• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Goran
Also am 16.Mai müßt Ihr wieder daheim sein.Da wollen wir nämlich die RTF in Wooringen fahren und danach am Rhein Grillen :D
Schafft Ihr das?
lg und wenn wir uns nicht mehr lesen schönen Urlaub :)


Hallo Sabine,
danke für die Urlaubswünsche.
Wir sind am Fr., den 15.05. wieder im Lande, jedoch bezweifele ich das mit dem 16.5. Am 15.5. sind wir auf einer Hochzeit, wer weiß wann wir da abends/nachts weggkommen und in welchem Zustand ich mich dann befinden werde. :bier::dope::floet::kotz:
Eins von diesem, aber welche?????

Also, wir hören uns aber definitiv nach dem Urlaub.

Gruß
Goran
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Sabine,
danke für die Urlaubswünsche.
Wir sind am Fr., den 15.05. wieder im Lande, jedoch bezweifele ich das mit dem 16.5. Am 15.5. sind wir auf einer Hochzeit, wer weiß wann wir da abends/nachts weggkommen und in welchem Zustand ich mich dann befinden werde. :bier::dope::floet::kotz:
Eins von diesem, aber welche?????

Also, wir hören uns aber definitiv nach dem Urlaub.

Gruß
Goran

Ja dann schaut einfach mal.Nun kommt erstmal gut in den Urlaub und vorallem auch wieder gut zurück
Lg Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi Michael. Zur Info. Würde gerne morgen die flache Runde fahren. Abfahrt Fleher Brücke (Düsseldorfer Seite). Nur ca. 90km lockeres Rollen um Garzweiler II. Wäre das ok ?

Moin Kroni
Würde mich gerne anschliessen,aber Abends ist für mich immer ungünstig.Meine Freundin möchte dann noch was mit mir unternehmen.Ich setz mich gleich auf's Rad und fahr 90Km
Gruss
Phono
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin Kroni
Würde mich gerne anschliessen,aber Abends ist für mich immer ungünstig.Meine Freundin möchte dann noch was mit mir unternehmen.Ich setz mich gleich auf's Rad und fahr 90Km
Gruss
Phono

Moin Phon... geht ja nicht bei mir bei meiner "geregelten" Arbeitszeit. Inzwischen ist das zum Glück nicht mehr so schlecht, weil es abends schon schön lange hell bleibt. Habe mir eh vorgenommen innerhalb der Woche eher nur kleinere Runden zu fahren. Achja, abends ist die Stimmung auch schöner. Hinweis Sonnenuntergang :love: Servus Andreas
ps: Haxe macht keine Faxen mehr bei Dir ?
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin Phon... geht ja nicht bei mir bei meiner "geregelten" Arbeitszeit. Inzwischen ist das zum Glück nicht mehr so schlecht, weil es abends schon schön lange hell bleibt. Habe mir eh vorgenommen innerhalb der Woche eher nur kleinere Runden zu fahren. Achja, abends ist die Stimmung auch schöner. Hinweis Sonnenuntergang :love: Servus Andreas
ps: Haxe macht keine Faxen mehr bei Dir ?

Danke der Nachfrage.Na ja,geht so.Radfahren geht gut,laufen eher schlecht.Eigendlich müsste ich wenigstens zwei Wochen den Fuss schonen,aber mach das mal in der Saisong,und stell das Rad in die Ecke:eek:.Ich kann und will das nicht.Deswegen ist der Knöchel auch immer noch dick und nach dem Training und Abends vor der Glotze ist kühlen angesagtAber es kann ja nur besser werden.Liege gerade auf'm Sofa mit Eis auf dem Knöchel.
Gruss
Phono
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin,
genau aus diesem Grund doktor ich wohl auch noch mit meiner Erkältung rum. Fahre Rad und sollte mich eigentlich länger erholen. Krieg das aber vom Kopf nicht gebacken Phon. Muss einfach immer auf den Hobel. Ist das jetzt Sucht ? :eek:

War eine nette Runde mit Michael 53/12. Ich denke aber, er ist ein Untertreiber ;) Er hat sehr gut Druck gemacht und das auch lange. Respekt. Wenn ich nicht schon so viele km in den Beinen hätte, hätte ich die weisse Fahne geschwenkt :D Unser Schnitt auf den fast 90km lag bestimmt deutlich über 30 km/h. Dabei wollte ich mich gestern erholen. Egal, Folgeschäden sind keine geblieben.

Mein Arbeitskollege hat sich heute mit Grippe krank gemeldet. Hilfe. Hoffentlich hat er hier nicht die Seuche verbreitet.

Wahrscheinlich drehe ich heute noch eine kleine Hügelrunde. Aber wirklich. Diesmal entspannter.
Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin, [...]

