• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hat mir auch Spaß gemacht, gerne wieder. Ich hoffe, ich bin dann fitter. Ihr zwei seid ja fürchterlich stark, Phono und Du.

Huhu Kroni
Das wetter hat ja echt gehalten.Ich war aber nur walken heute.Besser als nichts

Ja Bine, dass ist schon besser als garnichts... aber warum nicht auch eine kleine Radrunde ?

@Selbstdreher Das lief bei Dir aber auch recht gut. Danke übrigens für die Blumen. Dabei dachte ich zuerst, ich kriege überhauptnichts gebacken. So richtig gesund fühle ich mich nämlich momentan nicht. Aber lassen wir mal das Thema :rolleyes:

Euch eine gute Nacht. Denkt an die Zeitumstellung. 1 Std. weniger Schlaf :mad:

Hat mir auch Spaß gemacht, gerne wieder. Ich hoffe, ich bin dann fitter. Ihr zwei seid ja fürchterlich stark, Phono und Du.

Ja,war doch ne schöne Runde heute.Aber stark hab ich mich heute überhaupt nicht gefühlt.In der letzten Stunde lief's dann etwas besser,aber nur weil Kroni die Lokomotive gemacht hat.

Ja,war doch ne schöne Runde heute.Aber stark hab ich mich heute überhaupt nicht gefühlt.In der letzten Stunde lief's dann etwas besser,aber nur weil Kroni die Lokomotive gemacht hat.

Hört sich ja alles nach einem tollen Wochenend-Anfang an bei euch :)
Meiner war eher "Horror"

Da gestern in meine Wohnung eingebrochen wurde, bin ich erst heut in aller früh zurück in die Heimat.
Tolles Gefühl, nach 12 Std. Arbeit nach Hause zu kommen und zu sehen wie die eigene Wohnung und die des Nachbarn ausgeräumt wurde.
Hab erstmal einen Verwandten dort postiert der in der Nähe wohnt und jetzt bei mir die Stellung hält.

Dann konnte ich nur ne 55er Runde fahren, dafür aber mal den Selle SLR probefahren.
Was soll ich sagen, draufgesessen und wohl gefühlt.
Erst ein wenig rutschiges Gefühl, dann immer besser.
Morgen schau ich mal wies bei einer 100+ Tour mit dem SLR passt, wenn das Wetter die Tour zulässt.
Und jetzt ist es dank zeitumstellung auch gleich zwölfe, naja dafür können wir dann nächste Woche bis 20 Uhr im hellen draussen trainieren :)

Wünsche allen einen schönen pannenfreien Trainings/erholungs-Sonntag.
Dann will ich nächste Woche auch mal versuchen bei der Leostraße zu sein... wenn Rennmausi uns nicht alle in Grund und Boden fahren will :D

Hört sich ja alles nach einem tollen Wochenend-Anfang an bei euch :)
Meiner war eher "Horror"

Da gestern in meine Wohnung eingebrochen wurde, bin ich erst heut in aller früh zurück in die Heimat.
Tolles Gefühl, nach 12 Std. Arbeit nach Hause zu kommen und zu sehen wie die eigene Wohnung und die des Nachbarn ausgeräumt wurde.
Hab erstmal einen Verwandten dort postiert der in der Nähe wohnt und jetzt bei mir die Stellung hält.

Dann konnte ich nur ne 55er Runde fahren, dafür aber mal den Selle SLR probefahren.
Was soll ich sagen, draufgesessen und wohl gefühlt.
Erst ein wenig rutschiges Gefühl, dann immer besser.
Morgen schau ich mal wies bei einer 100+ Tour mit dem SLR passt, wenn das Wetter die Tour zulässt.
Und jetzt ist es dank zeitumstellung auch gleich zwölfe, naja dafür können wir dann nächste Woche bis 20 Uhr im hellen draussen trainieren :)

Wünsche allen einen schönen pannenfreien Trainings/erholungs-Sonntag.
Dann will ich nächste Woche auch mal versuchen bei der Leostraße zu sein... wenn Rennmausi uns nicht alle in Grund und Boden fahren will :D

Oh man,das tut mir leid für Dich.Hoffentlich sind keine wervollen Sachen gestohlen worden.
Das der SLR ein guter Sattel ist kann ich bestätigen.Auf dem hab ich mich auch wohl gefühlt.
Ich wünsche Dir ein stressloses und trockenes Restwochenende.Vieleicht können wir ja nächste Woche wieder zusammen fahren?Wär schön wenn Du mal bei der Leostrt. vorbeikämst.

