• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Boa,man was für'n Wind:eek:.Ich wollte heute ne 90 Km Runde fahren.Aber das war mir echt zu extrem.Ich bin beinahe vom Rad geblasen worden.Bin dann nur 35Km gefahren.
Ausserdem ist bei mir im Moment die Luft raus,bin einfach platt:heul:.Ich bin im März 1200Km gefahren:D.Ich glaub ich brauche ein paar Tage Pause und lass das Rad mal Rad sein.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ausserdem ist bei mir im Moment die Luft raus,bin einfach platt:heul:.Ich bin im März 1200Km gefahren:D.Ich glaub ich brauche ein paar Tage Pause und lass das Rad mal Rad sein.

Dito.
Seit dem 01.03. bin ich über 1400 km gefahren.
Vielleicht mache ich heut abend die 1500 noch voll, is ja noch März :cool:

Aber 2 Tage Pause brauche ich danach definitiv, sonst werd ichs sicher bereuen.
Das Wochenende ist bei mir aber Besuch angesagt, von daher werde ich nicht zur Leostraße kommen können.
Da drauf die Woche sieht man sich dann aber hoffentlich auch mal dort ;)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Dito.
Seit dem 01.03. bin ich über 1400 km gefahren.
Vielleicht mache ich heut abend die 1500 noch voll, is ja noch März :cool:

Aber 2 Tage Pause brauche ich danach definitiv, sonst werd ichs sicher bereuen.
Das Wochenende ist bei mir aber Besuch angesagt, von daher werde ich nicht zur Leostraße kommen können.
Da drauf die Woche sieht man sich dann aber hoffentlich auch mal dort ;)

Ich hab So&Mo schon Pause gemacht,war aber wohl nicht genug.Gestern bin ich 70Km GA1-also locker-gefahren und dachte eigentlich das ich heute wieder GA2 fahren könnte.War aber nicht.Bei mir kommt nur noch heisse Luft.:heul:Ich werde diese Woche das Rad gar nicht mehr anpacken,zur Leostr. werd ich wohl auch nicht kommen,oder höchstens am Sonntag.Vieleicht könnenen wir nächste Woche ja mal wieder zusammen fahren.Wir könnten Ja z.b. mal in's Ruhrtal fahren,und um den Baldeneysee.Wär mal was ganz anderes.
Gruß
Phono
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Wir könnten Ja z.b. mal in's Ruhrtal fahren,und um den Baldeneysee.Wär mal was ganz anderes.

Gerne gerne, User 53/12 ist dann sicher auch wieder fit :)
Nach einer 90 km GA2 Tour durch die Berge ging am darauffolgenden nur noch 40 km GA2, danach musst ich reißen lassen und bin mit GA1 nach Hause.
Was solls, ist noch früüüüh genug, nur nicht übertreiben.
Können dann ja am WE oder Anfang nächster Woche nochmal die nächste Tour bereden.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich hab So&Mo schon Pause gemacht,war aber wohl nicht genug.Gestern bin ich 70Km GA1-also locker-gefahren und dachte eigentlich das ich heute wieder GA2 fahren könnte.War aber nicht.Bei mir kommt nur noch heisse Luft.:heul:Ich werde diese Woche das Rad gar nicht mehr anpacken,zur Leostr. werd ich wohl auch nicht kommen,oder höchstens am Sonntag.Vieleicht könnenen wir nächste Woche ja mal wieder zusammen fahren.Wir könnten Ja z.b. mal in's Ruhrtal fahren,und um den Baldeneysee.Wär mal was ganz anderes.
Gruß
Phono

Der Samstag war doch nicht anstrengend :D Was ist los Phon ? :confused:

Zusatz: Nur ein Joke von mir :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Der Samstag war doch nicht anstrengend :D Was ist los Phon ? :confused:

Zusatz: Nur ein Joke von mir :)

Ne,war im Prinzip ne Kaffeefahrt:D.Nur das ich im letzten Monat ziemlich viel gefahren bin.Und in meinem hohen Alter:rolleyes: ist die Regeneration eben nicht mehr so gut:( Rüher bin ich wesentlich mehr und auch schneller gefahren(wo ich noch jung und schön war),auch 10Jahre C-Klasse.Jetzt komme ich kaum noch die Hügel hoch.Tja,ich werde alt.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Ihr hier
Wer fährt denn von Euch bei RuK mit?
Oder kommt wer nur so hin?
Coco wie geht es Dir denn so? Lange nicht mehr gesehen :)