Muss einfach immer auf den Hobel. [...]

Wahrscheinlich drehe ich heute noch eine kleine Hügelrunde. Aber wirklich. Diesmal entspannter.

Moin :)

Das kennen wir doch alle mit der "Sucht".
Aber ich freue mich auch mal über einen "freien" Tag ohne Radln, dann hat man auch mal Zeit für die anderen Dinge im Leben :D

Ich werd heut nicht fahren Kroni, zwei Tage Ruhe muss ich mir mal gönnen, sonst bringt das ganze Training auch nichts.
Dienstag bin ich 60 km mit einem 20er Schnitt gefahren..äh pardon gekrochen :D
War nix zu machen, aber ich musste ja irgendwie zum Bahnhof kommen :eek:
Das WE mit dem darauffolgenden Vollgas-Montag war dann doch genug :D

Also, falls noch ne Tour am Sonntag steht, ich wäre dabei ;)
Morgen fahre ich ne Feierabendrunde, weiß aber noch nicht wann ich von der Arbeit komme.

Gruß,
Flo
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin :)

Das kennen wir doch alle mit der "Sucht".
Aber ich freue mich auch mal über einen "freien" Tag ohne Radln, dann hat man auch mal Zeit für die anderen Dinge im Leben :D

Ich werd heut nicht fahren Kroni, zwei Tage Ruhe muss ich mir mal gönnen, sonst bringt das ganze Training auch nichts.
Dienstag bin ich 60 km mit einem 20er Schnitt gefahren..äh pardon gekrochen :D
War nix zu machen, aber ich musste ja irgendwie zum Bahnhof kommen :eek:
Das WE mit dem darauffolgenden Vollgas-Montag war dann doch genug :D

Also, falls noch ne Tour am Sonntag steht, ich wäre dabei ;)
Morgen fahre ich ne Feierabendrunde, weiß aber noch nicht wann ich von der Arbeit komme.

Gruß,
Flo

Hallo Florian,

das ist ja auch vollkommen richtig. Gut gestreute Pausen sind ganz entscheidend für die Leistungsverbesserung. Morgen ruhe ich auch und was Samstag ist, schauen wir mal. Soll vom Wetter unbeständiger werden. Schad. Gruß Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin :)

Das kennen wir doch alle mit der "Sucht".
Aber ich freue mich auch mal über einen "freien" Tag ohne Radln, dann hat man auch mal Zeit für die anderen Dinge im Leben :D

Ich werd heut nicht fahren Kroni, zwei Tage Ruhe muss ich mir mal gönnen, sonst bringt das ganze Training auch nichts.
Dienstag bin ich 60 km mit einem 20er Schnitt gefahren..äh pardon gekrochen :D
War nix zu machen, aber ich musste ja irgendwie zum Bahnhof kommen :eek:
Das WE mit dem darauffolgenden Vollgas-Montag war dann doch genug :D

Also, falls noch ne Tour am Sonntag steht, ich wäre dabei ;)
Morgen fahre ich ne Feierabendrunde, weiß aber noch nicht wann ich von der Arbeit komme.

Gruß,
Flo

Ging mir heute so.Gestern nach dem training hab ich mich noch sehr gut gefühlt,und wollte heute nochmal richtig fahren.War aber nix.Als ich auf dem Rad saß hab ich gemerkt,da kommt nur heiße Luft.:DBin dann ganz locker 70Km gefahren mit nem 25er Schnitt.
Jetzt mach ich auch erst mal zwei Tage Pause.Wegen Sonntag können wir uns ja noch mal kurzschliessen.
Gruss
Phono
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin,
genau aus diesem Grund doktor ich wohl auch noch mit meiner Erkältung rum. Fahre Rad und sollte mich eigentlich länger erholen. Krieg das aber vom Kopf nicht gebacken Phon. Muss einfach immer auf den Hobel. Ist das jetzt Sucht ? :eek:

War eine nette Runde mit Michael 53/12. Ich denke aber, er ist ein Untertreiber ;) Er hat sehr gut Druck gemacht und das auch lange. Respekt. Wenn ich nicht schon so viele km in den Beinen hätte, hätte ich die weisse Fahne geschwenkt :D Unser Schnitt auf den fast 90km lag bestimmt deutlich über 30 km/h. Dabei wollte ich mich gestern erholen. Egal, Folgeschäden sind keine geblieben.

Mein Arbeitskollege hat sich heute mit Grippe krank gemeldet. Hilfe. Hoffentlich hat er hier nicht die Seuche verbreitet.

