• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Mal sehen, ob ich mich auch ranhänge - bestimmt 'ne schöne Tour - und wenn das "Tempo" so ist wie unsere niederbergische, sehe ich eigentlich kein Problem.

Wollte jetzt noch mal zum Esel, kurz runter und dann schnell zurück - aber sieht nicht so gut aus, hm....einfach mal testen...

Anzeige

Re: Düsseldorf
Mal sehen, ob ich mich auch ranhänge - bestimmt 'ne schöne Tour - und wenn das "Tempo" so ist wie unsere niederbergische, sehe ich eigentlich kein Problem.

Wollte jetzt noch mal zum Esel, kurz runter und dann schnell zurück - aber sieht nicht so gut aus, hm....einfach mal testen...

Ja,fänd ich gut wenn du mit kämst. Das gibt dann auch gute Grundlage für Dein Eifelrennen.

Ich wollte morgen fahren,aber es ist mal wieder Regen angesagt,zu Abwechselung.:(

Hallo,

ja...macht das mal und schließt Euch an. Bedenkt, dass ich momentan auch wenig mache und mein Urlaub steht bevor. Schon von der Seite bin ich bemüht, es jetzt ruhig anzugehen. Bei 100km würde ich ja noch mal auf`s Gas treten, aber nicht bei dieser Streckenlänge. Da muss auch ich mir momentan ein wenig meine Körner einteilen

Sowas hätte ich im Angebot. Pause dann an der Gedenkstelle Ommerborn. Anfahrt so wie beim letzten mal (sorry Lindo :) ) und der Rückweg bis auf die Abkürzung an der Dhünn wie gewohnt
http://www.gpsies.com/map.do?fileId...9E1CE584B5AE55D5C7F6B3DE693C5EBC4196AF952DADA

Dann lass es Dir am Mittwoch schmecken. Was gibt's denn gutes? Ich esse gerne gegrillten Fisch. Da gehört aber Wein dazu. Fisch muss schwimmen.:D

Ach, ich denke es gibt morgen Salat, Gemüse und was fleischiges. Eigentlich bin ich ja kein grosser Fischesser. Denk aber auf Madeira werd ich öfter sowas essen. Im Urlaub sieht das immer bei mir anders aus. Da probiere ich gerne einheimische Sachen.

Also gibt es auch dazu "nur" Bier. Deutsches Verhalten wie es sein soll :D

Achso... Radeln.... wahrscheinlich Donnerstag wieder. Also so viel geht momentan auch nicht, ist aber auch egal.

Meinst Du damit die 17% Wand hoch nach Ommerborn?:eek:

Ich hab doch geschrieben ENTSCHÄRFT. Rede ich hier Chinesisch ? :rolleyes: Wir sind die letzte Ommerbornrunde zusammen so gefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gqthskyqivsojwns

Da kann man den Unterschied ja sehen.

Der 17% Stich war hoch nach Hochkeppe, also der südichste Punkt. Hab ich total rausgenommen. Sogar ohne die Schmitzhöhe.

Ich meinte die geänderte Anfahrt nach Burscheid, wo Du wohl bei unserer letzten Fahrt in das Oberbergische entschieden hast, alleine zurückzufahren. So ca. km 35. Den Weg mit den kleinen Steigungen und der netten Gegend fande ich nämlich gut. Besser als der Weg über Grünscheid finde ich.

Also....sei wieder beruhigt :D

So, gleiches Spiel wie gestern. Fußball zu Ende schauen und dann....ab in die Falle. Nacht Jungs.

Ich hab doch geschrieben ENTSCHÄRFT. Rede ich hier Chinesisch ? :rolleyes: Wir sind die letzte Ommerbornrunde zusammen so gefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gqthskyqivsojwns

Da kann man den Unterschied ja sehen.

Der 17% Stich war hoch nach Hochkeppe, also der südichste Punkt. Hab ich total rausgenommen. Sogar ohne die Schmitzhöhe.

