G
Gelöschtes Mitglied 36749
AW: Düsseldorf - Teil 2
Ach Gegenwind war? Ihr Weicheier. Ich fahre heute Abend in der Dunkelheit. ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mit Flou unterwegs.Bin gerade zurück gekommen.War ne super Runde.imsgesamt 83Km.Allerdings die hälfte davon Gegenwind vom Feinsten.Jetzt erst mal was futtern,und in die heisse Badewanne.
Ja, echt eine tolle Strecke die Phono da abgefahren ist
Hatte am Ende 100 km auf dem Tacho, da war eine heiße Badewanne auch dringend notwendig.
Aber wenn ich jetzt so rausschaue, könnt EDIT: würde ich gerneglatt nochmal aufs Rad
Gegenwind ?
Eine leichte Ostbriese wehte uns um die Nase, sehr erfrischend![]()
Freitag Schnee, Samstag etwas Schnee, Sonntag trocken und bis zu, man halte sich fest, 2 Grad plus.
Heute Abend werde ich mal die Deiche unsicher machen.
Viel Spaß den Tagsüberradlern. Geht schon kurz-kurz? ;o)
Freitag Schnee, Samstag etwas Schnee
Ging mir genauso, heute schaffe ich es nicht.
Morgen bin ich da, 100 Uhr.
Kommt der Frühling etwa ?
Schön wars auf jeden Fall und Rückenwind auf der Rückfahrt. So liebe ich es :love:
Morgen jemand zum Treff an der Leostr.?
Habs heut morgen nicht ausem Bette geschafft
Denke in den nächsten Wochen, besonders wenn es ein wenig wärmer wird schaue ich mal vorbei, dann stimmt die Form auch wieder einigermaßen![]()
Selbst bin ich auch erst seit knapp 15 Monaten Düsseldorfer, in Krefeld hatte ich mich letztes Jahr auch mal verfahren. Grob Richtung Meerbusch, egal welcher Stadtteil, lässt einen wieder auf die Spur kommen.
Heute war ich an der Leostraße, flache aber zum Teil windige Tour zur Kippe und zurück. Hat Spaß gemacht, nette Leute dabei, da schaue ich nochmal vorbei. ;o)
Mahlzeit.
Ich würde sagen heute fahren wir mal noch eine kleine hüglige Feierabendrunde. Top Wetter.Jemand auch Richtung Velbert+Wülfrath unterwegs ? Gruss Andreas
Mahlzeit.
Ich würde sagen heute fahren wir mal noch eine kleine hüglige Feierabendrunde. Top Wetter.Jemand auch Richtung Velbert+Wülfrath unterwegs ? Gruss Andreas