• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich bin dann auch nicht mehr gefahren. Habe nur meine Laufräder am ALU- Renner getauscht und die Easton`s gereinigt. Die Mavics erschienen mir steifer zu sein. Ich werd es mal ausprobieren.

Schau jetzt noch das Italienspiel zu Ende und lauf danach eine Runde durch den Südpark. Die Tage soll es besser werden mit dem Wetter. Zumindestens die Sonne kommt wieder :jumping: Dann macht das Radfahren auch mehr Spaß.

Ich war erst auf'm Trödel-hab aber nix gefunden-und dan in D'dorf auf der Rheinpromenade.
Heute morgen war ich dermaßen lustlos.Ohne ne große Kanne Kaffee wäre ich gar nicht hochgekommen.Hier scheint es also mehrere Kaffeejunkes zu genen:D.
Morgen werde ich mir aber einen Tritt geben und Radfahren,sonst roste ich ein.Und es soll ja trocken bleiben.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Moin, mach das Phon. Ich weiss nicht ob ich fahren kann und soll (Nacken). Evtl. bin ich ab Mittwoch im Kurzurlaub und hab auch dann keine Zeit. Egal, muss dann wieder laufen :) Komischerweise macht mir das Spass. Hätte ich vor einem 1/2 Jahr auch nicht gedacht.

Moin, mach das Phon. Ich weiss nicht ob ich fahren kann und soll (Nacken). Evtl. bin ich ab Mittwoch im Kurzurlaub und hab auch dann keine Zeit. Egal, muss dann wieder laufen :) Komischerweise macht mir das Spass. Hätte ich vor einem 1/2 Jahr auch nicht gedacht.

Das mit dem Nacken solltest Du aber wirklich mal abklären lassen.Könnte ja auch was angebrochen sein.Und als Schmerzpatient kriegst Du doch sofort nen Termin.
Viel Spass im Urlaub.Fährst Du nach Hause?
Ich will mit meiner Süssen im September auch ne Woche irgendwo hin in die Sonne.Mal sehen was sich so ergibt.Von meinem letzten Badeurlaub hab ich aber noch genug.Da war ich in Tunesien.Das war stinkelangweilig.Und es gab-ausser im Hotel-nicht mal Bier.

Das mit dem Nacken solltest Du aber wirklich mal abklären lassen.Könnte ja auch was angebrochen sein.Und als Schmerzpatient kriegst Du doch sofort nen Termin.
Viel Spass im Urlaub.Fährst Du nach Hause?
Ich will mit meiner Süssen im September auch ne Woche irgendwo hin in die Sonne.Mal sehen was sich so ergibt.Von meinem letzten Badeurlaub hab ich aber noch genug.Da war ich in Tunesien.Das war stinkelangweilig.Und es gab-ausser im Hotel-nicht mal Bier.

Das kann ich mir nicht vorstellen Phon. Dann hätte ich ja unmittelbar nach dem Sturz und den letzten 2 Wochen auch besondere Probleme gehabt wie Übelkeit usw. . War ja nicht. Ansonsten gehts mir auch gut. Ich pausiere mit dem Radeln jetzt und laufe nur noch, um mich fit zu halten. Schaue dann mal wie es mir nächste Woche geht. Muß da eh mal zu meinem Hausarzt.

Den Fehler mit dem nicht vorhandenen Bier kann mir die nächsten Tage nicht passieren :D Fahre nach Holland an die See. Laut Wetterbericht soll es dort ab Mittwoch schön sonnig werden. Nur relaxen und entspannen, ohne Sport und Arbeit. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Achja, das ist ja wirklich schön mit der Möglichkeit die Griffweite an den SRAM`s einzustellen. Geht ganz einfach. Tolle Sache.

Das kann ich mir nicht vorstellen Phon. Dann hätte ich ja unmittelbar nach dem Sturz und den letzten 2 Wochen auch besondere Probleme gehabt wie Übelkeit usw. . War ja nicht. Ansonsten gehts mir auch gut. Ich pausiere mit dem Radeln jetzt und laufe nur noch, um mich fit zu halten. Schaue dann mal wie es mir nächste Woche geht. Muß da eh mal zu meinem Hausarzt.

Den Fehler mit dem nicht vorhandenen Bier kann mir die nächsten Tage nicht passieren :D Fahre nach Holland an die See. Laut Wetterbericht soll es dort ab Mittwoch schön sonnig werden. Nur relaxen und entspannen, ohne Sport und Arbeit. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Achja, das ist ja wirklich schön mit der Möglichkeit die Griffweite an den SRAM`s einzustellen. Geht ganz einfach. Tolle Sache.

Holland.war da nicht was?:DGenau:dope:Da muss ich auch mal wieder hin;)
Viel Spass auf jeden Fall.
Die sollen ja ausserdem auch schön knackig schalten.
Erhol Dich gut damit mir der "Navigator" demnächst mal wieder ne kleine Lektion im Bergischen erteilen kann.;)
Gruss
Phono

[/B]
Holland.war da nicht was?:DGenau:dope:Da muss ich auch mal wieder hin;)
Viel Spass auf jeden Fall.
Die sollen ja ausserdem auch schön knackig schalten.
Erhol Dich gut damit mir der "Navigator" demnächst mal wieder ne kleine Lektion im Bergischen erteilen kann.;)
Gruss
Phono

Moin.... Igitt :kotz: .... :dope: sowas würde ich ja nie machen. Alles was mit Rauch zu tun hat fasse ich nicht an. Bin absoluter Nichtraucher und das ist gut so.