Grüße Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Und in meinem hohen Alter:rolleyes: ist die Regeneration eben nicht mehr so gut:( Rüher bin ich wesentlich mehr und auch schneller gefahren(wo ich noch jung und schön war

Wie ... ???? Ich dachte ich hätte herausgehört, wir wären etwa im gleichen Alter. Dann sollte es doch noch kein Problem sein mit dem Regenerieren :rolleyes:

Hallo Ihr hier
Wer fährt denn von Euch bei RuK mit?
Oder kommt wer nur so hin?
Coco wie geht es Dir denn so? Lange nicht mehr gesehen :)

Grüße Bine

Nöh, bin über Ostern nicht hier. Viel Spaß Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Ihr hier
Wer fährt denn von Euch bei RuK mit?
Oder kommt wer nur so hin?
Coco wie geht es Dir denn so? Lange nicht mehr gesehen :)

Grüße Bine

Hei, RuK, nix da. Einfach so hin: zu langweilig, da lass ich mich lieber lecker bekochen ;-) Verbrauchte Kalorien nachlegen von Ostersonntag.

Mir gehts bestens, danke.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ist am Freitag Treff? Da soll es trocken sein und ein paar Kilometer vor den Osterbesuchen sollten noch sein.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Wie ... ???? Ich dachte ich hätte herausgehört, wir wären etwa im gleichen Alter. Dann sollte es doch noch kein Problem sein mit dem Regenerieren :rolleyes:

War ein Scherz.Ich bin einfach viel gefahren im letzten Monat.Ich mach bis nach Ostern Pause,und dann rollt das wieder.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich bin ja morgen nicht mehr in meiner Heimat. Deshalb allen schon mal vorab....

FROHE OSTERN !!!

... und bleibt gesund. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich bin ja morgen nicht mehr in meiner Heimat. Deshalb allen schon mal vorab....

FROHE OSTERN !!!

... und bleibt gesund. Gruss Andreas

Schönen Heimaturlaub.Und lass Dich mal an der Leostr.sehen.Vieleicht bis bald.
Ebenfalls FROHE OSTERN.
Gruss Lindo.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Allen mal schöne Ostern.

Entweder war heute nix mit Leostraße oder alle waren schon weg, als ich um 2 Minuten nach 10 Uhr da auftauchte.
Bin dann über Kaiserswerth, Angermund, Lintorf, Hösel runter zur Ruhr bis zum Klsoter Saarn, wieder zurück an der Ruhr lang bis Oberilp, eien Runde durch Eggerscheidt und bei immer stärkerem Gegenwind nach Düsseldorf. Zwischendurch konnte ich mich mal an die Hinterräder vom Triathlon Styrum hängen, danke dafür, Jungs. ;o)

Weiß jemand, wie ungefähr der Streckenverlauf für die lange Strecke der RTF am 17.04 ist?
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Häng mich auch mal mit ein, da ich auch aus Dssd bin ;)

Heut war die Karfreitagstour von Delta. War ne echt schöne Runde bei einem Traumwetter.

Allen ein schönes Osterfest unbekannterweise :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Schade,hab gar nicht in den RTF Kalender geguckt.Deshalb heute die RTF verschwitzt.Aber das hätte mich von meinen geplanten Pausentagen abgehalten,war also ganz gut so.Am 10.4. ist ne RTF.Es steht aber kein Startort dabei.Weiß jemand wo das ist?
Selbstdreher.
Die werden heute alle bei der RTF gewesen sein.Wenn es Montag schön ist würde ich wieder fahren.Ich schätze dann werden auch wieder Leute an der Leostr. sein.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Gerne gerne, User 53/12 ist dann sicher auch wieder fit :)

Tadaaaa... ja bald wieder fit. Die Lungen sind gerade wieder in Ordnung, da zieh ich mir aber gestern beim Klettern ne Knieverletzung zu. Sollte aber schnell wieder ausheilen. Dann komm ich gerne mit - auch wenn mein Jahreskilometerstand ungefähr ein zehntel von Eurem beträgt... (wenn überhaupt). Ich hoffe ich darf überhaupt noch mit.

Und zu Münster: JAAAAA!!! Es ist eine superradfahrstadt und auch für Rennradler ein Traum Dort gibt es freie Trainingsgruppen noch und nöcher und wenn man Steigungen braucht, so gibt es welche in Erreichbarer nähe. Keine Alpenpässe aber doch ganz giftige Dinger.

Ostergrüße aus den Berner Alpen

53/12
 
Zurück
Oben Unten