• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Guten morgen!
Urlauber? ich leider nicht, muss auch zwischen den Tagen ran aber was tut man nicht alles für´n schönes neues Bike :love:

Anzeige

Re: Düsseldorf

Urlaub - yepp - nächste woche 4 Tage, bitter nötig - ohne könnt ich nicht. Und danach ist es auch nicht mehr lange hin, dann geht es ab nache Arenal - 9 Tage radeln mit 15 Mann bei hoffentlich gutem Wetter. Derzeit hat Malle 15 - 17 °, manchmal sogar schon 20°.

Moin. Ja Jörg, man kann froh sein mit dem was man hat. Viele helfende Hände müssen halt früh aus dem Haus um uns am Tage zu helfen. Da ist 4:00 aufstehen für viele normal. Andere finden nichts mehr. Ich wäre in meinem Alter wohl auch nicht mehr zu vermitteln. :eek: Mag garnicht daran denken.

So meine Freunde. Bin jetzt einige Tage erstmal nicht mehr oft online. Eltern kommen heute für 6 Tage zu Besuch. Sport fällt also auch aus (wird mir schwerfallen). Einfach nur genießen. Ich wünsche Euch was. Servus Andreas

Moin. Ja Jörg, man kann froh sein mit dem was man hat. Viele helfende Hände müssen halt früh aus dem Haus um uns am Tage zu helfen. Da ist 4:00 aufstehen für viele normal. Andere finden nichts mehr. Ich wäre in meinem Alter wohl auch nicht mehr zu vermitteln. :eek: Mag garnicht daran denken.

So meine Freunde. Bin jetzt einige Tage erstmal nicht mehr oft online. Eltern kommen heute für 6 Tage zu Besuch. Sport fällt also auch aus (wird mir schwerfallen). Einfach nur genießen. Ich wünsche Euch was. Servus Andreas

Ja nicht immer einfach.
Ich habe ja erst am 1.12 dort angefangen.HAbe eine Chance bekommen.Ich stehe auch lieber früh auf als spät :)
Allerdings bin ich auch Abends um 19 Uhr im Bett :D

Ich musste um 4:30 aufstehen.Bin aber nie vor 22:00 in's Bett,kann nicht früher schlafen.Da ist man am WE TOT.

Wow,
da hat mich doch gestern abend irgendwie ein magen-darmvirus erwischt, innerhalb von ein paar minuten ko

jetzt das erste mal wieder etwas unter den lebenden

Hallo.... auch von mir gute Besserung. Paar Tage dann ist das hoffentlich wieder geschafft. Schonen und nochmals schonen.

Da ich wenig Zeit habe hier schon meine Wünsche für Euch:
Ich wünsch frohe und besinnliche
christmastree.gif
und vielleicht bringt Euch der
santa3.gif
viele schöne
xmasunwrap2.gif

Tschaui, Andreas

Hallo.... auch von mir gute Besserung. Paar Tage dann ist das hoffentlich wieder geschafft. Schonen und nochmals schonen.

Da ich wenig Zeit habe hier schon meine Wünsche für Euch:
Ich wünsch frohe und besinnliche
christmastree.gif
und vielleicht bringt Euch der
santa3.gif
viele schöne
xmasunwrap2.gif

Tschaui, Andreas

Guten morgen
Auch ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten.
Hoffe Eure wünsche
smiley4920.gif
werden in erfüllung gehen.
Lg Bine

Zurück