• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Pfingstsonntag - und/oder montag hätte ich voraussichtlich Zeit für 'ne Runde.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Und wie sieht's für den Rest der Woche aus?

Puh, also Donnerstag wohl wie immer.
Meinetwegen wieder 10 Uhr ;)
Und joa Mittwoch höchstwahrscheinlich erst auch wieder gegen 17:30 Uhr.

Dann erst wieder nächste Woche frühestens Donnerstag...wenn überhaupt.

So langsam gehen mir hier aber auch die Strecken aus, wird schon fast langweilig :o
Müssen mal was neues fahren ;)

Gruß
Flo

Sag ich doch Phon... mein Reden :D Flou hat recht.

GENAU :D
Ich fahre gerne in der Gegend Grevenbroich/Mönchenglatbach.
Da sind die Straßen breit und haben Seitenstreifen. Kann man schön die Streckenlänge varieren und auch mal ein paar Meterchen Gas geben.

Ok, gestern bin ich fast auf der Autobahn gelandet, da war ich dann zu weit :D

GENAU :D
Ich fahre gerne in der Gegend Grevenbroich/Mönchenglatbach.
Da sind die Straßen breit und haben Seitenstreifen. Kann man schön die Streckenlänge varieren und auch mal ein paar Meterchen Gas geben.

Ok, gestern bin ich fast auf der Autobahn gelandet, da war ich dann zu weit :D

Nix gegen einzuwenden.Wenn Du ne Strecke kennst,bin ich dabei.Ich bin auch schon oft bis in den Raum Brüggen gefahren,über die Hinsbecker Schweiz.Nur hab ich mir nie die Strecke gemerkt.Müsste aber zu finden sein.

Naja, wünsche gutes Radeln die Woche und gute Nacht.

Ich mach hier die Lichter aus. Servus Andreas

Bei mir ist es im Moment nioch ein wenig schlecht mit Internet, aber ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen. Also spontan geht im Moment nichts.

Ich hab letztes Jahr im Juni angefangen zu radeln, da ich im warmen süden war konnte ich das bis zum Ende des jahres machen. hab 6000km in der Zeit gerissen und zum Schluss waren es 130km mit nem 27-28 Schnitt.
Bin jetzt nur selten auf dem Rad gewesen, und man merkt das es nichtmehr so doll ist.
Ich geb mein bestes und denke auchdas ich 50-70 km in nem 27er Schnitt bei ganz viel Anstrengung hin bekomme. Ich kämpf mich ran.

Thomas

Ich geb mein bestes und denke auchdas ich 50-70 km in nem 27er Schnitt bei ganz viel Anstrengung hin bekomme. Ich kämpf mich ran.

Thomas

Hi,
Bei Deinem Trainingsstand ist es natürlich nicht leicht jemanden für ein gemeinsames Training zu finden.Das ist für die meisten ja Rekom.Du solltest erst mal ein paar Wochen alleine Grundlage fahren,damit du beim gemeinsamen fahren nicht die augen verdrehst:rolleyes:.
Auch für Dich der Tipp mit den freien Schwimmern.Die fahren wirklich ruhig mit ca. 27er Schnitt,allerdings fahren die(wie die meisten)80-90Km.Wenn du aber letztes Jahr schon Strecken von 130Km gefahren bist sollte das kein Thema sein.Ausserdem ist die Gruppe so gross das Du schön im Windschatten mitrollen kannst.Und es wird keiner zurückgelassen.
Gruss
Phono

Moin allerseits....

alles klar in Düsseldorf und Umgebung ? :) Was sehe ich in der Wettervorhersage ? Endlich viel Sonnenschein. Das erfreut doch mein Herz.
Muss mal sehen, wann ich wieder Zeit zum Radeln habe. Vielleicht morgen, wenn ich mein Auto von der Inspektion abgeholt habe. Gestern bin ich mal
wieder nee Stunde gelaufen. Lief schon erheblich besser als beim letzten mal. Ich, der Laufelefant :D

Vielleicht fahre ich am langen WE auch mal eine lange RR Tour. Lasse mir das offen. Gruss Andreas

Bei Deinem Trainingsstand ist es natürlich nicht leicht jemanden für ein gemeinsames Training zu finden.Das ist für die meisten ja Rekom.

Da sucht jemand Anschluss und bekommt so ne Antwort :kotz:

Mit Ausnahme von Phono, Flou und Kroni macht der Rest hier weitestgehend "Rekom" - also bloß nicht einschüchtern lassen.

Also, ich sach mal so: Am Sonntag stehe ich für eine Tour bereit, gerne auch langsamer. Ich bin zwar nicht so der streckenkundigste Radler und sähe es dementsprechend lieber, wenn ienr Kenenr der Gegend dabei wäre, aber grob Richtung Essen udn Heiligenhaus oder Velbert/Mettmann/Haan finde ich auch noch. Udn sei es zu Beginn durch die Stadt.

Da sucht jemand Anschluss und bekommt so ne Antwort :kotz:

Mit Ausnahme von Phono, Flou und Kroni macht der Rest hier weitestgehend "Rekom" - also bloß nicht einschüchtern lassen.

Ich will hier niemanden demoralisieren.Aber 50-70Km mit !ganz viel Anstrengun! ist mitten in der Saison für die Leute die ich kenne wirklich lächerlich.Ich hab aber auch die Trainingsgruppe von den freien Schwimmern empfohlen.aber selbst die fahren-und da sind auch Einsteiger drinn-80-90Km mit ca.26er-27er Scnitt.Ich fahre-wenn ich lange nichts gemacht habe-erst mal ein paar Wochen alleine GA1.Übrigens bin ich auch kein super Rennfahrer,sondern ein ganz kleiner Hobby Fahrer,der froh ist auf ner RTF von den jungen nicht abgehängt zu werden.
Gruss
Phono

Zurück