Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute
war wieder ne schöne Runde.Vor allem fast kein Strassenverkehr.Hatte Zuhause 130km auf der Uhr.Was aber heute mit mir los war ist mir Rätselhaft.Ich war total Saft-und Kraftlos.An den beiden kleinen Hundehaufen musste ich abreissen lassen.Liegt warscheinlich an meiner Erkältung.Ich geh jetzt erst mal in die heisse Wanne,und danach futtere ich jede Menge Nudeln.Und die nächsten Tage rühre ich kein Rad an.
Wo wart Ihr eigentlich?
Bin um 12 in Kaarst los, entgegen dem Uhrzeigersinn, und habe niemanden gesehen. Allerdings waren gerade im Abschnitt zwischen Tönisvorst und Grefrath einige Bugs in der Streckendatei; bzw. Abschnitte, die ich mit dem Renner lieber nicht fahren wollte, da sie eher fürs MTB geeignet schienen (Nordkanal bei Oedt z.B.).
http://www.bikemap.net/route/842082 , da kann man meine "Ausflüge" nach rechts oder links gut erkennen.
Habe dann bei Hinsbeck die Schlaufe abgeschnitten.
Zuhause waren dann bei gut 3 Stunden 80 km zusammengekommen, das hat mir für eine Alleinfahrt gereicht, will ja morgen früh wieder die Büttger Runde fahren.
Ne angenehm müde Jrooß - THomas
Moin - hat jemand Lust, morgen eine entspannte Runde zu fahren, so 60 bis 80km? Abfahrt wäre um ca. 11 Uhr in Derendorf.
Kennt jemand die Klassikerausfahrt, die von Riccis Laden startet? Klingt allerdings sehr gemütlich, aber trotzdem könnte ich vielleicht mein Stahlrad rausholen und dort mitfahren.
Bin später nochmal online, wer Lust hat, einfach hier antworten oder PN.
Gruß
Joachim
Joh Lindo, dass hat man mal zu dieser Jahreszeit. Wahrscheinlich ist Deine Erkältung intensiver als gedacht. Platt bin ich aber auch. Meine Augen sind wieder trocken. Sehe Kringel. Immer bei trockener Luft.
Ich werde heute das Buffet stürmen. Wir gehen zum Giriechen. Dort ist Livemusik. Bin mal gespannt.
Ich fand die Strecke auch toll. Vor allem für diese Jahreszeit ideal. Hatte 140km auf der Uhr. Ein wenig zu viel Richtungsänderungen, aber sonst. Vor allem mal wieder was anderes und das ist doch auch mal wasEuch noch einen schönen Tag, Andreas
Willkommen zurück, Andreas - die Szenerie macht schon was her, da quält man sich gleich etwas mehr, auch wenn Du Dir vielleicht mehr Sonne gewünscht hast...
@JG - da haben wir uns wohl verpaßt, sind ja auch um 12:25 vom Baldeneysee losgefahren. Jörg hat aber mal wieder die steilste Strecke nach Nierenhof ausgewählt und von da sind wir das Felderbachtal hinauf, Richtung Muttental. Das kennst Du bestimmt, liegt ja nicht weit von Dir weg:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hddwvdwyrbwraunx
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, daß ich Dein neues Rad live sehe.
Viele Grüße,
H²
einfach weil´s noch um einiges günstiger war
![]()
Essen/Baldeneysee
Ahja, dass habe ich mir aber auch gedachtWenn man schon "laut" über die Rahmen nachdenkt, dann hat man sich bereits entschieden. Gut sieht es ja aus. Jetzt kannst Du Dich ums fahren kümmern. Kilometer fressen.
Die Lenkerstellung ist merkwürdig. Entspannungseinstellung ? Kleine Empfehlung von mir. Denk bei Carbon über einen Kettenfänger nach. Die Jungs aus dem Essener Thread haben jetzt auch Ihre Erfahrungen gemacht.
Letzte Frage. Hast Du jetzt 2. Räder oder nur den Rahmen getauscht und die Teile ausgetauscht ?
Gute Woche. Ich hab morgen noch frei. Werd wohl eine kleine Runde zur Entspannung drehen. Mal sehen ob das überhaupt mit meinen Füßen geht :lol: Dämlich von mir...nähnäh.