kroni
be cool
So..... der Arbeitstag ist beendet und eben mein Garmin Edge wiederbelebt (unbekanntes Device am PC). Ich hab das Teil gestern zum Reinigen getaucht, da ich einiges an Schweiß verloren hatte. Gestern die USB Buchse ausgeblasen und mit Tunerspray gereinigt. Heute geht wieder alles...puh.
Vielen Dank allen für die Urlaubsgrüße. Ist ja noch etwas. Samstag geht es doch erst los
Ist aber auch keine Ausrede. Das war für mich nämlich auch die erste Tour in dieser Länge in diesem Jahr. Die langen Verletzungspausen haben mich gestoppt. Leider, aber so ist das Leben.
Andy, es wäre schön wenn Du in Zukunft sagst Ja oder Nein ob Du mitkommst bei unseren Fahrten. Das wäre schön. Nicht vielleicht oder evtl. Wenn ich zusage dann komme ich auch, zu 100%. Dann mach ich am Vortag dann ruhig und stell mir sogar den Wecker. Das ist so meine Art.
Oha Jörg. Ich kommentiere das mal ohne Worte
Vielleicht wird man ab 50 Jahre ruhiger. Was ist denn VLN ?
Naja, ich weiss nicht. Dabei bist Du doch eigentlich hier der Rekordhalter im Vielfahren, schon weil Du viel mehr Zeit hast als wir. Wenn ich sehe was dabei herauskommt. Nur am Quarzen kann es doch nicht liegen. Irgendwas ist an Deinem Trainingsplan falsch, der für Dich geschrieben wurde
Von alleine geht kein Gewichtszeiger hoch Lindo. Das kannst Du mir nicht erzählen mein Guter.
Vielen Dank allen für die Urlaubsgrüße. Ist ja noch etwas. Samstag geht es doch erst los

Andreas
nö, die Länge der Tour wär schon ok - ist natürlich schon lang, 150 bin ich diese Jahr noch nicht gefahren - 137 km war die längste, aber ich hatte gestern einfach keine Lust auf Radklamotten.
Ist aber auch keine Ausrede. Das war für mich nämlich auch die erste Tour in dieser Länge in diesem Jahr. Die langen Verletzungspausen haben mich gestoppt. Leider, aber so ist das Leben.
Andy, es wäre schön wenn Du in Zukunft sagst Ja oder Nein ob Du mitkommst bei unseren Fahrten. Das wäre schön. Nicht vielleicht oder evtl. Wenn ich zusage dann komme ich auch, zu 100%. Dann mach ich am Vortag dann ruhig und stell mir sogar den Wecker. Das ist so meine Art.
Boah gäääääääähn wie laaaaaaangweilig.
Samstag ist endlich wieder VLN
Ich Depp bin gestern bei dem Wind nach und in Holland 180KM rumgeradelt.
Fuchsröhre will ich wieder die 110 km/h knacken. Daher nimm ich jetzt auch bewußt nicht ab![]()
Oha Jörg. Ich kommentiere das mal ohne Worte

Tu ich ja. Aber ich krieg immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal 2 Tage nicht gefahren bin. Ausserdem geht dann der Zeiger der Waage immer nach oben und das will ich vermeiden. Mir geht's ja auch schon wieder besser. Viel gepennt,Paracetamol und jede Menge Nasenspray (das für die Junkies zum abschwellen) genommen. Das hats gebracht.
Naja, ich weiss nicht. Dabei bist Du doch eigentlich hier der Rekordhalter im Vielfahren, schon weil Du viel mehr Zeit hast als wir. Wenn ich sehe was dabei herauskommt. Nur am Quarzen kann es doch nicht liegen. Irgendwas ist an Deinem Trainingsplan falsch, der für Dich geschrieben wurde

Von alleine geht kein Gewichtszeiger hoch Lindo. Das kannst Du mir nicht erzählen mein Guter.