• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Erstmal muss ich wieder vernünftig Radfahren können Uwe. Deshalb mache ich mir übers Sauerland oder andere Dinge, Schwarzwald wäre auch nett, keine Gedanken. Das ist erstmal gestorben. Darüber können wir wieder reden, wenn ich im "Saft" stehe :) Wann das ist, Fragezeichen. Gruss Andreas

Oje, hab ich was verpasst, bist Du etwa gestürzt? Gute Besserung!

Anzeige

Re: Düsseldorf

Oje, hab ich was verpasst, bist Du etwa gestürzt? Gute Besserung!

Nein Jörg. Bin nicht gestürzt. Das hätte mir auch noch gefehlt. Ich habe unterhalb der linken Kniekehle eine Sehnenenzündung. Nicht rechtzeitig mit dem Training aufgehört. Jetzt habe ich den Salat. Außerdem spüre ich meine Hüfte wieder vermehrt. Eine alte Verletzung. Die war auch mal ausgekugelt. Das wars denn aber auch. Der Rest ist i.O. :D

Nein Jörg. Bin nicht gestürzt. Das hätte mir auch noch gefehlt. Ich habe unterhalb der linken Kniekehle eine Sehnenenzündung. Nicht rechtzeitig mit dem Training aufgehört. Jetzt habe ich den Salat. Außerdem spüre ich meine Hüfte wieder vermehrt. Eine alte Verletzung. Die war auch mal ausgekugelt. Das wars denn aber auch. Der Rest ist i.O. :D

Mensch, dann alles Gute, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist und dieses Jahr noch auf eine Sauerlandrunde mitkommen kannst! Das ist immer so schön da :love: Und dabei wir sind noch nicht mal über die Lenne hinaus gekommen!

25 km/h ist doch mal ne schöne Geschwindigkeit ;)

Gute Besserung Kroni! Mein Doc konnte mir zu den Knien leider nichts sagen. Werde ich morgen dann mal wieder tapen und hoffen, dass die irgendwann mal wieder beschwerdefrei sind.

Mein Doc konnte mir zu den Knien leider nichts sagen. Werde ich morgen dann mal wieder tapen und hoffen, dass die irgendwann mal wieder beschwerdefrei sind.
Vielleicht kann mittelfristig ein gezieltes und wohldosiertes Krafttraining unterstützend wirken?

Ich melde mich ab zur Seniorenfräd-Tour de Luxembourg.

Euch ein schönes (hoffentlich auch ein langes) Wochenende!

Ne lëtzebuergische Jrooß - Thomas

Mensch, dann alles Gute, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist und dieses Jahr noch auf eine Sauerlandrunde mitkommen kannst! Das ist immer so schön da :love: Und dabei wir sind noch nicht mal über die Lenne hinaus gekommen!

Das kriegen wir schon wieder hin Jörg. Ich muss nur geduldig sein und am Anfang vorsichtig wieder beginnen. Da muss ich mich aber stark am Riemen reissen dann nicht zu überziehen. Danke für Dein Mitgefühl :)

25 km/h ist doch mal ne schöne Geschwindigkeit ;)

Gute Besserung Kroni! Mein Doc konnte mir zu den Knien leider nichts sagen. Werde ich morgen dann mal wieder tapen und hoffen, dass die irgendwann mal wieder beschwerdefrei sind.

Auch Dank Corinna und ebenfalls von mir alles Gute. Wenn es so bleibt wie jetzt wage ich an diesem WE mal eine "BesserAlsNichtsrunde" zur Wacht am Rhein und zurück. Tapen ist auch eine gute Idee. Hat man Dir das gezeigt wie das geht oder hast Du Dir das selbst beigebracht ? Gibt es ein Buch für Anfänger "Tapen für Anfänger" ? :lol: Gruss Andreas

Das kriegen wir schon wieder hin Jörg. Ich muss nur geduldig sein und am Anfang vorsichtig wieder beginnen. Da muss ich mich aber stark am Riemen reissen dann nicht zu überziehen. Danke für Dein Mitgefühl :)

Hallo Andreas
von mir auch noch mal gute Besserung.Setz Dich am WE ruhig auf's Rad und hör mal in dich rein.Aber lass Dich nicht wieder von irgendwelchen Cracks verleiten.;)
Bin heute 80km gefahren,war ganz schön kalt am morgen.Am Sa ist RTF in Mettman,da werde ich die 100er Runde fahren.
Gruss.Lindo

Moin. Ich werds auf jeden Fall ruhig angehen Lindo. Heute werde ich mich mal in die schöne Natur begeben und danach die Beine hochlegen. Euch viel Spaß beim Radeln. Mist, habe 2 kg zugenommen. Ohne Sport geht es bei mir gleich in die Höhe :) Gruß Andreas

Moin. Ich werds auf jeden Fall ruhig angehen Lindo. Heute werde ich mich mal in die schöne Natur begeben und danach die Beine hochlegen. Euch viel Spaß beim Radeln. Mist, habe 2 kg zugenommen. Ohne Sport geht es bei mir gleich in die Höhe :) Gruß Andreas
Andreas, das wird schon wieder - fang mal locker und flach wieder mit kurzen Strecken (<50km) an. Bewegung unterstützt den Heilungsprozess.
Jetzt ist Schwimmen ja auch langsam eine Alternative.
Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, wenn Du wieder dabei bist!

