Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtige entscheidung
Ich räume gerade noch meinen Weihnachtkram weg und dann auch wieder auf Sofa.Ohhhhhhhhhh wieeeeeeee lannnnnnnnnnggggggeilg
Oh je oh je, na gut das man sich hier nicht anstecken kann
Wobei, wirklich verpassen tut man ja bei dem Wetter nichts, gute Besserung Euch!
Gruss
Joerg
Wieso BineIch entdecke immer wieder neue Ecken an meinem Sofa. Da kommt keine Langeweile auf
Na dann bin ich mal gespannt wieviel Ecken bei raus kommen![]()
Na dann bin ich mal gespannt wieviel Ecken bei raus kommen![]()
Hi Lindo,
das sind shimano WH-R600 Räder - das sind Laufräder in Ultegra-Qualität. Wiegen um die 1.700 gr (lt. Hersteller 1.650, gestern gewogen - deutlich mehr)
Der Rahmen, so wie er da momentan steht wiegt übrigens 3.160 gr. Allein der Rahmen wiegt 2.245 gr mit Reynolds 501. Mein BASSO-Rahmen wiegt dagegen 900 gr (!!!!). Krass!
an radeln ist bei mir immer noch nicht zu denken
Strassen heute<.
![]()
unmöglich, teilweise auch so eng, da wird man wirklich "platt" gefahren![]()
will Dir die Hoffnung nicht nehmen aber da ist DAUERREGEN angesagt![]()
Hallo allerseits,
also hier sieht es dagegen ja harmlos aus. Bin heute mal vor die Tür gegangen. Das tat richtig gut.
Trotz allem, mir geht noch nicht besonders. Das wird eine hardnäckige Geschichte. Also weiterhin ist Gammeln angesagtGruss Andreas