• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ok, man merkt Lindo das Du das Rennradfahren fast schon als Relegion ansiehst. Mir ist das ja sowas von Banane. Ich bin jedenfalls froh, dass viel aus Fernost kommt. Nur so sind bezahlbare Räder zu bekommen und viele können sich unser Hobby leisten. Das natürlich hier einiges dabei in Europa kaputt geht ist mir auch schon klar. Zumindestens wird hier noch entwickelt. Also ist das Wissen bei uns. Noch :D

Komm lassen wir es. Die Diskussion ist so nutzlos wie die bei Sportwagen. Wenn das Herz mitspielt ist alles vorbei :rolleyes:

Lindo, wenn Du Fieber haste oder hattest, so bleib zu Hause. Gute Besserung. Das hat keinen Sinn und ist gefährlich.

Ich würde morgen diese Strecke fahren. Flüssig aber nicht in dem gewohnten schnellen Tempo. So vielleicht ab 10:00 schöne Aussicht. Wer will kann ja gerne mitkommen. Wird sicherlich eine nette Strecke werden mit einigen moderaten Steigungen. Warm und leichte Kleidung ist wohl auch angemessen. Hoffentlich trocknen die Strassen über Nacht ab. Hab mein Rad ein wenig gesäubert. Sah schrecklich aus das Teil.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId...9E1CE584B5AE55D5C7F6B3DE693C5EBC4196AF952DADA

Anzeige

Re: Düsseldorf
Lindo, wenn Du Fieber haste oder hattest, so bleib zu Hause. Gute Besserung. Das hat keinen Sinn und ist gefährlich.

Ich würde morgen diese Strecke fahren. Flüssig aber nicht in dem gewohnten schnellen Tempo. So vielleicht ab 10:00 schöne Aussicht. Wer will kann ja gerne mitkommen. Wird sicherlich eine nette Strecke werden mit einigen moderaten Steigungen. Warm und leichte Kleidung ist wohl auch angemessen. Hoffentlich trocknen die Strassen über Nacht ab. Hab mein Rad ein wenig gesäubert. Sah schrecklich aus das Teil.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId...9E1CE584B5AE55D5C7F6B3DE693C5EBC4196AF952DADA

Wenn es mir morgen besser geht komme ich vieleicht das Stück vom letzten mal mit,die komplette Strecke wäre aber zuviel. Ich horche morgen früh mal in mich hinein und melde mich noch mal.

Morgen Andreas
viel Spass bei Deiner Fahrt heute. Ich muss leider zu Hause bleiben und mich auskurieren,hab dick die Nase zu.
Wünsche allen ne schöne Ausfahrt. Das Wetter passt ja.

Ja....moin. Sagte ich doch Lindo. Sowas sitzt.Dann kann ich mir Zeit lassen und weiter futtern, wenn sich keiner anschließt.Wird schon werden.Gute Besserung.

Ich wäre gern mitgefahren, die Runde sieht gut aus, war mir aber etwas weit (das wär wohl wieder Richtung 200 geworden) - bin in letzter Zeit nicht so gut drauf. Man könnte auch sagen alt und schlapp.... Bin daher lieber eine 103km Runde mit den Essenern gefahren.

Einen schönen Sonntag,

Danke...danke.. für die Sonntagsgrüße ;)

War eine schöne Tour. Das waren 150km, jedoch mit weniger Höhenmeter.Um die 1300Hm. Bin diesmal nicht wie früher über Wupperhof gefahren. Die Senken sind steil.

Ansonsten merk ich schon meine fehlende Trainingszeit. Ich musste auch kämpfen. Naja, war trotzdem schön. Nur zu warm :D

Jetzt gehts ab. Mit Freunden Fußball schauen. Bis denne....

ps: Andy, hast Du wieder verpennt ? :rolleyes:

Hallo .. .ne, mir war heute nicht nach Radeln .. bin vor dem Fernseher verschlumpft .. 24h von LeMans .. Ruder-Weltcup in münchen .. Leichtathletik irgendwo .. dann noch irgendwelches Turnen in Düsseldorf .. jetzt noch Fußball .. ne, das ist genug Spooocht !!