Grüße,

...Am Sa ist RTF in Mettman,da werde ich die 100er Runde fahren.
Gut, daß Du es erwähnt hast - das liegt ja fast vor meiner Haustür und ist durchaus überlegenswert - vielleicht machen noch welche aus der Essener Truppe mit. Ich vermute, die 115er ist bergig und geht in die bekannten Regionen (Felderbachtal etc.) http://www.gwr-portal.de/radsport/index.php?option=com_eventlist&func=details&Itemid=26&did=219
Wann wolltest Du starten?

Grüße,

Ich bin heute auch nicht gefahren.War mit Freundin in D'dorf,im Südpark chillen.Die nächsten drei Tage ist dafür radfahren angesagt.
Bei mir geht es selbst mit Sport kaum noch runter,oder ich dürfte mich nur noch von Salat und magerem Fleisch und Fisch ernähren.:rolleyes:
Gruss.Lindo

Bloss kein Salat Lindo. Der Erreger :eek:

Ach, wir machen uns doch verrückt. Ein wenig esse ich trotzdem. Wird mich schon nicht umbringen.

Ich habe mich schön im Wald bewegt. 20km zu Fuß über Stock und Stein und Hügel im Bergischen. Nach langer Zeit wieder. War Landschaftlich sehr schön. Danach war ich am Rhein und habe das gute Wetter genossen. Das Beinchen hat alles gut überstanden. Meine Probleme sind zwar noch zu spüren, merke aber deutlich Besserung. Bin positiv gestimmt. Irgendwann werde ich langsam wieder anfangen. Euch jedenfalle alles Gute und danke für Eure Unterstützung. Gruss Andreas

Gut, daß Du es erwähnt hast - das liegt ja fast vor meiner Haustür und ist durchaus überlegenswert - vielleicht machen noch welche aus der Essener Truppe mit. Ich vermute, die 115er ist bergig und geht in die bekannten Regionen (Felderbachtal etc.) http://www.gwr-portal.de/radsport/index.php?option=com_eventlist&func=details&Itemid=26&did=219
Wann wolltest Du starten?

Grüße,

Hallo Uwe
wär klasse wenn Du und vieleicht welche aus deiner Truppe dabei wären.Ich will pünktlich um 10:00 starten,es soll sehr warm werden und ich möchte spätestens um 15:30-16:00 wieder zu Hause sein.
Gruss.Lindo

Hallo Uwe
wär klasse wenn Du und vieleicht welche aus deiner Truppe dabei wären.Ich will pünktlich um 10:00 starten,es soll sehr warm werden und ich möchte spätestens um 15:30-16:00 wieder zu Hause sein.
Gruss.Lindo

10:00 ist 'ne gute Zeit - auch im Hinblick auf die zu erwartenden Temperaturen. Fühl mich heute irgendwie schlapp, das fing gestern schon an. Das dürfte bis morgen aber gegessen sein.

Grüße,

Habe auch ein wenig "geschlabbert", hinke meinem Halbjahres-Soll mit 462 km hinterher. Das wird aber ab morgen in der Eifel nachgeholt. Allerdings werde ich dort mit dem MTB durch die Wälder brettern. Das RR kommt auch mit, werde meine Moselrunde nochmals fahren, diesmal allerdings als Rundkurs.

Habe auch ein wenig "geschlabbert", hinke meinem Halbjahres-Soll mit 462 km hinterher.

Hallo. Nimm das mal nicht so eng Andreas. Du siehts ja bei mir wie schnell alle Pläne für die Katz sind. Verletzung und dann stehst Du da. Schönen Eifelaufenthalt. Du hattest davon ja schon vor geraumer Zeit erzählt.

Werde morgen meine erste langsame Rennradrunde machen. Am Rhein lang zur Wacht. Es geht schon fast schmerzfrei. Wenn ich nicht drücke geht es. Euch viel Spaß in Mettmann. Wird sicherlich ein heisser Ritt.

Gut das ich eben noch im Keller war. Hatte hinten einen Platten. 5 mm Riss im Mantel. Wohl eine Scherbe. Servus Andreas

Hallo Leute
ich bin heute ne lockere GA1 Runde gefahren,83km.Mein Halbjahressoll hab ich auch geschafft,6000km.Also alles im Lot.Freue mich auf die RTF,obwohl ich warscheinlich die Hügel wieder hassen werde.
@Uwe,du kannst ruhig Gas geben,ich werde Dir in den Hügeln eh nicht folgen können.Vieleicht erwische ich ja ne Gruppe mit meinem Leistungsvermögen.
@Andreas,viel Spass auf Deiner morgigen Testrunde.
Gruss.Lindo

Morgen zusammen
schon jemand wach?Ich hab schon gefrühstückt und mach mich gleich fertig.Soll heute heiß werden mit bis zu 31°.:devil:

Zurück