Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Düsseldorf - Teil 3
Würdest Du mir beim ersten mal dabei helfen wenn's soweit ist? Ich werd demnächst mal nach nem großen Drehmomentschlüssel Ausschau halten. Auf'm Trödel hab ich sowas schon öfter gesehen.
12 Std auf er Arbeit?
Das machst Du aber freiwillig,oder? Anordnen darf sowas kein Arbeutgeber.
Ich bin heute auch nicht zum fahren gekommen. Mein bester Freund-der in der selben Wohnanlage wohnt-hatte wahnsinnige Schmerzen. Ich hab den Notarzt gerufen und bin mit in's Krankenhaus. Es war dann Ein Stein im Harnleiter. Hab meinem Kumpel dann noch Wäsche ect. gebracht. Das alles mit dem Bus,ne 3/4 Std eine Fahrt,für vieleicht 4 Kilometer.
Nabend. Ach, man kann schon viel falsch machenSelbst ich ertappe mich manchmal dabei.
Warten solltest Du Deine edle Nabe öfter. Denke mal die Teile sind teuer und bevor was einschleift, lieber mal schauen. Mein Carbonrenner ist jedenfalls wieder fällig, wenn es in den Winterschlaf geht.
Ich komme momentan nicht zum Radfahren. War heute schon wieder erst um 19:30 zu Hause. Fast 12 Stunden auf der Arbeit. Wir haben einen Großauftrag. Schön, aber fürs private schlecht. Gut, will nicht meckern. Sonst habe ich es ja recht gut dort und kann fast immer früh Feierabend machen.
Sonst gibt es nichts neues. Jetzt was futtern, bissel TV und dann ins Bett. Gruss Andreas
Würdest Du mir beim ersten mal dabei helfen wenn's soweit ist? Ich werd demnächst mal nach nem großen Drehmomentschlüssel Ausschau halten. Auf'm Trödel hab ich sowas schon öfter gesehen.
12 Std auf er Arbeit?

Ich bin heute auch nicht zum fahren gekommen. Mein bester Freund-der in der selben Wohnanlage wohnt-hatte wahnsinnige Schmerzen. Ich hab den Notarzt gerufen und bin mit in's Krankenhaus. Es war dann Ein Stein im Harnleiter. Hab meinem Kumpel dann noch Wäsche ect. gebracht. Das alles mit dem Bus,ne 3/4 Std eine Fahrt,für vieleicht 4 Kilometer.