AW: Düsseldorf - Teil 2
Genau, mache auch das online-Ding von 2peak. Ich finde das genial! Ich kann meine Daten aus dem
Garmin direkt hochladen und das Programm wertet aus. Die Funktion ist allerdings begrenzt, also der Upload - danach geht es nur händisch.
Blöd ist auch, dass man den einmal eingestellten Plan nicht anpassen kann - das können nur die kostenpflichtigen Upgrades.
Ich müsste meinen Plan eigentlich anpassen, weil ich ab dem 25.02 in Malle bin und dort 9 Tage Trainingslager durchführe. Das kann ich leider nicht einfügen (auch kostenpflichtig).
@JG
Bist Du sicher, dass Du 4x3 min im Spitzenbereich Dein Intervall fahren sollst? Ist das nicht eher im Entwicklungsbereich (= nicht volle Pulle, sondern unter HFans, aber an der Schwelle)???
Im Spitzenbereich trainiert man Intervalle eigentlich nur im Sekundenbereich! Die Intensität wäre meines Erachtens auch viel zu hart für die Jahreszeit. Check das mal!
' bedeutet Minuten, " bedeutet sec, SB-Bereich ist rot, und EB ist gelb.
Bei meinem Trainingsplan kommen auch Minutenintervalle vor, aber jeweils nur im EB-Bereich. Die Bereiche "volle Pulle" (=SB) sind durchweg im Sekundenbereich!