• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Morgen Andreas
Nachmittag ist bei mir immer schlecht.Im Moment verspüre ich aber auch wenig Lust auf Radfahren.Wenn ich fahre dann gleich,eventuell heute aber gar nicht mehr.

Ok, da bin ich Dir nicht böse. Ich werde so Richtung Sonsbecker Schweiz düsen. Hab ja Zeit und heute Nachmittag ansonsten nichts vor.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

mahlzeit zusammen,
kleine warnung im bereich theodor-heuss-brücke am rhein, dort hat ein findiger mensch im oberen bereich der strasse ( wer es kennt, wo die eiswagen bei sonne stehen) an verschiedenen stellen mega scharfe ca, 5mm metallsplitter ausgelegt, oder liegen lassen, mein 8 tage alter vorderreifen wurde freitag abend auf übelste weise zerlegt.

hoffe es trifft keinen von euch!
gruss

frank
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

So. Bin wieder sauber und geregelt. Habe bescheidene 140km hinter mir. War am Ende aber blau. Lindo, heute hätte ich Dich brauchen können :) Zu sehr geschwitzt und das fehlende Training. Beinchen tut auch weh. Jetzt bin ich platt und versuch den Abend gaaannnnzzz ruhig zu verbringen. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

So. Bin wieder sauber und geregelt. Habe bescheidene 140km hinter mir. War am Ende aber blau. Lindo, heute hätte ich Dich brauchen können :) Zu sehr geschwitzt und das fehlende Training. Beinchen tut auch weh. Jetzt bin ich platt und versuch den Abend gaaannnnzzz ruhig zu verbringen. Gruss Andreas


ordentliche Leistung Andreas, Hut ab! Ich werde morgen mal eine Runde drehen. Schaue gerade D vs Kanada, Frauenfußball, nicht schlecht was die Damen an Kombinationen zeigen. Mal sehen ob es zum Schluß auch Trikottausch gibt! :D
Gruß und bis morgen.
Goran
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

mahlzeit zusammen,
kleine warnung im bereich theodor-heuss-brücke am rhein, dort hat ein findiger mensch im oberen bereich der strasse ( wer es kennt, wo die eiswagen bei sonne stehen) an verschiedenen stellen mega scharfe ca, 5mm metallsplitter ausgelegt, oder liegen lassen, mein 8 tage alter vorderreifen wurde freitag abend auf übelste weise zerlegt.

hoffe es trifft keinen von euch!
gruss

frank

Unter der Brücke am Linksknick auf der Straße oder wo?
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

@Goran Du machst wohl späße. Sowas ist normalerweise für mich "Kindergeburtstag" :lol:

Und was eine Frechheit war. Auf der Rheindamm wollte ich mich immer an andere Rennradler ranhängen. Zum Ausruhen. War normalerweise andere bei mir machen. Von wegen. Als die mich sahen das ich näherkam, haben die Gas gegeben. Einem habe ich aber meine Meinung gesagt :) So geht das ja nicht. Nicht beim kroni :rolleyes:
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

So. Bin wieder sauber und geregelt. Habe bescheidene 140km hinter mir. War am Ende aber blau. Lindo, heute hätte ich Dich brauchen können :) Zu sehr geschwitzt und das fehlende Training. Beinchen tut auch weh. Jetzt bin ich platt und versuch den Abend gaaannnnzzz ruhig zu verbringen. Gruss Andreas

Ich bin 90km gefahren.Mehr hätte ich,ohne ausreichendes Training und bei der Affenhitze,auch nicht fahren wollen.So nen Temperatursprung hält ja der fitteste Körper nicht aus.Und morgen und übermorgen wird's richtig heiss.:(
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ich bin 90km gefahren.Mehr hätte ich,ohne ausreichendes Training und bei der Affenhitze,auch nicht fahren wollen.So nen Temperatursprung hält ja der fitteste Körper nicht aus.Und morgen und übermorgen wird's richtig heiss.:(

So richtig heiß war es doch gestern nicht. Warum es einem so vorkam, war die hohe Luftfeuchtigkeit. Übrigens war es gut, dass ich mein Rad am Sonntag nicht abgespritzt habe. Das hätte sich nicht gelohnt. War recht schmutzig gestern. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

So richtig heiß war es doch gestern nicht. Warum es einem so vorkam, war die hohe Luftfeuchtigkeit. Übrigens war es gut, dass ich mein Rad am Sonntag nicht abgespritzt habe. Das hätte sich nicht gelohnt. War recht schmutzig gestern. Gruss Andreas

Ja,das war wie in ner Waschküche.Hab gestern-auf der Rückfahrt-in Dormagen alte Bekannte getroffen.Wir sind dann-für die Temperatur und Luftfeuchte viel zu schnell gefahren.Zu Hause war ich klitschnass.Werde gleich noch mal 3-4 Std fahren bevor das richtig heiss wird.
Normalerweise würde ich mich nicht so Mädchenhaft anstellen,und rumheulen:eek:,ich mag doch den Somm
er:),aber das kommt zu plötzlich.Am Donnerstag sollen es dann wieder nur 19° sein.Dieses Zick-Zack Wetter ist doch nicht mehr normal.:spinner:
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ok, lassen wir das Thema. Am Wetter können wir nicht drehen und Meckern hilft nichts :) Nach der Aktion von gestern bin ich ganz froh zu pausieren. Das brauche ich. Dachte ja, dass liegt nur an meiner Form. Das Wetter hat gestern so manche geschafft, wie ich hier im Forum gelesen habe. Wenn Du da nicht 100% im Saft stehst brichst Du ein.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Moin zusammen,

vom Wetter hab ich gestern nicht viel nachteiliges mitbekommen. Allerdings bin ich ja auch schon um 8 Uhr gestartet und war um 14:30 wieder zuhause (Sturmvogel RTF, für mich 155km). Es war fast die ganze Zeit trüb und kühl. Erst ab 13-14 Uhr wurde es wärmer.
Heute morgen allerdings bin ich mit dem Stadtrad in's Büro - und schon unterwegs hab ich gemerkt, daß es extrem schwül ist - selbst bei 19C nicht zu verachten.
Bin gespannt, wie die Rückfahrt heute nachmittag bei 29C wird.