Habe mich zwichendurch ausgiebig mit Musik-Hören beschäftigt (ohne TV-Ton geht das hervorragend) .. man muss die ganze Musik ja auch mal hören, die man so auf der Festplatte hat .. und mit meiner neuen Anlage geht das ganz hervorragend .. gestern auch drei neue CD's gekauft .. Rollingstone gelesen ..

Montag wieder Attacke....

Mir geht's jetzt auch wieder besser. Wollte gleich eigentlich auf's Rad aber da wird wohl nix draus. Da kommt gleich was runter.

Ich mußte auf den letzten 3km richtig Gas geben - als ich im Büro ankam fielen die ersten Tropfen. Scheint aber schnell durch zu sein. Heute Nachmittag wird's wohl wieder besser.

Moin,

Hallo .. .ne, mir war heute nicht nach Radeln .. bin vor dem Fernseher verschlumpft .. 24h von LeMans .. Ruder-Weltcup in münchen .. Leichtathletik irgendwo .. dann noch irgendwelches Turnen in Düsseldorf .. jetzt noch Fußball .. ne, das ist genug Spooocht !!

Na, wenn das mal die richtige Vorbereitung für Dein Radrennen ist Andy. Das bezweifel ich ja ;)

Schade. Hätte mir gestern gerne Begleitung gewünscht, auch von Dir Andy. War zwar auch so o.k., kenne das ja zu Genüge auch von früher. Das Alleinfahren. Inzwischen genieße ich aber auch die Gruppenfahrt. Was natürlich dazukommt ist die Länge meiner Fahrten. Da merke ich, da sinkt doch extrem das Interesse. Da gehen alle schnell in Deckung :D Die goldene Ausnahme, der Uwe.

Meinen Knochen und Sehnen gehts erstaunlich gut heute. Komischweise hat es gestern aber auf der anderen Seite gezwickt, wo sonst nie was was. Naja, ich werd jetzt nichts mehr riskieren. Die Woche fahre ich wohl nicht mehr. Freitag ist mein letzter Arbeitstag und am Samstag um 6:30 fliege ich schon. Bin dann 2 Wochen weg. Jhuhuuuuu....endlich Urlaub.....wunderbar !

Jetzt wird's hier aber richtig duster. Da kommt gleich richtig was runter.

Moin Lindo..... ja... die Woche wird nichts für Wasserscheue. Da ist immer mal mit Schauer un Gewitter zu rechnen.
Aber mal was anderes. Wie wärs denn wenn Du jetzt erstmal ein wenig Pause einlegst oder ist über Nacht die plötzliche Heilung eingetreten ?
Entspann Dich mal. Ich muss mich jetzt schließlich auch auf 3 Wochen Rennradpause einstellen :rolleyes:

Viel Spaß auf Madeira!
War schon dreimal dort, auch ohne Rad. Ist schon eine sehr faszinierende Insel. Ich glaube, ich habe irgendwo noch einen Wanderführer von der Insel. Wenn Du Interesse hast, schau ich mal nach.

Viel Spaß auf Madeira!
War schon dreimal dort, auch ohne Rad. Ist schon eine sehr faszinierende Insel. Ich glaube, ich habe irgendwo noch einen Wanderführer von der Insel. Wenn Du Interesse hast, schau ich mal nach.

Dank Dir für das Angebot....jedoch...alles vorbereitet :) Ich hab schon den hier http://www.rother.de/titpage/4274.php
Die Topokarten sind auch bereits auf meinem Garmin installiert. Die Inselerkundung kann also beginnen.

Moin,

Na, wenn das mal die richtige Vorbereitung für Dein Radrennen ist Andy. Das bezweifel ich ja ;)

Schade. Hätte mir gestern gerne Begleitung gewünscht, auch von Dir Andy. War zwar auch so o.k., kenne das ja zu Genüge auch von früher. Das Alleinfahren. Inzwischen genieße ich aber auch die Gruppenfahrt. Was natürlich dazukommt ist die Länge meiner Fahrten. Da merke ich, da sinkt doch extrem das Interesse. Da gehen alle schnell in Deckung :D Die goldene Ausnahme, der Uwe.

