• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Du trittst von einem Fettnapf in den nächsten.Willst Du behaubten,dass wir alt sind?:confused::eek:

Siehste, jetzt hast Du sogar Lindo aufgeschreckt. Sehe ich aber genauso. @Reggy, zwei Dinge darfst Du niemals machen :rolleyes: Cocoaufdemradel als Opa hinzustellen und uns alt zu nennen. Auch wenn wir von den Lebensjahren wesentlich älter sind.Bitte Respekt.Die meisten hier würden Dich beim Radfahren nämlich richtig ALT aussehen lassen :D

So, ich wünsche allen einen schönen Abend.Das WE wird bei mir wieder gefahren. Bin jetzt fast jeden Tag gelaufen und es reicht mir langsam. Servus Andreas
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Wenn ich meinen Senf auch abgeben darf.

Ich als Gastarbeiter

Die Wortschöpfung "Gastarbeiter" zeigt, wenn man sie genauer betrachtet, wie eigentümlich die Deutschen darin sind, den Status ihrer Mitmenschen zu benennen. Denn eigentlich ist es doch die Aufgabe eines Gastgebers, den Gast nach den Regel der Gastfreundschaft zu bewirten; also ihm ein wohlschmeckendes Mahl zu servieren, Sangesleute und Musikanten herbeizurufen, um zu seinem Kurzweil aufzuspielen und ihm eine weiche Bettstatt zu bereiten. Aber was machen die Deutschen? Sie lassen ihre Gäste arbeiten :eek: . Nimmt man das Wort "Gastarbeiter" für bare Münze, spricht es nicht gerade für die Deutschen, denn die Vorstellung arbeitender Gäste wird in ihrem befremdlichen Charakter kaum dadurch gemildert, daß es sich um die Duldung selbstauferlegter Arbeit handelt, also nicht um "Zwangsarbeit", die in diesem Land ja ebenfalls eine gewisse Tradtion hat.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Wenn ich meinen Senf auch abgeben darf.

Ich als Gastarbeiter , habe auch meine Probleme vernünftig deine Beiträge zu lesen und überspringe diese dann auch. Und ich bin kein
schweiz_kultur_heidi3.jpg
.

Und wenn du dich noch etwas länger im Forum rumtreibst, wirst du feststellen das es von uns noch jede Menge gibt :D

äääh ja genau das wollte ich sagen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

wie sieht es aus Jungs, wann seit Ihr wieder unterwegs ?
Immer noch Nachholbedarf, der Jong...

Wenn Du es Dir nicht endgültig mit Coco, Rennmausi, Cologne007 und den anderen Ladies verderben willst, schreibst Du besser "Wie sieht es aus Leute,..."

Aber immerhin, von "Alte" auf "Jungs" ist ja schon eine positive Entwicklung.

Ich fahre am Sonntag in Gelsenkichen die CTF "Durch den Emscherbruch" mit dem MTB; Halde hoch und Halde runter, aber nicht unsere heißgeliebte Allrather Halde, sondern die rund um Gelsenkichen.
Also sozusagen ein Heimspiel für den Schalker.

Ne blau-weiße Jrooß - Thomas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Nabend allerseits. Siehste, so geht es auch :) Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Gelsenkirchen Thomas. Ich werd morgen auch fahren. Das wäre dann 5x Sport in dieser Woche. Das reicht ja wohl :eek:

So, ich mach es mir jetzt hier gemütlich. Euch allen ein schönes Wochenende. Gruß Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Immer noch Nachholbedarf, der Jong...

Wenn Du es Dir nicht endgültig mit Coco, Rennmausi, Cologne007 und den anderen Ladies verderben willst, schreibst Du besser "Wie sieht es aus Leute,..."

Aber immerhin, von "Alte" auf "Jungs" ist ja schon eine positive Entwicklung.


Ne blau-weiße Jrooß - Thomas


Alles klar, danke für den Tipp, beim nächsten Mal werde ich es beherzigen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ist nie zu spät, selbst in meinem zarten Alter lerne ich fast jeden Tag dazu;)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Nabend allerseits. Siehste, so geht es auch :) Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Gelsenkirchen Thomas. Ich werd morgen auch fahren. Das wäre dann 5x Sport in dieser Woche. Das reicht ja wohl :eek:

So, ich mach es mir jetzt hier gemütlich. Euch allen ein schönes Wochenende. Gruß Andreas

Hi Andreas
ich hab mein Rad wieder.wir können also morgen fahren.
Gruss Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin allerseits,

bin jetzt auch aufgewacht...gäähhh. Jetzt futter ich erstmal was. Lindo ? Auch schon wach ? Joachim, Euch gute Fahrt. Denke mal, ich fahre mit Phon eine Runde. Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin allerseits,

bin jetzt auch aufgewacht...gäähhh. Jetzt futter ich erstmal was. Lindo ? Auch schon wach ? Joachim, Euch gute Fahrt. Denke mal, ich fahre mit Phon eine Runde. Andreas

Morgen zusammen
ich bin auch wach.An was hattest Du denn heute gedacht?
 
Zurück
Oben Unten