• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

War sogar eine trockene Laufrunde. Nur Feuchtigkeit von unten :) Allen eine gute Nacht. Andreas
ps: Lindo, wann kriegst Du denn Dein Radel zurück ?


Ich hoffe am Freitag.Werde am Donnerstag noch mal meinen Mechaniker anrufen und gegebenenfalls ein bischen nerven.Der hatte mir das Rad schon für gestern versprochen.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

NBin dieses Jahr auch schon 14000KM gefahren,das ist doch schon mal ne Hausnummer.

Hey wie geht das ??? also wenn du dieses Jahr so viel gefahren bis, was hast du dann für ein Job also ich würde mich freuen wenn ich so eine Strecke haben könnte.Also ich hab mein Rennrad erst seit Juni und hab 1020 Km hinter mir frag mich wirklich was du nach der arbeit machst hausurunde 500 km pro tag oder wie :) naja ich fahre zurzeit alleine vllt liegt es daran was meinst du Hillllffeeeee :heul::heul::heul:
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hey wie geht das ??? also wenn du dieses Jahr so viel gefahren bis, was hast du dann für ein Job also ich würde mich freuen wenn ich so eine Strecke haben könnte.Also ich hab mein Rennrad erst seit Juni und hab 1020 Km hinter mir frag mich wirklich was du nach der arbeit machst hausurunde 500 km pro tag oder wie :) naja ich fahre zurzeit alleine vllt liegt es daran was meinst du Hillllffeeeee :heul::heul::heul:

Bin im Moment arbeitssuchend,hab also Zeit.Aber auch wo ich gearbeitet habe,hab ich 10000-12000KM im Jahr gefahren.Ich war immer spätestens um 16:30 zu Hause,da bin ich dann noch 2 1/2 Std gefahren,und am WE ne grössere Runde.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Bin dieses Jahr auch schon 14000KM gefahren....

Moin. Reife Leistung Lindo. Ich wußte ja schon, warum das bei Dir geht.Nicht schön. Dann darfst Du auch mal ruhen :) Mein diesjähriges Radjahr sortiere ich mal in die Rubrik "Kannste vergessen" ein. Mein Minimalziel an Jahreskilometer um Ecken verfehlt. Wenigstens meine Laufkilometer sind sensationell :lol:

Schön, wenn es mit Deinem Rad bis Freitag klappen würde. Ich versuch am Fr. eine kleine Runde zu drehen um meinen geänderten Umwerfer auszuprobieren. Theoretisch schaltet der schon mal besser. Dann können wir am WE zusammen radeln, wenn nichts anderes ansteht (Wandern z.b). Kriegst noch eine PN von mir. Dir und allen anderen einen guten Tag. Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Na ja,die Jahreskilometer sind ja nicht alles.Die Kraft die Du hast,hab ich dadurch noch lange nicht.:heul:
Werde morgen mal meinem Mechaniker ein bischen auf die Füsse treten,damit ich das Rad am WE wieder habe.Ich bin echt sauer auf diesen billig Dreck den ich mir da an's Rad hab schrauben lassen.Das funzt von zwölf bis Mittag.:(Letzten Winter hatte ich genau das selbe Problem.Von wegen,günstige Komponenten sind stabiler.:rolleyes:Ich kenne diese Probleme bei Campa ja,aber das der Ergo nur 6000KM funzt,ist nicht normal.:confused:
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Bin im Moment arbeitssuchend,hab also Zeit.Aber auch wo ich gearbeitet habe,hab ich 10000-12000KM im Jahr gefahren.Ich war immer spätestens um 16:30 zu Hause,da bin ich dann noch 2 1/2 Std gefahren,und am WE ne grössere Runde.

Reife Leistung! So was schwebt mir für's nächste Jahr auch vor. mit 300km/Woche zwischen Mitte März und Mitte Oktober sollte man eigentlich an die 10000km kommen können - wenn wir nicht wieder so ein durchwachsenes Jahr wie dieses kriegen.
Heute wollte ich eigentlich unterwegs sein - aber das Wetter macht (mal wieder) einen Strich durch die Rechnung. Hab allerdings auch genügend anderes zu erledigen da tut die Zwangspause nicht so weh.

Grüße,

 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Reife Leistung! So was schwebt mir für's nächste Jahr auch vor. mit 300km/Woche zwischen Mitte März und Mitte Oktober sollte man eigentlich an die 10000km kommen können..... - wenn wir nicht wieder so ein durchwachsenes Jahr wie dieses kriegen.
Heute wollte ich eigentlich unterwegs sein - aber das Wetter macht (mal wieder) einen Strich durch die Rechnung. Hab allerdings auch genügend anderes zu erledigen da tut die Zwangspause nicht so weh.