Ich meinte die geänderte Anfahrt nach Burscheid, wo Du wohl bei unserer letzten Fahrt in das Oberbergische entschieden hast, alleine zurückzufahren. So ca. km 35. Den Weg mit den kleinen Steigungen und der netten Gegend fande ich nämlich gut. Besser als der Weg über Grünscheid finde ich.

Also....sei wieder beruhigt :D

So, gleiches Spiel wie gestern. Fußball zu Ende schauen und dann....ab in die Falle. Nacht Jungs.

OK. bin wieder beruhigt.:D:cool:

Die armen - bei 30° zu kicken - die waren ganz schön fertig - kein shönes Spiel - aber G O M E Z !!

Ich habe mich noch vor dem Kick auf das Rad gesetzt, bin Richtung "Esel" los und habe mich dreimal den Esel hochgeschraubt, unter 4:00 Minuten, ständig über 200 Watt und Puls im EB-Bereich - das hat sogar Spaß gemacht! Mache ich jetzt öfter. Am Esel waren auch einige Radler unterwegs, allerdings meist runter. Gestern war es abe mal wieder richtig kühl auf dem Rad, bin auch lang/lang gefahren (Knielinge runtergezogen/Armlinge).

Mal sehen, was das Wetter heute gibt - falls es passt, rolle ich noch ne 3-4 Stunden "Flachetappe"

Ich wollte gestern ja auch erst fahren,aber hatte dann nach nem Blick aus dem Fenster absolut keinen Bock. Gleich fahr ich aber auch 3 1/2 Std.

Schland oh Schland.........:D

Lindo als Fußballfan. Kann ich nicht glauben :rolleyes:

Hab das Spiel mit Freuden typisch fußballbegeistert verbracht. Bier, Grill- und Knapperkram. Wunderbar. Deutschland gewonnen ! Gomez zwei Tore.
Dafür verzichte ich doch gerne auf`s Radfahren.

Ich glaub ich komm nicht mehr zum Radfahren. Hab eigentlich keine Zeit momentan. Immer nach Feierabend lag was an. Gestern auch (Fußballvorbereitung ;)) Mal sehen. Angeblich soll es nachmittags aufhellen und die Sonne rauskommen. Ich hab mich die Tage doch gewundert weil viel Regen vorrausgesagt wurde, der Himmel auch so aussah, aber es kam nichts.

Evtl. wechsel ich morgen noch meine Kette am Carbonrenner. Die sieht zwar top aus, vielleciht hat die trotzdem was mit meinem Schaltproblem zu tun. Ich versuch es mal. Die neuen 2012 SRAM Kettenblätter krieg ich nicht so schnell. Mach ich dann nach meinem Urlaub.

Jungs es geht bald los. Noch ein wenig mehr als eine Woche, dann bin ich hier wech. Freu mich jetzt schon darauf.

Lindo als Fußballfan. Kann ich nicht glauben :rolleyes:

Hab das Spiel mit Freuden typisch fußballbegeistert verbracht. Bier, Grill- und Knapperkram. Wunderbar. Deutschland gewonnen ! Gomez zwei Tore.
Dafür verzichte ich doch gerne auf`s Radfahren.

Ich glaub ich komm nicht mehr zum Radfahren. Hab eigentlich keine Zeit momentan. Immer nach Feierabend lag was an. Gestern auch (Fußballvorbereitung ;)) Mal sehen. Angeblich soll es nachmittags aufhellen und die Sonne rauskommen. Ich hab mich die Tage doch gewundert weil viel Regen vorrausgesagt wurde, der Himmel auch so aussah, aber es kam nichts.

Evtl. wechsel ich morgen noch meine Kette am Carbonrenner. Die sieht zwar top aus, vielleciht hat die trotzdem was mit meinem Schaltproblem zu tun. Ich versuch es mal. Die neuen 2012 SRAM Kettenblätter krieg ich nicht so schnell. Mach ich dann nach meinem Urlaub.

Jungs es geht bald los. Noch ein wenig mehr als eine Woche, dann bin ich hier wech. Freu mich jetzt schon darauf.

