Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen IHr Urlauber
Guten morgen!
Urlauber? ich leider nicht, muss auch zwischen den Tagen ran aber was tut man nicht alles für´n schönes neues Bike :love:
Moin,
Dafür hatte ich auf einen richtigen Urlaub dieses Jahr verzichtet. Es soll mir mal gegönnt sein
Lass mich raten. Ein Trek Madone X.X ?![]()
Moin,
Dafür hatte ich auf einen richtigen Urlaub dieses Jahr verzichtet. Es soll mir mal gegönnt sein
Ich hatte dieses Jahr gar keinen Urlau
Aber ich gönne Dir Deinen Urlaub,sogar von Herzen![]()
Kein Urlaubstag ist nicht gut Bine. Wie kommt denn das ?
Kein Urlaubstag ist nicht gut Bine. Wie kommt denn das ?
Ich habe sogar schon zwei Jahre keinen Urlaubstag mehr.Wie auch als Arbeitsloser?![]()
Moin. Ja Jörg, man kann froh sein mit dem was man hat. Viele helfende Hände müssen halt früh aus dem Haus um uns am Tage zu helfen. Da ist 4:00 aufstehen für viele normal. Andere finden nichts mehr. Ich wäre in meinem Alter wohl auch nicht mehr zu vermitteln.Mag garnicht daran denken.
So meine Freunde. Bin jetzt einige Tage erstmal nicht mehr oft online. Eltern kommen heute für 6 Tage zu Besuch. Sport fällt also auch aus (wird mir schwerfallen). Einfach nur genießen. Ich wünsche Euch was. Servus Andreas
Allerdings bin ich auch Abends um 19 Uhr im Bett
Jaja, er ist immer sehr frech. Jedoch..... um 19:00 in die Koje zu gehen ist wirklich arg früh![]()
Wow,
da hat mich doch gestern abend irgendwie ein magen-darmvirus erwischt, innerhalb von ein paar minuten ko
jetzt das erste mal wieder etwas unter den lebenden
Hallo.... auch von mir gute Besserung. Paar Tage dann ist das hoffentlich wieder geschafft. Schonen und nochmals schonen.
Da ich wenig Zeit habe hier schon meine Wünsche für Euch:
Ich wünsch frohe und besinnlicheund vielleicht bringt Euch der
viele schöne![]()
![]()
Tschaui, Andreas