Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 51cm.Kein Wunder.Ich habe 65cm und 67cm bei 102cm Schritthöhe.Was willste machen.
Habt Ihr gestern noch die Vuelta geschaut ?
Habt Ihr gestern noch die Vuelta geschaut ?
Ab 60 stehe ich meist auf der Bremse. Das Rad wird dann nervös.
aber da warte ich auf mein twenty niner, dann ist der Weg dahin entspannter.
ich hatte keine Lust, null, die Luft ist raus - motivations-technisch ist gar nix mehr los - ein neues Bike könnte das aber durchaus ändern....
Rennradmäßig ist bei mir die Luft auch raus. Die letzten 4 Monate haben gereicht immer nur den schwarzen Linien nachzufahren![]()
Wie machst Du das eigentlich Jörg ? Laut Deinem Profil wohnst Du doch hier in Neuss. Immer die Karren in das Auto und dann losgurken in die schönen Ecken des Landes ?
arrrghhhhhhhhhhh
..ein ganzes Battaglin Alu-Rad in 53,5 (bißchen zu klien für mich) mit CAMPA Anbauteilen für 138 € weg gegangen...
Wollte erst mit bieten......
arrrghhhhhhhhhhh![]()
... Bin von Düsseldorf aus zur Halde Hoheward gefahren und mir dabei auch einiges an Industriekultur angeschaut. Waren immerhin 155km und was mich wunderte, über 2000Hm auf der Strecke. Na gut, ging ja auch dauernd hoch und runter. Das schöne dabei, es gab an dem Werktag kein Ausflugsverkehr. Vor allem an der Ruhr. Sehr angenehm.