Grüße,

 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Sag ich doch :) Du stehst halt noch voll im Saft Uwe. Dann steckt man sowas gut weg. Das kann ich momentan von mir nicht behaupten. Ich habe mich heute früh wie ein nasser Schwamm gefühlt :rolleyes:

Bin heute 95km gefahren,ins Ruhrtal bis nach Werden und über den Esel zurück.Mich hat die Hitze heute auch geschafft.Meine Form war und ist ja eh nicht die tollste.Bin eigendlich sehr vernünftig gefahren,den Temperaturen angepasst.Trotzdem ging nach 70km gar nix mehr.Ich bin nach Hause gekrochen.Morgen fahr ich nicht.Ich leg mich an den Kaarster See.Das wird bei 35° das beste sein.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Bin heute 95km gefahren,ins Ruhrtal bis nach Werden und über den Esel zurück.Mich hat die Hitze heute auch geschafft.Meine Form war und ist ja eh nicht die tollste.Bin eigendlich sehr vernünftig gefahren,den Temperaturen angepasst.Trotzdem ging nach 70km gar nix mehr.Ich bin nach Hause gekrochen.Morgen fahr ich nicht.Ich leg mich an den Kaarster See.Das wird bei 35° das beste sein.
Bist Du tagsüber gefahren? Wir sind gestern ab 18:30 noch ein paar km locker geradelt - ich hab mich allerdings gebremst, als die Kollegen am Esel mal wieder als erster oben sein wollten... Später ging es dann auch mit den Temperaturen so halbwegs, hab nicht mal die Flasche ganz leer gemacht, die ich mithatte. Richtig hart trainieren bringt bei dem Wetter wirklich nicht viel - aber so eine 65km Erholungsfahrt am frühen Abend ist noch ok.

Grüße,

 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Bist Du tagsüber gefahren? Wir sind gestern ab 18:30 noch ein paar km locker geradelt - ich hab mich allerdings gebremst, als die Kollegen am Esel mal wieder als erster oben sein wollten... Später ging es dann auch mit den Temperaturen so halbwegs, hab nicht mal die Flasche ganz leer gemacht, die ich mithatte. Richtig hart trainieren bringt bei dem Wetter wirklich nicht viel - aber so eine 65km Erholungsfahrt am frühen Abend ist noch ok.

Grüße,


Am Sonntag ? Tagsüber. Da war es aber wesentlich kühler als jetzt, ob abends oder morgens. Die hohe Luftfeuchte war aber wohl das üble was mir den Rest gegeben hat. :mad:

Ich werde den Teufel tun und jetzt Sport zu machen. Geh nach Feierabend bei mir zu Hause sofort in den Keller begeben und versuchen endlich mal ein neues Lenkerband zu wickeln. Wollte ich schon vor Wochen. Ausserdem verliert ein Reifen auffällig viel Luft.

Melde mich übrigens fürs kommende WE schon mal ab. Freitag haben wir hier unsere 75 jähriges Firmenjubiläum und von Sa. bis So. bin ich in Bissendorf bei der Deuschen Meisterschaft der Master. Schauen und dort ein wenig radeln. Nur so zur Erholung.

Servus Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Am Sonntag ? Tagsüber. Da war es aber wesentlich kühler als jetzt, ob abends oder morgens. Die hohe Luftfeuchte war aber wohl das üble was mir den Rest gegeben hat. :mad:

Ich werde den Teufel tun und jetzt Sport zu machen. Geh nach Feierabend bei mir zu Hause sofort in den Keller begeben und versuchen endlich mal ein neues Lenkerband zu wickeln. Wollte ich schon vor Wochen. Ausserdem verliert ein Reifen auffällig viel Luft.

Melde mich übrigens fürs kommende WE schon mal ab. Freitag haben wir hier unsere 75 jähriges Firmenjubiläum und von Sa. bis So. bin ich in Bissendorf bei der Deuschen Meisterschaft der Master. Schauen und dort ein wenig radeln. Nur so zur Erholung.

Servus Andreas

Hi zusammen
Wie Du willst Du am We erholen.Das kannste vergessen,alleine das Daumendrücken wird schon hart :D
Ausserdem da ich Flaschen angeben muß oder darf,muß das auch noch geübt werden.Also alle Hände voll zu tun :p

Achja ich bewege mich heute nicht mehr von der Stelle.Vielllllllllllllll zu heiß hier.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

@Thomas Ja, sagstest Du ja das Du da mitrfahren wolltest. Prima. Natürlich gute Besserung wegen der Flosse.

Puh, was für eine Hitze. Autothermometer zeigte 36°C. Ich verstehe nicht wie man da radeln kann. Habe doch tatsächlich Rennradler gesehen.

@Bine Na komm, so schlimm wird es schon nicht werden. Schließlich müssen wir nicht beim Rennen mitfahren :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Puh, was für eine Hitze. Autothermometer zeigte 36°C. Ich verstehe nicht wie man da radeln kann. Habe doch tatsächlich Rennradler gesehen.

Ist doch bei 35 ° kein Problem, solange man Fahrtwind hat. Nur die Stopps an den Ampeln...:devil:
 
Zurück
Oben Unten