Meinen Knochen und Sehnen gehts erstaunlich gut heute. Komischweise hat es gestern aber auf der anderen Seite gezwickt, wo sonst nie was was. Naja, ich werd jetzt nichts mehr riskieren. Die Woche fahre ich wohl nicht mehr. Freitag ist mein letzter Arbeitstag und am Samstag um 6:30 fliege ich schon. Bin dann 2 Wochen weg. Jhuhuuuuu....endlich Urlaub.....wunderbar !

Moin Lindo..... ja... die Woche wird nichts für Wasserscheue. Da ist immer mal mit Schauer un Gewitter zu rechnen.
Aber mal was anderes. Wie wärs denn wenn Du jetzt erstmal ein wenig Pause einlegst oder ist über Nacht die plötzliche Heilung eingetreten ?
Entspann Dich mal. Ich muss mich jetzt schließlich auch auf 3 Wochen Rennradpause einstellen :rolleyes:

Sollte ja auch nur ne kleine Rollerunde sein,also nix heftiges,höchstens 2 Std. Aber da wird heute eh nix draus. Ich muss gleich noch was erledigen.

Wenn Du über den Portela-Pass (von Machico nach Porto da Cruz, ER108) fährst, solltest Du in dem kleinen Restaurant gegenüber vom Aussichtspunkt unbedingt "Espetada" (Grillspieß) essen.
Lecker und originell, mehr wird nicht verraten.;)

So Mahlzeit,

stürmische Zeiten draussen, aber erstaunlicherweise sonnig. Werd gleich zur Mittagspause rausgehen. Egal Lindo. Sei froh das Du was erledigen mußt. Verflickst nochmal. Gönn Deinem Körper mal ein wenig Ruhe. Der Sommer ist eh nicht mehr das was er mal war.
Habe ja eine gute Reisebegleitung mit mit mehrfacher Inselerfahrung. ;) Für mich ist es der erste Besuch auf dem Eiland.

Andreas
nö, die Länge der Tour wär schon ok - ist natürlich schon lang, 150 bin ich diese Jahr noch nicht gefahren - 137 km war die längste, aber ich hatte gestern einfach keine Lust auf Radklamotten. Ich war schon um 8 am Start, also auch nicht verpennt, mir war das Radfahren gestern einfach wurscht. Heute übrigens auch, werde mich aber wohl noch auf den Bock setzen und Esel fahren (rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter-rauf.. to be continued).

Hehe, und RaR ist ja auch nur Spaß - wenn ich 95 Spitze in der Fuchsröhre schaffe, bin ich ja auch zufrieden (also eher Gewicht halten !??) Bis dahin ist ja auch noch ein wenig Zeit. Ich werde dann nach der HIT-Methode trainieren...(Fit mit HIT).

Schönen Urlaub Dir!

.. 24h von LeMans .

Boah gäääääääähn wie laaaaaaangweilig.
Samstag ist endlich wieder VLN :)

Ich Depp bin gestern bei dem Wind nach und in Holland 180KM rumgeradelt.
Fuchsröhre will ich wieder die 110 km/h knacken. Daher nimm ich jetzt auch bewußt nicht ab ;)

Fit mit Hit ist gut. Habe ich auch um die Ecke www.hit.de :p

VG

Jörg

So Mahlzeit,

stürmische Zeiten draussen, aber erstaunlicherweise sonnig. Werd gleich zur Mittagspause rausgehen. Egal Lindo. Sei froh das Du was erledigen mußt. Verflickst nochmal. Gönn Deinem Körper mal ein wenig Ruhe. Der Sommer ist eh nicht mehr das was er mal war.
Habe ja eine gute Reisebegleitung mit mit mehrfacher Inselerfahrung. ;) Für mich ist es der erste Besuch auf dem Eiland.

Tu ich ja. Aber ich krieg immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal 2 Tage nicht gefahren bin. Ausserdem geht dann der Zeiger der Waage immer nach oben und das will ich vermeiden. Mir geht's ja auch schon wieder besser. Viel gepennt,Paracetamol und jede Menge Nasenspray (das für die Junkies zum abschwellen:D ) genommen. Das hats gebracht.

Den Sommer können wir warscheinlich genauso knicken wie den letzten:mad:. Vieleicht kriegen wir ja noch nen schönen Herbst.
Viel Spass im Urlaub. Da sollte das Wetter jedenfalls gut sein. Vieleicht flieg ich diesen Sommer auch noch kurzfristig weg,mal sehen.

Zurück