Ich bin im Moment wohl in dem berühmten Loch. Bin ständig müde und hab irgendwie wenig Lust auf Radfahren. Liegt vieleicht an dem Schaukelwetter?

So. Jetzt setz ich mich aber doch auf's Rad. Mal sehen wie weit ich fahre. Aber etwas Bewegung wird mir bestimmt gut tun.

Auf keine Fall Lindo. Ich bin nun auch nicht mehr so Motiviert. Das liegt bestimmt auch am Wetter, aber wohl eher dran weil mein Urlaub anliegt, ich noch ein wenig mit meinen Bänder Probleme habe und vor allem, weil die Fußball EM gerade läuft :) Ich muss zugeben, ich schaue gern gute Spiele, auch wenn Deutschland nicht spielt.

Wenn es klappen sollte und heute Nachmittag - abend die Sonne rauskommt würde ich vielleicht auch noch ein wenig fahren. Sieht ja danach aus.

Hm - wenn ich das so lese hier - RADMUFFEL !!! - Also ich habe auch wenig Lust, aber das geht ja hier nicht nach Lust !!! Werde gleich den inneren Schweinehund (SAUhund eigentlich) niederringen und los düsen.

Und Lance wird nun doch verklagt....

Viel zu kalt zum fahren - heute nachmittag war ich mit kurzer Hose und langem Trikot unterwegs. Hatte erwartungsvoll die Ärmel hochgeschoben - nach 200m hab ich sie wieder runtergeschoben und schon nach 1km waren auch die Knie arg kalt.
"Wann wird es endlich wieder Sommer?" hat Rudi, der Holländer schon in den 70ern gefragt... dem kann ich mich nur anschließen.

Grüße,

Viel zu kalt zum fahren - heute nachmittag war ich mit kurzer Hose und langem Trikot unterwegs. Hatte erwartungsvoll die Ärmel hochgeschoben - nach 200m hab ich sie wieder runtergeschoben und schon nach 1km waren auch die Knie arg kalt.
"Wann wird es endlich wieder Sommer?" hat Rudi, der Holländer schon in den 70ern gefragt... dem kann ich mich nur anschließen.

Grüße,

Ich weiß gar nicht was Du hast. DAS ist der typisch deutsche Sommer.:mad:

Ich bin heute auch noch gefahren. Nach dem ich erst mal auf dem Rad war gings auch mit meiner Motivation wieder, Bin 95km auf dem grossen KB gefahren,mit nem 29er Schnitt.
Und ja,es war kalt. Ich hatte Armlinge/Knielinge und Windweste an. Wollte morgen eigentlich noch mal fahren,aber da wird wohl nix draus. Es ist zur Abwechselung mal wieder Regen angesagt.:mad:

Wenn wir am WE die Tour fahren wollen sollten wir die auf den So legen. Da soll's Wettertechnisch am günstigsten sein.

Ihr seit ja richtige Frostbeulen. Furchtbar ;) Mir war sauwarm. So wie vielen heute. Nix mit Weste oder so.War sogar auf der Halde. 1x im Jahr muss das sein. Jetzt brauch ich nicht mehr da hoch.
Stimmt mit den Wetteraussichten. Klar, Sonntag ginge auch. Morgen will ich noch mal in die Stadt zum shoppen.

Ihr seit ja richtige Frostbeulen. Furchtbar ;) Mir war sauwarm. So wie vielen heute. Nix mit Weste oder so.War sogar auf der Halde. 1x im Jahr muss das sein. Jetzt brauch ich nicht mehr da hoch.
Stimmt mit den Wetteraussichten. Klar, Sonntag ginge auch. Morgen will ich noch mal in die Stadt zum shoppen.

Du bist gut:rolleyes: . Am Nachmittag war es ja auch warm. Ich hab heute morgen zwar nicht auf's Thermometer geguckt,aber mein Gefühl sagte was von 16-17°. Viel wärmer wird das nicht gewesen sein.

Zurück