Grüße,


Eben.Selbst wo ich gearbeitet habe war das kein Problem.Zwei-drei mal unter der Woche je ca 70KM,und am WE längere Runden.Da kommt man locker auf 300KM.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Eben.Selbst wo ich gearbeitet habe war das kein Problem.Zwei-drei mal unter der Woche je ca 70KM,und am WE längere Runden.Da kommt man locker auf 300KM.


würde es genau so machen wie du aber , wenn ich 70km fahren solte brauche ich wieder 3 std ich hab nur ein durchschnitt von 26km/h und jaa ich glaube wenn ich nach feierbaned nach hause komme dann noch 3 std fahren ohhweiea ich könnte es nicht naja mal sehen

p.s
hast du ein tipp wie ich mein durchschnitt verbessern kann?
ich bin schon auf eine leichte übersetzung gegangen um schneller zu tretten bringt das was, auf dauer ????
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

würde es genau so machen wie du aber , wenn ich 70km fahren solte brauche ich wieder 3 std ich hab nur ein durchschnitt von 26km/h und jaa ich glaube wenn ich nach feierbaned nach hause komme dann noch 3 std fahren ohhweiea ich könnte es nicht naja mal sehen

p.s
hast du ein tipp wie ich mein durchschnitt verbessern kann?
ich bin schon auf eine leichte übersetzung gegangen um schneller zu tretten bringt das was, auf dauer ????

Moin allerseits. In welcher Altersklasse spielst Du denn mit @Reggy ? :) Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Das kommt schon von alleine. Mit Disziplin trainieren, den Schweinehund überwinden und was oft nicht beachtet wird, auf die richtige Ernährung achten. Denk mal nicht, dass uns das leicht fällt. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme will ich auch oft lieber aufs Sofa. Da muss man sich halt mal treten. Nachher ist man froh, doch was getan zu haben. So ist das jedenfalls bei mir. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin allerseits. In welcher Altersklasse spielst Du denn mit @Reggy ? :)

Stoltze 23 Jahr (noch) jaa ich muss dir ehrlich sagen das ich auf meine Essen achte ich eig nicht weiss nicht wie ich das hinbekommen soll wen ich hunger habe esse ich war auf dem Tisch kommt da mein Vater Koch ist geh es jaa einfach naja ich will jaa nicht fett werden oder so hahhaha
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Im Winter brauchst Du nicht schnell zu fahren.Ich bin übrigens,als ich noch gearbeitet habe,im Winter unter der Woche gelaufen.Im dunkeln fahr ich kein Rad.3xpro Woche 10KM,und nur Samstag und Sonntag gefahren,und auch nur wenn es das Wetter zugelassenhat.Im Winter kann man auch andere Sachen machen,haubtsache man bleibt in Bewegung.Also mach Lauftraining,oder schwimme,oder geh in's Studio.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Stoltze 23 Jahr (noch) jaa ich muss dir ehrlich sagen das ich auf meine Essen achte ich eig nicht weiss nicht wie ich das hinbekommen soll wen ich hunger habe esse ich war auf dem Tisch kommt da mein Vater Koch ist geh es jaa einfach naja ich will jaa nicht fett werden oder so hahhaha

Weil´s ja kurz vor Weihnachten ist: darf ich mir was wünschen?

Das ein oder andere Satzzeichen (.,;:-!?) erleichtert den älteren Teilnehmern hier das Lesen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Reggy;zumindest so ungefähr schrieb:
hmm bist aber echt pingelig :D:D:D. Egal, es gibt nicht viele von dir, gut dass wir dich haben. Alter Opa :D:D:D:D

In Deinen Augen mag es pingelig erscheinen - ich möchte aber einfach nur die Texte verstehen.

Oder wäre Dir dieser Gedanke lieber: wenn sich jemand beim Schreiben keine Mühe gibt, warum sollte ich mir die Mühe machen, das durchzulesen?

Zum Thema Alter: ich wüsste gerade gar nicht, wer von denen, die hier schreiben, noch unter 40 ist - außer Dir ;)

Und: Opa :eek: :confused: - darfst gerne mal in mein Fotoalbum schauen
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

hmm bist aber echt pingelich,:D:D:D egal es gibt nicht viele von dir, gut das wir dich haben. Alter Opa :D:D:D:D

Wenn ich meinen Senf auch abgeben darf.

Ich als Gastarbeiter
Gastarbeiter.jpg
, habe auch meine Probleme vernünftig deine Beiträge zu lesen und überspringe diese dann auch. Und ich bin kein
schweiz_kultur_heidi3.jpg
.

Und wenn du dich noch etwas länger im Forum rumtreibst, wirst du feststellen das es von uns noch jede Menge gibt :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

schweiz_kultur_heidi3.jpg
.

Und wenn du dich noch etwas länger im Forum rumtreibst, wirst du feststellen das es von uns noch jede Menge gibt :D

hmm damit hab ich nicht gerechnet, gibt es auch etwas junge menschen hier ich fühle mich etwas allein gelassen.
wieso ist das leben so?

naja ok ich zieh alles zurück tut mir leid jungs ist hab es nicht so gemeint :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

hmm damit hab ich nicht gerechnet, gibt es auch etwas junge menschen hier ich fühle mich etwas allein gelassen.
wieso ist das leben so?

naja ok ich zieh alles zurück tut mir leid jungs ist hab es nicht so gemeint :)

Du trittst von einem Fettnapf in den nächsten.Willst Du behaubten,dass wir alt sind?:confused::eek:
 
Zurück
Oben Unten