Wahrscheinlich drehe ich heute noch eine kleine Hügelrunde. Aber wirklich. Diesmal entspannter.
Gruss Andreas

Na ja,wenn dann aber eine positive.Ob wir damit länger leben ist fraglich.Sicher ist aber das wir mit Sport besser leben.:cool:
Gruss
Phono
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ging mir heute so.Gestern nach dem training hab ich mich noch sehr gut gefühlt,und wollte heute nochmal richtig fahren.War aber nix.Als ich auf dem Rad saß hab ich gemerkt,da kommt nur heiße Luft.:

Naja bei mir wars so. Ich hatte Sonntag ja den 300er gefahren. Danach hab ich schon bissel Schwere in den Beinen gemerkt.
Montag dann aufs Rad um mich "auszurollen". Aber als ich auf dem Rad sahs hat ich einfach so ein Druck auf dem Pedal, da war nix mehr mit ausrollen oder GA1. Hab mich bärenstark gefühlt und musste einfach jeden Anstieg im Sitzen hochballern weils einfach endlich mal wieder so möglich war.
Dann hat mich die Dämmerung, der Regen und die "Kälte" eingeholt und ich hab bei 100km mit einem 31er Schnitt durch die Kasseler Berglandschaft Schluss gemacht.

Tja, dann dachte ich ich rolle mich Dienstag aus, aber selbst bei den 20km/h musste ich mich so quälen, dass es auch eher suboptimal fürs Training war.
Schon komisch, aber so ein extremes Tief nach einem krassen Hoch hatte ich schon öfters, meistes hatte ich es aber auf die Ern#ährzung zurückgeführt.
Jetzt bin ich mal auf das Einrollen morgen und die beiden 170er Runden am WE gespannt wies da läuft.

Wenn jemand Lust hat am Samstag mit nach Bielefeld zur 150er RTF Runde zu kommen, der kann kostenlos mit mir im Zug von Ddorf hin- und zurückreisen.
Phono, du solltest aber wirklich auf dein Bein aufpassen, dann versuch lieber mal Schwimmen als Ausgleich. Muss ja nicht immer Radln sein, grad bei dem Wetter schwellen die Füße in den Schuhen ja nochmals an, was sicher deiner Genesung nicht beihilft. Gute Besserung und Kopf hoch ;)

Hoffe am Sonntag geht hier was in Ddorf, Leostr. wäre ja auch eine Option.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich denke aber, er ist ein Untertreiber ;) Er hat sehr gut Druck gemacht und das auch lange. Respekt. Wenn ich nicht schon so viele km in den Beinen hätte, hätte ich die weisse Fahne geschwenkt :D

Moin moin, Ihr Süchtige und Verrückte... :spinner:

ich hoffe, ich darf mit deutlich unter 1.000 Jahreskilometern (es sind gerade knapp über 500) hier überhaupt noch mitposten. Danke Kroni fürs mitnehmen. Ich wollte gar keinen Druck machen und Du wolltest nicht so schnell fahren. Da sieht man mal, wohin die männliche Psyche einen so bringt. Keiner will schnell fahren und dann...
Naja. So simmer halt. Und Spaß hat es ja auch gemacht.

Vielleicht bald mal wieder.

Michael
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo und gutes Nächtle :)

Dann hat mich die Dämmerung, der Regen und die "Kälte" eingeholt und ich hab bei 100km mit einem 31er Schnitt durch die Kasseler Berglandschaft Schluss gemacht.
.

Florian, auch als junger Kerl sind irgendwann die Körner verschossen. Du hast es aber gut, dass Du besser regenerieren kannst als wir fastfünfziger. Jedenfalls hast Du ja ein richtig gutes Programm abgespult. Nicht übel.

Bei Euren Plänen denkt Ihr schon dran, dass am Sonntag in D der Marathon ist, gell?

Da hat Corinna recht. Am 2.5. ist in Düsseldorf der Metromarathon. Da kommt man sicherlich kaum zur Leostr.

Moin moin, Ihr Süchtige und Verrückte... :spinner:

ich hoffe, ich darf mit deutlich unter 1.000 Jahreskilometern (es sind gerade knapp über 500) hier überhaupt noch mitposten. Danke Kroni fürs mitnehmen. Ich wollte gar keinen Druck machen und Du wolltest nicht so schnell fahren. Da sieht man mal, wohin die männliche Psyche einen so bringt. Keiner will schnell fahren und dann...
Naja. So simmer halt. Und Spaß hat es ja auch gemacht.

Vielleicht bald mal wieder.

Michael

Ja, das war irgendwie verkorkst mit uns :eek: Gut, hat aber mächtig Spass gemacht und vielleicht war das ja auch ganz gut so. Neue Trainingsreize für den Körper schaffen. Mensch, war das wieder ein toller Tag heute. Bin noch lockere 70km über die Hügel um Mettmann geradelt. Jetzt bin ich wieder locker :lol:

Schönes Wochenende und einen tollen "Tanz in den Mai".

Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Naja bei mir wars so. Ich hatte Sonntag ja den 300er gefahren. Danach hab ich schon bissel Schwere in den Beinen gemerkt.
Montag dann aufs Rad um mich "auszurollen". Aber als ich auf dem Rad sahs hat ich einfach so ein Druck auf dem Pedal, da war nix mehr mit ausrollen oder GA1. Hab mich bärenstark gefühlt und musste einfach jeden Anstieg im Sitzen hochballern weils einfach endlich mal wieder so möglich war.
Dann hat mich die Dämmerung, der Regen und die "Kälte" eingeholt und ich hab bei 100km mit einem 31er Schnitt durch die Kasseler Berglandschaft Schluss gemacht.

Tja, dann dachte ich ich rolle mich Dienstag aus, aber selbst bei den 20km/h musste ich mich so quälen, dass es auch eher suboptimal fürs Training war.
Schon komisch, aber so ein extremes Tief nach einem krassen Hoch hatte ich schon öfters, meistes hatte ich es aber auf die Ern#ährzung zurückgeführt.
Jetzt bin ich mal auf das Einrollen morgen und die beiden 170er Runden am WE gespannt wies da läuft.

Wenn jemand Lust hat am Samstag mit nach Bielefeld zur 150er RTF Runde zu kommen, der kann kostenlos mit mir im Zug von Ddorf hin- und zurückreisen.
Phono, du solltest aber wirklich auf dein Bein aufpassen, dann versuch lieber mal Schwimmen als Ausgleich. Muss ja nicht immer Radln sein, grad bei dem Wetter schwellen die Füße in den Schuhen ja nochmals an, was sicher deiner Genesung nicht beihilft. Gute Besserung und Kopf hoch ;)

Hoffe am Sonntag geht hier was in Ddorf, Leostr. wäre ja auch eine Option.

Alles wilder als es sich anhört.Der Knöchel ist am verheilen.Das wird schon.Würde am WE gerne mitkommen,aber bei den Wetteraussichten geht meine Motivation gegen null.
Dir auf jeden Fall viel Spass.
Gruss Phono
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Florian, auch als junger Kerl sind irgendwann die Körner verschossen. Du hast es aber gut, dass Du besser regenerieren kannst als wir fastfünfziger. Jedenfalls hast Du ja ein richtig gutes Programm abgespult. Nicht übel.

Ich merke wirklich das ich immer mehr abbaue.:mad:Aber gut,ich hab ja früher auch meinen Spass gehabt.Ich bin übrigens schon über 50.Ich hoffe das ihr trotzdem mit so nem Greis wie mir ab und an mal fahrt.Für Euch ist's dann eben ReCom und für mich GA2:cool:.
Gruss
Phono


/QUOTE]
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Floxxxx, auch als junger Kerl sind irgendwann die Körner verschossen.

Soo sieht der Satz besser aus :D
Sonst hört es sich für mich nur nach Ärger an ;) :D

Schönes Wochenende und einen tollen "Tanz in den Mai".

Gruss Andreas

Naa, ich hoffe doch deine Motivation ist im Gegensatz zu Phonos noch nicht dahin und du bist am Sonntag bei einer Tour dabei. Auf eine 200 km Solo (Regen) Tour habe ich doch auch keine Lust, abgesehen davon das ich ohne DEN Navigator mich doch glatt verfahre :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Naa, ich hoffe doch deine Motivation ist im Gegensatz zu Phonos noch nicht dahin und du bist am Sonntag bei einer Tour dabei. Auf eine 200 km Solo (Regen) Tour habe ich doch auch keine Lust, abgesehen davon das ich ohne DEN Navigator mich doch glatt verfahre :D

Wir können ja uns ja am Samstag noch mal besprechen.Warten wir mal ab wie sich das Wetter tatsächlich entwickelt.Aber ne 200Km Tour in den Bergen wird für meinen Knöchel wohl doch zuviel sein.Wenn auch ne etwas kürzere und leichtere Strecke-mit nicht ganz so vielen Steigungen- in Frage käme,und das Wetter mitspielt wäre ich dabei.
Ansonsten eben beim nächsten mal.Die Saison ist ja noch jung.
Gruss
Phono
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin Freunde des Düsseldorfers Radsport :)

Noch ein wenig und dann haben wir Wochenende. Morgen, nach Tanz in den Mai. Vergißt es :lol:
Kann auch sein, dass ich das WE überhaupt nicht radel. Sonntag wäre eher was, aber.....
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104000.html

Fährt einer von Euch auch ein Rad mit SRAM Schaltung ? Ich hab da nämlich eine Idee :rolleyes:

Euch schon mal ein schönes Wochenende. Gruss Andreas
 
Zurück
Oben Unten