• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi Thomas
hat mir auch Spass gemacht und das Wetter macht's noch schöner:).Können demnächst gerne wieder ne Tour machen.
Viel Spass am Samstag bei der "Höllentour":D
Gruss
Lindo

Hallo.....

..will mich ja auch mal wieder melden. Ihr Schisshasen :) Warum seit Ihr zurück nicht über die Efringhauser Schweiz gefahren ? Ich kenn da so paar nette Rampen :D Die "Höllentour" sieht aber gut aus. Sowas ist ja eher mein Fall.
Momentan geht aber wenig bei mir. Muß auch wegen anderer Dinge zum Arzt. Krieg momentan nicht optimal Luft und der Nacken ist auch nicht 100%. Insgesamt also kein so gutes Jahr für mich. Euch gehts aber hoffentlich allen gut, oder ?

Servus, Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo.....

..will mich ja auch mal wieder melden. Ihr Schisshasen :) Warum seit Ihr zurück nicht über die Efringhauser Schweiz gefahren ? Ich kenn da so paar nette Rampen :D Die "Höllentour" sieht aber gut aus. Sowas ist ja eher mein Fall.
Momentan geht aber wenig bei mir. Muß auch wegen anderer Dinge zum Arzt. Krieg momentan nicht optimal Luft und der Nacken ist auch nicht 100%. Insgesamt also kein so gutes Jahr für mich. Euch gehts aber hoffentlich allen gut, oder ?

Servus, Andreas

Ohne den Navigator ist das eben nicht zu schaffen:),ich kenn mich in der Gegend nicht aus.Es wurde ab Mittag aber auch langsam ungemütlich.Da muss ich keine Rampen haben.
Das mit Deinen gesundheitlichen Problemen ist natürlich nicht schön.Lass Dich mal richtig durchchecken.So ne Verstauchung oder Prellung ist auch sehr unangenehm und kann lange Zeit Beschwerden machen.Mein Fussknöchel den ich mir im Frühjahr verstaucht hatte ist auch noch nicht 100% i.O.,macht aber beim gehen oder Radfahren keine Probleme.
Auf jeden Fall gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen,das Jahr ist ja noch nicht vorbei.
Mir zumindest geht es richtig gut.ich kann nicht klagen.:)
Gruss
Phono

An alle anderen.Was macht Ihr am WE?Wer hat Lust und Zeit ne Runde zu fahren?Oder könnte ich mich irgendwo anschliessen?

Josh, wenn das nicht klappt, komm einfach am Donnerstag 17:45 Uhr nach Oberkassel zur Arnulfstraße/Auferstehungskirche. Da fährt mindestens eine große Gruppe um die 100 km, wenn sehr viele da sind wohl 2 Gruppen.
4 Euro mitbringen, dafür gibt es anschließend Getränke.

Hi - danke für den Tip, sind das die Hopper-Radler? Jedenfalls würde ich gern mal versuchen, mich wenigstens gelegentlich mal einem regelmäßigen Treff anzuschließen. Diesmal gings aber leider nicht.

Gruß

Joachim

Ja, sind die Hopper.
Schau einfach mal vorbei. Morgen wird, bei Trockenheit und entgegen der üblichen Zeit schon um 11 Uhr gefahren.

Morgen Leute
Was macht Ihr heute?Fährt einer bei der Hitze?Ich werde mich gleich auf's Rad setzen und 3 Std locker fahren.In's Freibad zu fahren dürfte heute und morgen wohl kaum Sinn machen,das wird bestimmt zu voll.
Schönes WE
Gruss
Phono

Gleich um 11 ein par Stunden radeln, beim Hopper Hoffest einen Abschlußdrink nehmen, nach Hause, duschen und ab zum Franzosenfest in der Altstadt und am Rhein.
Volles Programm.

Moin,

ich seid ja harte Typen :) Ich war früh wach (mal wieder), > 24 °C ... nehhh. Ich hab keinen Bock Rad zu fahren. Bin über 1 Std. gejoggt. Wohl mit neuem Schwitzrekord. So leicht war ich noch nie auf der Waage :lol: Jetzt fülle ich gerade nach (Wasser + Kaffee). Selbstverständlich gehe ich gleich an den Badesee. Treffe mich mit einer Freundin und dann gehts los. Euch noch einen schönen Tag. Andreas

kroni, ich fahr lang-lang, dann geht das. ;o)

Nee, Spaß beiseite, nur bei Wartezeiten an Kreuzungen doer Ampeln finde ich das schlimm, sonst kühlt der Fahrtwind und da sind die Temperaturen am besten zu ertragen.

