G
Gelöschtes Mitglied 36749
Mit der gnadenlos guten Beate Z., die den GCC quasi im Alleingang gewann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das Team.Aber Beate fährt ja wenn die Frauen,ich betreue die Jungs.Mit der gnadenlos guten Beate Z., die den GCC quasi im Alleingang gewann?
Danke schönViel Spaß!
Auch viel Spaß und möglichst wenig Regen. Ich habe eben auf Wetteronline geschaut. Mensch, da kommt viel aus Südwest auf uns zu. Hätte gerne den Crosser genommen und mal hochgekommen.Mist.
Bähhh..... jetzt auch noch Sturmböhen und Gewitter.... es donnert.
Aber jetzt.... das wird besser. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top-Themen - Samstag, 21.04.2012Bald geht es richtig bergaufFrühlingsluft vom Mittelmeer
Der Frühling kommt doch noch in Fahrt. Im Laufe der nächsten Woche wird warme Mittelmeerluft angezapft, die sich auch auf den Weg nach Deutschland macht. Die Erwärmung sollte etwa ab der Wochenmitte spürbar sein. Zuerst geht es im Osten und Süden bergauf, dort sind nach derzeitigem Stand Werte um 25 Grad möglich. Im Westen wird es zwar auch deutlich wärmer als zu Wochenbeginn, allerdings nicht so schnell wie im Osten.
Da kann man mal sehen. Auch mit schwarzen Socken kann man schnell sein. Kaum zu glauben
Andy, schön getroffen. Team Mettmann vorne.
Morgen zusammen
was macht Ihr heute? Soll ja angeblich trocken bleiben.
Halte ich für ein riesengroßes Gerücht, weil es nämlich aktuell regnet.
Moin,
wollte ich aber auch gerade sagen. Welche Wettervorhersage hast Du denn gesehen ?Leicht vertan Lindo, oder ?
Die ganze kommede Wochenanstieg sieht unbeständig aus. Sehe Mittwoch jedoch einen Temperaturanstieg.
Mir war nicht bekannt, dass damals weisse Socken vorgeschrieben waren. Blödsinn. Was soll das ?
Bine kriegt das schon hin, da bin ich mir sicher. Heute ist Duathlon in Mettmann. Wäre es schöner draussen hätte ich mir das mal angeschaut. Natürlich mit dem Rad.Oben am Stich aus dem Neandertal hoch die Metzhausener Str. . Eine nette Steigung, da muss man gut drücken. Ganz oben wird das noch steiler, also auch schwerer.
Bei so einem Wetter komme ich aber nicht früh hoch. Kein Bock. Wie heute.... erstmal Frühstücken.....
Moin,...
Die ganze kommede Wochenanstieg sieht unbeständig aus. Sehe Mittwoch jedoch einen Temperaturanstieg.
Mir war nicht bekannt, dass damals weisse Socken vorgeschrieben waren. Blödsinn. Was soll das ?
...