• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Mir geht diese ganze doping-diskussion auf den Zeiger. Radsport ist für mich immer noch top! Radsport hat die härtesten Doping-Kontrollen (gab letztens mal einen schönen Bericht dazu in der ARD, wie andere Sportverbände das Thema Doping behandeln, bzw. nicht behandeln).

Achso, hier muss ich aber trotzdem etwas sagen. Denkst Du, mir geht das nicht auf den Zeiger ? Aber seit der Geschichte mit dem spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes und den gefundenen Blutbeuteln ist bei mir so ein Knacks entstanden. Ich bin seitdem nicht mehr so leichtgläubig. Schau aber immer noch gerne Radsport. Den gestrigen Giro habe ich mir aufgezeichnet und den Anstieg zum Monte Zocolan noch einmal gestern abend angeschaut. Also :)

Anzeige

Re: Düsseldorf

Die Front scheint knapp nördlich an uns vorbei zu ziehen.Schade,jetzt könnte man fahren.

Die Front scheint knapp nördlich an uns vorbei zu ziehen.Schade,jetzt könnte man fahren.
Ja - irgendwie ärgerlich - der Rasen braucht dringend Regen - hätte von mir aus mal 'ne Stunde kräftig schütten können, wo man sowieso schon die Pläne darauf eingestellt hat.
Stattdessen kommt ein Fingerhut voll Regen...

Grüße,

Genau,damit ich einen Job habe :)
Menno jetzt könnte man echt fahren,aber nein ich kann nicht.

Bine, ich hätte nie geglaubt das ich das so locker nehmen kann. Es gibt ja so viele andere schöne Dinge als Rad zu fahren. Das ist nicht das wichtigste. Du siehst ja wie schnell das geht mit einer Zwangspause bei unserem Hobby.

Aber wem erzähle ich das. Das kennst Du ja selbst aus eigener Erfahrung.

So.Ich mach mich jetzt Ausgehfein.Fahr mit meiner Freundin raus,wohin weiss ich noch nicht.
Euch noch nen schönen Tag.
Gruss.Lindo

Bine, ich hätte nie geglaubt das ich das so locker nehmen kann. Es gibt ja so viele andere schöne Dinge als Rad zu fahren. Das ist nicht das wichtigste. Du siehst ja wie schnell das geht mit einer Zwangspause bei unserem Hobby.

Aber wem erzähle ich das. Das kennst Du ja selbst aus eigener Erfahrung.

Stimmt das geht schneller als man denkt.
So Mittagsschlaf gemacht.Jetzt mal langsam fertig machen :)

Kann es sein das das gerade ein Gewitter aus Düsseldorf zu mir kommt?Noch scheint hier die Sonne

Stimmt das geht schneller als man denkt.
So Mittagsschlaf gemacht.Jetzt mal langsam fertig machen :)

Kann es sein das das gerade ein Gewitter aus Düsseldorf zu mir kommt?Noch scheint hier die Sonne

Nein, nur eben ist ein Regenschauer runtergekommen und ein wenig kühler ist es geworden. Zum Glück. Ist irgendwie schwül gewesen.

ps: Jetzt brummelt es aber in der Ferne

S c h a l k e 04​

neuer2_pokal_2_dpa_512.jpg

Gott sei Dank ist die Saison vorbei

Nico, datt wußte ich gar nich datt Du auch noch Geschmack hast!
Bin noch heiser von gestern. Fünf mal "Tooooooooooor" schreien hat man ja nicht alle Tage, da muss man schon gegen Duisburg oder gegen Inter spielen.;)

Ne blau-weiße Jrooß - Thomas

Man kann es auch übertreiben;
muss das wirklich sein?
7:30h und 5800Hm :spinner: ?

Nico, datt wußte ich gar nich datt Du auch noch Geschmack hast!
Bin noch heiser von gestern. Fünf mal "Tooooooooooor" schreien hat man ja nicht alle Tage, da muss man schon gegen Duisburg oder gegen Inter spielen.;)

Ne blau-weiße Jrooß - Thomas

Geschmack hab ich schon seit gut 40 Jahren.

Glück auf auf Königsblau

Man kann es auch übertreiben;
muss das wirklich sein?
7:30h und 5800Hm :spinner: ?
Na irgendwie muß man doch harte Sportler von unseren Fußball-Weicheiern unterscheiden können :-) Das war schon vor 30 Jahren ein Thema und wird es auch wohl bleiben...

Grüße,

Weicheier! Die ersten Tour Etappen waren auf Eingangsrädern, auf Schotterstraßen und dauernden doppelt so lang!

Aber - das ist schon heftig - 5800 HM, wahnsinn

Beim Fuentes waren doch auch Fußballer, oder? Wenn man konsequent wäre, dürfte man gar keinen Sport mehr ernst nehmen. So ist das doch heute. Alles wegen der Kohle und den Sponsoren und unserer aller 'höher, schneller, weiter, spektakulärer'-Mentalität.

Fahre jetzt noch 'ne Runde....

Zurück