Morgen Leute
Was macht Ihr heute?Fährt einer bei der Hitze?Ich werde mich gleich auf's Rad setzen und 3 Std locker fahren.In's Freibad zu fahren dürfte heute und morgen wohl kaum Sinn machen,das wird bestimmt zu voll.
Schönes WE
Gruss
Phono

Moin - war am WE in Friesland bei Verwandten, hate das Rad dabei und bin am Samstag um 6 Uhr los, herrlich frisch bei 18 Grad! Drei Stunden später waren es dann aber auch schon wieder 26 Grad, war aber noch erträglich. Meine Beine machen allerdings so früh noch nicht richtig mit, das lief reichlich zäh und schmerzhaft. Nach zwei Stunden gings dann allmählich. Ein Frühaufsteher werde ich in diesem Leben nicht mehr.

Gruß

Joachim

Danke für die Information. Genau sowas hab ich mir schon gedacht. Ich frage mich nur wie sowas passieren kann. An Deiner Stelle würde ich mir die Lagerbezeichnung genau merken. Besonders das untere Lager im Steuersatz verschleißt oft sehr schnell wenn es Fett verliert. Dann läuft es ein und ist hin. Gruss Andreas

Hallo - die Geschichte scheint noch etwas komplizierter: Der Steuersatz (sagt der Monteur) war wohl der richtige, aber trotzdem keine sehr hochwertige bzw. paßgenaue Lösung, was zum genannten Problem führte. Der Händler hat dieser Version zumindest nicht komplett widersprochen.... Er bestellt mir einen zweiten Satz auf Vorrat.

Gruß

Joachim

Moin - war am WE in Friesland bei Verwandten, hate das Rad dabei und bin am Samstag um 6 Uhr los, herrlich frisch bei 18 Grad! Drei Stunden später waren es dann aber auch schon wieder 26 Grad, war aber noch erträglich. Meine Beine machen allerdings so früh noch nicht richtig mit, das lief reichlich zäh und schmerzhaft. Nach zwei Stunden gings dann allmählich. Ein Frühaufsteher werde ich in diesem Leben nicht mehr.

Gruß

Joachim

Kann ich gut nachvollziehen.Ein Frühaufsteher wird aus meinem Einen auch nicht mehr.
Bin gestern um 10:00 mit der Gruppe an der Leostr.gefahren.Ich(und auch die anderen)fand es von den Temperaturen sehr angenehm.Heiss wurde es erst so ab 13:00,da kamm ich nach Hause.

Hi Leute
Was geht?Man hört(liesst)gar nix mehr von Euch.Hallo!:wink2:Lebt Ihr noch,oder hat die gnadenlose Hitze Euch in der Blüte des Lebens dahin gerafft?:D

Hallo Lindo,

guckst Du hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1669291&postcount=2071
dann weißt Du Bescheid...

Gruß Thomas

Ja,da fehlt wohl etwas die Grundlage für solche Hammertouren.:D.Ist schon mutig das dann trotzdem zu machen.
Dir und Deinen Beinen gute Regeneration und viel Spass am WE im Hartz.
Vieleicht kannst Du mich ja mal in die Runde einführen,und wenn jemand hier aus der Nähe mich mal zu so nem Treffen mitnehmen könnte,wäre ich gerne dabei.
Gruss an den Senioren Fräd
Phono

Huhu,

bin ja auch noch da. Da ich momentan nicht Rad fahre, dachte ich mir, hab ich hier auch nichts zu melden :lol:
Keine Ahnung warum mir momentan dazu der Antrieb fehlt. Mache aber fleißig Laufkilometer die Woche.
Da ich momentan total schmerzfrei bin, macht es auch spaß und geht vor allem schnell und ich bin nicht
stundenlang von zu Hause weg. Ein ungemeiner Vorteil finde ich.

Servus Andreas

Zurück