Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Düsseldorf - Teil 2
Ich war erst auf'm Trödel-hab aber nix gefunden-und dan in D'dorf auf der Rheinpromenade.
Heute morgen war ich dermaßen lustlos.Ohne ne große Kanne Kaffee wäre ich gar nicht hochgekommen.Hier scheint es also mehrere Kaffeejunkes zu genen
.
Morgen werde ich mir aber einen Tritt geben und Radfahren,sonst roste ich ein.Und es soll ja trocken bleiben.
Ich bin dann auch nicht mehr gefahren. Habe nur meine Laufräder am ALU- Renner getauscht und die Easton`s gereinigt. Die Mavics erschienen mir steifer zu sein. Ich werd es mal ausprobieren.
Schau jetzt noch das Italienspiel zu Ende und lauf danach eine Runde durch den Südpark. Die Tage soll es besser werden mit dem Wetter. Zumindestens die Sonne kommt wieder :jumping: Dann macht das Radfahren auch mehr Spaß.
Ich war erst auf'm Trödel-hab aber nix gefunden-und dan in D'dorf auf der Rheinpromenade.
Heute morgen war ich dermaßen lustlos.Ohne ne große Kanne Kaffee wäre ich gar nicht hochgekommen.Hier scheint es also mehrere Kaffeejunkes zu genen

Morgen werde ich mir aber einen Tritt geben und Radfahren,sonst roste ich ein.Und es soll ja trocken bleiben.