• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich will hier niemanden demoralisieren.Aber 50-70Km mit !ganz viel Anstrengun! ist mitten in der Saison für die Leute die ich kenne wirklich lächerlich.Ich hab aber auch die Trainingsgruppe von den freien Schwimmern empfohlen.aber selbst die fahren-und da sind auch Einsteiger drinn-80-90Km mit ca.26er-27er Scnitt.Ich fahre-wenn ich lange nichts gemacht habe-erst mal ein paar Wochen alleine GA1.Übrigens bin ich auch kein super Rennfahrer,sondern ein ganz kleiner Hobby Fahrer,der froh ist auf ner RTF von den jungen nicht abgehängt zu werden.
Gruss
Phono

Sag mal Phon, für Dein "hohes" Alter fährst Du verdammt gut. Meine Einschätzung. Vor allem mit guter Fahrtechnik, wo ich ja mein Defizit habe. Also mach Dich nicht kleiner als Du bist.

Also mal im Groben. Wie sieht Eure Zeit am WE aus ?
Corinna, Du hälst Dich da raus :lol:

Anzeige

Re: Düsseldorf

Ich geb mein bestes und denke auchdas ich 50-70 km in nem 27er Schnitt bei ganz viel Anstrengung hin bekomme. Ich kämpf mich ran.

Thomas

Hallo Thomas.
Also ich habe vor Freitag bis Sonntag täglich zu fahren. Aber vorwiegend Vormittags. Ab 10-11Uhr Start bis ?????. Da die anderen mir hier auch zu schnell sind, fahre ich ja auch meist alleine. Wenn du Lust hast, einfach melden.

Gruß Nico

Ist immer eine Betrachtungsweise mit der Schnelligkeit.
Samstag gehe ich mit den Hopper auf die Straße. Wo würdet ihr euch ggfs. am Sonntag treffen? Wenn es nicht zu weit weg ist und nicht zu früh, würde ich mich wohl anschließen auf eine Tour.

Was habt ihr vor zu fahren? Wäre das etwas wo ich mithalten könnte? So richtig FETT im Windschatten?

Gruß

Wenn es auch "FETT mit Windschatten" sein dürfte, könnte ich Dir da jemanden empfehlen, sollte den Namen aber besser nicht offen nennen, denn meinen Humor teilt ja nicht jeder.

:D

Grüßchen vom Peter

Bei Corinna weiss man doch was jetzt kommt. Ich weiss es jedenfalls :)

Ahja, Corinna.... dankst Du noch an die Fotos ? Würde mich freuen.

Du darfst Josef gerne aufklären. Kleine Hilfe von mir: 400 sind für dieses Jahr erledigt.

Ah ja, die Bilder... :floet: - ich gebs mal weiter.

Sag mal Phon, für Dein "hohes" Alter fährst Du verdammt gut. Meine Einschätzung. Vor allem mit guter Fahrtechnik, wo ich ja mein Defizit habe. Also mach Dich nicht kleiner als Du bist.

Corinna, Du hälst Dich da raus :lol:

Danke für die Blumen Andreas:).Ich geb mein bestes.Die Fahrtechnik hab ich mal in grauer Vorzeit als Amateur gelernt.
Was das WE anbelangt bin ich zu allem bereit.Würde gerne ne Schleife in die Hügel fahren.Wäre schön wenn wir das bis morgen Abend in trockene Tücher bekämen.Du weisst meine Freundin......;)
Gruss
Phono

@ Phono: Sorry dass ich mich so spät melde, hatte wieder ne 12 Std. Schicht... heut wird das leider nix mit Training, lässt die Zeit momentan einfach nicht zu.

Leider sehr begrenzt, man kann auch sagen mit mir ist nicht zu rechnen.
Vielleicht auch erst in 2 Wochen wieder :heul:

@ Phono: Sorry dass ich mich so spät melde, hatte wieder ne 12 Std. Schicht... heut wird das leider nix mit Training, lässt die Zeit momentan einfach nicht zu.

Leider sehr begrenzt, man kann auch sagen mit mir ist nicht zu rechnen.
Vielleicht auch erst in 2 Wochen wieder :heul:

12 Std Schicht,ganz schön hart.Ich bin heute ne kleine Runde von 70Km gefahren.Der Wind war mal wieder extrem:eek:.Ich bin fast vom Rad geblasen worden.Melde Dich einfach wenn Du wieder Zeit hast.
Gruss
Phono

Ohne Pause wohlbemerkt... das nennt man Radlerblase :D oder Hungerast Training :D

Ich meld mich sobald wieder Zeit ist.

Gruß
Flo

EDIT: Nächtle!

Freitag und Samstag, so gegen 10Uhr ab Allerheiligen. Sonntag muss ich noch mit der Kanzlerin abklären ;).

Licht ?????? Verdammt!!!! Da muss ich passen :D.

Wenn Du Samstag Luschen magst,kannst DU Dich mir und Torsten anschließen.Überlegen mal wieder ab der Wacht zu fahren
Grüße auch an die Kanzlerin :)

Moin,

lutschen ist nicht mehr Bine. Dafür sind wir schon zu lange in der Saison :)

Phon und anderen zur Info... Ich fahre wohl am langen WE kürzere Touren (auch gern früh los) und mindestens eine längere.
Reizt mich irgendwie. Ja, gestern wars eigentlich zu windig. Ich laufe momentan wieder. Tut mir auch gut.

Schade Flou, dass Du beruflich so eingebunden bist. Was soll man da machen.

Servus Andreas

Moin,

lutschen ist nicht mehr Bine. Dafür sind wir schon zu lange in der Saison :)

Phon und anderen zur Info... Ich fahre wohl am langen WE kürzere Touren (auch gern früh los) und mindestens eine längere.
Reizt mich irgendwie. Ja, gestern wars eigentlich zu windig. Ich laufe momentan wieder. Tut mir auch gut.

Schade Flou, dass Du beruflich so eingebunden bist. Was soll man da machen.

Servus Andreas

Lach ich habe noch gar nicht mit dem Training angefangen.Ich bin nur noch eine Gelegensheitsfahrern. :)

Zurück