• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

@andi mania: was ist mit dem Schutzblech? Gruß an die Sonne? sieht was merkwürdig aus

Ich bin recht schmal gebaut - ich brauche nur das letzte Stück vom Blech als Schutz, der Rest dient als Rückenstütze.....

und im Ernst - ist nur für's Foto hochgebogen, ansonsten sitzt das natürlich direkt über dem Reifen

@kroni
das Licht - ja, ist die englische Variante, weil ich großer Fan des englischen Straßenverkehrs bin, warum? guggst Du hier

- habe es damals einfach ohne Überlegung dort angebracht, jetzt sitzt es eben dort. Ist übrigens so eine billo-Leuchte vom Lucky-Bike. Problem war, eine passende Schelle. die bekommt man aber bei Rose

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo zusammen. Ja, dass muss er uns mal erklären :confused: Die Strassen sehen toll aus und laden zum Fahren ein. Ich käme hier schon aus der Strasse raus, aber über die Rheinbrücken auf den Radwegen geht wohl momentan nicht. Blieben wohl nur die Strassen hier auf der westlichen Seite übrig.

@Lindo Warum nicht laufen ? Wenn der Schnee so schön angetaut ist, geht das wunderbar. Ich habe jedenfalls keine Probleme. Vorgestern 1 Std. und gestern noch mal knapp darüber. Null problemo. Alles mit normale Laufschuhe und ich war nicht der einzigste. Es waren Horden im Südpark unterwegs und da ist auch nichts geräumt.

Aber nichtsdestotrotz :) Vielleicht bleibst Du doch zu Hause. Hab mich wohl bei meinen Aktionen verkühlt. Gestern war es ganz schlimm. Rotze ohne Ende. Heute ist es schon viel besser und erträglich. Vielleicht werde ich wirklich alt :D

Ich hatte heute schon große Probleme die Straße zu überqueren.Durch den Nieselregen ist jetzt alles noch glatter,wie Schmierseife:eek:.Und die die Traktoren haben noch tiefe Rillen in den vereisten Schnee gefahren. Hab echt keine Lust mir die Knochen zu brechen.Wenn der nächste Winter wieder so schlimm wird,werd ich mich mal nach nem günstigen Studio umsehen,oder ne Rolle kaufen.Aber Sport draussen ist bei so ner Kälte und Glätte echt nicht mein Ding.

Ich hatte heute schon große Probleme die Straße zu überqueren.Durch den Nieselregen ist jetzt alles noch glatter,wie Schmierseife:eek:.Und die die Traktoren haben noch tiefe Rillen in den vereisten Schnee gefahren. Hab echt keine Lust mir die Knochen zu brechen.Wenn der nächste Winter wieder so schlimm wird,werd ich mich mal nach nem günstigen Studio umsehen,oder ne Rolle kaufen.Aber Sport draussen ist bei so ner Kälte und Glätte echt nicht mein Ding.

Ich wollte eben losfahren, nur es geht heute garnicht;-(
Dank des Nieselregens ist alles zu Eis geworden.

Hallo allerseits,

heute ist ja auch so ein komischer Tag. Gestern Lindo, den Tag hätte man nutzen müssen. ;)

So, ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in das neue Jahr. Man hört und sieht sich 2011 wieder.

Gruss Andreas

gif.php

Ich war gerade unterwegs und es ging nur mühselig, einmal vom schmalen Pfad ab ging es nur noch über den Lenker wenn man nicht aufpasste.

10,5km-2h Fahrzeit, ist doch mal ne Ansage :rolleyes:

natürlich viele Schiebepassagen aber das war noch anstrengender :)

Das ist ein schöner Renner - schön mit den roten tuning-Teilen. Und eine absenkbare Sattelstütze - goil! - wo hast Du die nagelreifen her?

Wollte heute auch noch fahren - aber ein Gang nach draußen hat mich gelehrt, nö lass ma'. Gegenüber gestern gefühlte 3 Grad kälter, einfach zu uselig - und dann noch glatt wie Harry.

