so arg früh.

Sonntags um 11 treffen sich auh die freien schwimmer unter der Theodor - vielleicht mit denen fahren?? Die Feher-jungs sind mir too fast, glaube ich..

Zurück