• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich hab,toi toi toi,seit drei Jahren keine Erkältung mehr gehabt.Vor über zehn Jahren hab ich mal ne Grippe durchmachen müssen.Mit 40° Fiber,Schüttelfrost,Kopf und Gliederschmerzen.Das möchte ich nicht noch mal erleben.Da ist man min.drei Wochen ausser Gefecht,und braucht Monate um wieder richtig fit zu werden.Seitdem lass ich mich jeden Herbst gegen Grippe impfen.

Anzeige

Re: Düsseldorf

HILFE,
es schneit hier wie aus Kübeln .......... :mad:

Ich hab,toi toi toi,seit drei Jahren keine Erkältung mehr gehabt.Vor über zehn Jahren hab ich mal ne Grippe durchmachen müssen.Mit 40° Fiber,Schüttelfrost,Kopf und Gliederschmerzen.Das möchte ich nicht noch mal erleben.Da ist man min.drei Wochen ausser Gefecht,und braucht Monate um wieder richtig fit zu werden.Seitdem lass ich mich jeden Herbst gegen Grippe impfen.

Hab ich noch nie gemacht, soll ja wirklch vielen helfen! Bei meinen Eltern ist das vor ein paar Jahren mal richtig "nach hinten losgegangen", nach der ersten Impfung wurden beide richtig krank, kann aber natürlich Zufall sein!?

Das Bild ist von vorgestern nur leider sah es gestern (gleiche Strecke) noch genau so aus :mad:

CIMG0888.JPG

Das Bild ist von vorgestern nur leider sah es gestern (gleiche Strecke) noch genau so aus :mad:

CIMG0888.JPG

Könnte sein das diese Schneehöhen jetzt Trend werden.:(Ist dann wohl die Klimaerwärmung.;)Kauf Dir doch ein paar Langlaufski.Ich würde das gerne lernen,lohnt aber bei uns nicht.

Könnte sein das diese Schneehöhen jetzt Trend werden.:(Ist dann wohl die Klimaerwärmung.;)Kauf Dir doch ein paar Langlaufski.Ich würde das gerne lernen,lohnt aber bei uns nicht.

Ans Skifahren ist bei mir nicht zu denken wegen Knie! Glücklicherweise beim Radfahren null Problemo :)

Sag ich doch. Die Hauptstrassen kann man befahren. Wäre ich nicht krank.... :mad:

Ich gehe morgen zum Arzt. An Arbeiten ist momentan wirklich nicht zu denken.

3:22 durch die Kälte - war schööön, weil die SONNE rauskam. Allerdings bin ich viel zu hochpulsig gefahren - Erkältung im Anmarsch. Je nachdem wie die Nacht wird, gehe ich morgen ebenfalls zum Doc - dann machen wir gemeinsames Krankenlager...

3:22 durch die Kälte - war schööön, weil die SONNE rauskam. Allerdings bin ich viel zu hochpulsig gefahren - Erkältung im Anmarsch. Je nachdem wie die Nacht wird, gehe ich morgen ebenfalls zum Doc - dann machen wir gemeinsames Krankenlager...

Moin. Naja, so fing es bei mir auch an und nun das. Bin erstmal die Woche krank geschrieben und kann mich erholen. Hoffentlich bleibt Ihr verschont. Gruss Andreas

Bei mir kommt die Erkältung wohl nicht durch, viel Aspirin-Complex geschluckt - Artzbesuch war daher sinnlos. Allerdings muss ich zur Orthopädie wegen meiner Schulterschmerzen (Maus-Arm, seit 8 Wochen - das geht nicht weg, die Schmerzen).

Schade und ich dachte, ich könnte das abgeben :lol: Heute früh habe ich mir gedacht, wenn krank dann jetzt. Total grau in grau, neblig und richtig usselig ist es draussen. Da bleib ich doch lieber auf dem Sofa liegen :)

Richtige entscheidung :)
Ich räume gerade noch meinen Weihnachtkram weg und dann auch wieder auf Sofa.Ohhhhhhhhhh wieeeeeeee lannnnnnnnnnggggggeilg

Zurück