Bis nächstes Jahr dann! Allen alles gute!

Morgen einen Neujahrsritt? Erste Fahrt in 2011?

Das ist ein schöner Renner - schön mit den roten tuning-Teilen. Und eine absenkbare Sattelstütze - goil! - wo hast Du die nagelreifen her?

Wollte heute auch noch fahren - aber ein Gang nach draußen hat mich gelehrt, nö lass ma'. Gegenüber gestern gefühlte 3 Grad kälter, einfach zu uselig - und dann noch glatt wie Harry.

Bis nächstes Jahr dann! Allen alles gute!

Morgen einen Neujahrsritt? Erste Fahrt in 2011?

Ja, habe mir das Bike nach meinem ersten Alpenurlaub mit nur 100mm Federweg gekauft :), ist für die Alpen mit 150mm einfach um Welten besser wenn man mal schwierigere Passagen fährt. Hier nutze ich es eigentlich nur um mit meinen Rennmäusen zu fahren. Die Nagelreifen waren die letzten bei meinem Händler, glaube es gibt kaum noch welche!?

Ein frohes Neues Euch allen und wäre schön wenn Ihr mich als absoluten RR-Anfänger mal auf der ein oder anderen Tour "mitziehen" würdet :)

Gruss
Joerg

Ja, habe mir das Bike nach meinem ersten Alpenurlaub mit nur 100mm Federweg gekauft :), ist für die Alpen mit 150mm einfach um Welten besser wenn man mal schwierigere Passagen fährt. Hier nutze ich es eigentlich nur um mit meinen Rennmäusen zu fahren. Die Nagelreifen waren die letzten bei meinem Händler, glaube es gibt kaum noch welche!?

Ein frohes Neues Euch allen und wäre schön wenn Ihr mich als absoluten RR-Anfänger mal auf der ein oder anderen Tour "mitziehen" würdet :)

Gruss
Joerg

Machen wir gerne.:)Dafür müsstest Du dich aber nach Düsseldorf veirren.

Moin,
wünsche allen ein gutes Neues- ich hoffe ihr seid gut reingekommen. Hier war es so nebelig, man konnte nicht mal das Feuerwerk vom Nachbarn sehen

Grüße,

Hallo,

ich hoffe Ihr seit gut in das neue Jahr gekommen. Ich habe ein wenig Pech. Seit gestern hat mich ein grippaler Infekt mit leichtem Fieber erwischt. Momentan ist nichts mit mir los. Gruss Andreas

kroni;1860980 Seit gestern hat mich ein grippaler Infekt mit leichtem Fieber erwischt.[/QUOTE schrieb:
Gute Besserung und auch von hier: auf ein gutes neues Jahr - es kann bei Dir dann doch nur besser werden - positiv denken :D Gestern hatte ich auch meine Phase, wo ich mich krank gefühlt habe und nur gefroren habe. Ist heute zum Glück vorbei.

Hallo,

ich hoffe Ihr seit gut in das neue Jahr gekommen. Ich habe ein wenig Pech. Seit gestern hat mich ein grippaler Infekt mit leichtem Fieber erwischt. Momentan ist nichts mit mir los. Gruss Andreas

Von mir auch gute Besserung.Nimm am besten ne Paracetamol und bleib im Bett.Dann bist Du in ein paar Tagen wieder fit.Mit mir ist bestimmt noch weniger los.Hab momentan auch überhaupt keinen Bock zu nichts.
Gruß Lindo

Hallo,

Gute Besserung und auch von hier: auf ein gutes neues Jahr - es kann bei Dir dann doch nur besser werden - positiv denken Gestern hatte ich auch meine Phase, wo ich mich krank gefühlt habe und nur gefroren habe. Ist heute zum Glück vorbei.

Na toll, ist ja´n Lazarett hier ;), Scherz, mich hat´s ja auch letzte Woche zum Glück nur für 24h niedergestreckt.

Gute Besserung Euch :)

Gruss
Joerg

Zurück