Oh @Flou.....:mad: das wäre auch meine Horrorvorstellung. Du kommst nach Hause und irgendjemand hat in Deinen privaten Dingen gewühlt. Das tut mir natürlich für Dich leid. Hoffentlich ist nichts weg, was nicht ersetzbar ist.

Joh, war gut die Fahrt vom Sa. Wollte eigentlich ja nicht fahren und hab mich doch durchgerungen. War eine gute Entscheidung.

Viele Grüße

Hoffentlich sind keine wervollen Sachen gestohlen worden.

:mad:
Hatten es auf meine komplette digitale Spiegelreflex Kamera-Ausstattung abgesehen. 6 Objektive und der Kamera-Body... 4-stelliger Schaden.

Das Rennrad, meine Laufräder und mein Laptop sind zum Glück noch da.

Das der SLR ein guter Sattel ist kann ich bestätigen.Auf dem hab ich mich auch wohl gefühlt.
Ich wünsche Dir ein stressloses und trockenes Restwochenende.Vieleicht können wir ja nächste Woche wieder zusammen fahren?Wär schön wenn Du mal bei der Leostrt. vorbeikämst.

Hatte gestern 5 Stunden auf dem SLR verbracht, mit einer besseren Hose wäre es wohl perfekt gewesen.
Obwohl ... es war eigentlich perfekt :D
Wenn ich heut noch fahre, kann ich morgen die 1500 km für diesen Monat voll machen :)
Hat auch schon aufgehört zu regnen :)

Hallölle.

Ich dachte, heute sehe ich nicht richtig :eek: Eigentlich wollte ich ja nicht Radfahren, aber als ich die Sonne sah konnte ich nicht anders.... :love:

Auf meiner Superschnellen "BesserAlsNichtsRunde" bin ich doch glatt von der Polizei am Benrather Schlossufer angehalten worden. Lasermessung. Neee, ich war nicht zu schnell :D Mich hat eine nette Polizistin (fast mein Typ) gefragt, warum ich nicht auf dem Radweg fahre. Ich hab Ihr dann wohl recht überzeugend erklärt, dass das lebensgefährlich mit dem RR an dortiger Stelle ist. Wie schnell fahren Sie denn so, war dann noch eine Frage? Ja, fast 40km/h... aber doch nicht hier in der 30er Zone meinte ich.Da kam Ihr ein Lächeln übers Gesicht mit dem erlösenden Satz, na dann fahren Sie mal weiter.

Ich bin gerade am überlegen, wann mir sowas das letzte mal passiert ist. Jedenfalls nicht in den letzten 2 Jahre. Und ich fahr wirklich viel.
Ist Euch schon mal ähnliches passiert ?

Mir ist ähnliches letztes JAhr in Gruiten passiert, als ich auf der Straße Richtung Neanderbad unterwegs war, Fahrtrichting Erkrath. War auf dem Heimweg von der Arbeit und hab voll in die Pedale getreten. Rechter Hand vor edem Neanderbad Polizeikelle raus, ich wurde eingewunken und zum Anhalten genötigt.

Dachte ich. Hab vor dem Typen mit der Kelle gehalten, der sagte Hm, zu schnell, nochmal Glück gehabt, wir jagen heute Autofahrer.
Gegenseitig Tschüß gesagt und weg war ich. War fein, hab den ganzen Rückweg schmunzeln müssen. Da hab ich den Weg hoch Richtung Hubbelrath mal gar nicht als so schwer empfungen. (Isser aber trotzdem)

In welche Richtung haben die kontrolliert? Richtung Dir nach Hause? Oder zu uns?

Ich kam aus Düsseldorf gefahren in Richtung Urdenbach/Hitdorf/Leverkrusen. In diese Richtung wurde auch mit Laser gemessen.

Auch nicht gut:

Düsseldorf (RP) Auf dem Rheindamm in Kaiserswerth sollen Schranken und Schilder Radler von hohem Tempo abhalten. Dies ist einer der Schritte, die das Verkehrsamt zum Start der Fahrrad-Saison vornimmt. Insgesamt sind 2,5 Millionen Euro für bessere Radstrecken vorgesehen.
http://www.rp-online.de/duesseldorf...haerft-beliebteste-Radstrecke_aid_838459.html

Ein schlechter Witz. Fahrradfreundliches Düsseldorf. Das ich nicht lache :lol:

Zurück