Gegen ein (auch mehr) Bierchen hab ich aber nichts einzuwenden.

Dann schauen wir mal, wie ich nächste Woche drauf bin. Melde mich ab morgen früh nach Holland ab. Wie ich gestern erfahre habe muss ich übers WE
zu meinen Eltern nach Bremen. Die wollen sich verändern und daher muß der Familienklan zusammentreffen :) Das gibt wieder eine Gurkerei mit dem Auto.

Mein Nacken geht es übrigens ein wenig besser. Wahrscheinlich bin ich auch zu früh wieder mit dem radeln angefangen. Ist ja auch eine Belastung für diesen Bereich denke ich.
Und da gebe ich Dir auch recht, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten :lol:

Achja, bergisches Land. Das kommt wieder, keine Angst. Werd mein möglichstes dafür tun. Dafür liebe ich auch diese Gegend zu sehr. Servus Andreas

Hallo - hab heute etwas über vier Stunden auf dem Rad gesessen, leider zur ungünstigsten Zeit, also ab 12 Uhr. Mal ehrlich, eigentlich ist es doch zu warm zum Radfahren, oder ? :duck:

Morgen ist mein neues Radl fertig, heute durfte ich schon mal anfassen. Sonntag ist die RTF in Essen (-Rellinghausen) geplant. Ist noch jemand dabei?

Anschließend pabbligfjuing im Biergarten an den Rheinterassen (machen die doch hoffentlich wieder, oder?). Ich finde, das klingt wie ein guter Plan für einen Sonntag, unabhängig mal vom Ausgang des Spiels.

Gruß und schönes Wochenende

Joachim

Hallo - hab heute etwas über vier Stunden auf dem Rad gesessen, leider zur ungünstigsten Zeit, also ab 12 Uhr. Mal ehrlich, eigentlich ist es doch zu warm zum Radfahren, oder ? :duck:

Morgen ist mein neues Radl fertig, heute durfte ich schon mal anfassen. Sonntag ist die RTF in Essen (-Rellinghausen) geplant. Ist noch jemand dabei?

Anschließend pabbligfjuing im Biergarten an den Rheinterassen (machen die doch hoffentlich wieder, oder?). Ich finde, das klingt wie ein guter Plan für einen Sonntag, unabhängig mal vom Ausgang des Spiels.

Gruß und schönes Wochenende

Joachim

Wollte eigentlich auch ne lange Kannte fahren.Bin um 10:00 losgefahren und wollte zum Baldeneysee.Hab aber abgekürzt und war nach 3.5Std und 85KM wieder zu Hause.Bin auch mit gebremstem Schaum gefahren,war mir einfach zu warm.
Was fürn Rad haste Dir denn gegönnt?

Wollte eigentlich auch ne lange Kannte fahren.Bin um 10:00 losgefahren und wollte zum Baldeneysee.Hab aber abgekürzt und war nach 3.5Std und 85KM wieder zu Hause.Bin auch mit gebremstem Schaum gefahren,war mir einfach zu warm.
Was fürn Rad haste Dir denn gegönnt?

Hallo - ich bin ja erst vor zwei Jahren wieder eingestiegen, jetzt weiß ich halt ziemlich genau, was ich brauche. Es wurde dann ein Rahmenset von Specialized (Allez), wegen der komfortablen Geometrie, dazu die ganz neue 105er Gruppe und Mavic Aksiums. Eher in der unteren Preislage also, aber für meinen Geldbeutel und meine sportlichen Ambitionen sehr passend. Der Rahmen ist rot, die Gruppe und die LR schwarz, das Ding sieht im Stehen so schnell aus, wie es nie sein wird, wenn ich draufsitze :)

Gruß

Joachim

.... wo liegt eigentlich Erftstadt :) Hallo Biene :wink2:

Ich bin auch wieder zurück. War für paar Tage in Holland an der See.
Ohne Rad und Laufschuhe. Einfach Erholung pur. Hatten tolles Wetter.
Hier alles soweit im Lot ? Schönes Wochenende an alle. Gruss Andreas

Ich radel morgen wieder, genug erholt von Gerolstein.
Nach dem Radeln gehe ich holländisch essen.

Hallo Andreas
Na dann geht's ja hoffentlich mal wieder auf's Rad:)?Wird ja allmälich wieder Zeit.Wie geht's Deinem Rücken?
Ebenfalls ein schönes WE
Gruss
Phono

Jemand morgen in Erftstadt unterwegs?Möchte auch mal wieder RTF fahren,ist ja ewig her ;)

Hallo,
bin morgen in Erftstadt um 10 Uhr. Wohne in Neuss und habe eben mal im Düsseldorfer Bereich gestöbert. Vieleicht sehen wir uns morgen. Achte einfach auf den Düsseldorfer Löwen!
Gruß - Bernd

Guten morgen Andreas und Alle anderen
Also Erfstadt liegt hinter Köln.An die See hättest mich ja ruhig mitnehmen können :)
Aber dafür fahre ich ja nächste Woche zur Tour de France nach Brüssel,2 Tage :p

@ Bernd ok ich werde die Augen aufhalten und Du schaust nach der Piraten Frau :D

@ Torsten das macht doch nichts.Dafür starten wir beide morgen um 8.30 nach Lev zum Rennen :duck:

Morgen Leute
Ich werde gleich ne kleine Runde locker GA fahren,in Richtung Stommeln.Morgen fahr ich in Essen RTF.Gebt nicht zu viel Gas,es wird heiss.
Gruss
Phono

Zurück