• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ach Gegenwind war? Ihr Weicheier. Ich fahre heute Abend in der Dunkelheit. ;o)
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

War mit Flou unterwegs.Bin gerade zurück gekommen.War ne super Runde.imsgesamt 83Km.Allerdings die hälfte davon Gegenwind vom Feinsten.Jetzt erst mal was futtern,und in die heisse Badewanne.

Ja, echt eine tolle Strecke die Phono da abgefahren ist :)
Hatte am Ende 100 km auf dem Tacho, da war eine heiße Badewanne auch dringend notwendig.
Aber wenn ich jetzt so rausschaue, könnt EDIT: würde ich gerne :) glatt nochmal aufs Rad :D


Ach Gegenwind war? Ihr Weicheier. Ich fahre heute Abend in der Dunkelheit. ;o)

Gegenwind ?
Eine leichte Ostbriese wehte uns um die Nase, sehr erfrischend :cool:
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ja, echt eine tolle Strecke die Phono da abgefahren ist :)
Hatte am Ende 100 km auf dem Tacho, da war eine heiße Badewanne auch dringend notwendig.
Aber wenn ich jetzt so rausschaue, könnt EDIT: würde ich gerne :) glatt nochmal aufs Rad :D




Gegenwind ?
Eine leichte Ostbriese wehte uns um die Nase, sehr erfrischend :cool:

Ich bestätige den Gegenwind :eek:
Und ich dachte noch so wie ich los fuhr: Ach läuft besser als ich dachte.Und dann machte ich Kehrum,das war ein Fehler :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Von hier aus gibts mal ne gute Portion Neid. Ausgerechnet bei dem guten Wetter bin ich zeitlich zu sehr eingespannt. Verdammt...

Aber ich komm noch. Abwarten!
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Freitag Schnee, Samstag etwas Schnee, Sonntag trocken und bis zu, man halte sich fest, 2 Grad plus.
Heute Abend werde ich mal die Deiche unsicher machen.
Viel Spaß den Tagsüberradlern. Geht schon kurz-kurz? ;o)

Klar,geht alles.Du wirst es nicht glauben.Ich hab Anfang Januar bei min.-5° nen knallharten Teutonen mit Nacktem Oberkörper:eek: aber in Jeans auf'm Rad gesehen.Auf welchem Friedhof der wohl jetzt liegt?:D
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Freitag Schnee, Samstag etwas Schnee

Moment ich schau mal kurz raus.... blaablaablaa :aetsch::aetsch::aetsch:
Sonne satt :love: Da darf mein Drahteselchen gleich noch ein wenig Frischluft schnuppern :D

Gestern sahs ja nicht danach aus, da bin ich noch in Dortmund durch den Schnee gestiefelt.
Und die Vorhersagen für die kommende Woche sehen ebenfalls viel versprechend aus, für mich sieht das ganz nach einer überstandener Winterphase aus :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Konnte heute bei dem tollen Wetter leider nicht.Fährt Morgen jemand zum Treff an der Leostr.?
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ging mir genauso, heute schaffe ich es nicht.
Morgen bin ich da, 100 Uhr.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ja, was war denn heute los ? So viele RR Fahrer wie heute an einem Tag kamen mir den ganzen Winter nicht entgegen :) Kommt der Frühling etwa ?
Wegen begrenzter Zeit habe ich nur meine kleine schnelle Runde am Rhein abgespult. Schön wars auf jeden Fall und Rückenwind auf der Rückfahrt. So liebe ich es :love:
Allen noch einen schönen Sonntag. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Kommt der Frühling etwa ?

Klaro, Ende der Woche bis zu 7 Grad, da lass ich ja balde meine lange Hose im Schrank :)

Schön wars auf jeden Fall und Rückenwind auf der Rückfahrt. So liebe ich es :love:

Grr, ich hab mich in der Gegend Krefeld irgendwie hoffnunglos verfahren, ausgerechnet an einem Tag wo die NRW Karte zu Hause geblieben ist :D
Nach langem herumeiern, hab ich dann den Rhein wieder gefunden, musste aber auf ner Bundesstraße weiter und konnte den tollen Rückenwind auf dem Rheindamm nicht genießen, dafür hinzus aber bekämpfen, welch eine Ungerechtigkeit :D


Morgen jemand zum Treff an der Leostr.?

Habs heut morgen nicht ausem Bette geschafft :eek::eek::D
Denke in den nächsten Wochen, besonders wenn es ein wenig wärmer wird schaue ich mal vorbei, dann stimmt die Form auch wieder einigermaßen :rolleyes:
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Selbst bin ich auch erst seit knapp 15 Monaten Düsseldorfer, in Krefeld hatte ich mich letztes Jahr auch mal verfahren. Grob Richtung Meerbusch, egal welcher Stadtteil, lässt einen wieder auf die Spur kommen.
Heute war ich an der Leostraße, flache aber zum Teil windige Tour zur Kippe und zurück. Hat Spaß gemacht, nette Leute dabei, da schaue ich nochmal vorbei. ;o)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Habs heut morgen nicht ausem Bette geschafft :eek::eek::D
Denke in den nächsten Wochen, besonders wenn es ein wenig wärmer wird schaue ich mal vorbei, dann stimmt die Form auch wieder einigermaßen :rolleyes:

Da hast Du echt was verpasst.Wie Selbstdreher schon schreibt war ne schöne Runde.Sonne satt,nette Leute und schönes gleichmässiges Tempo-einfach klasse.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Selbst bin ich auch erst seit knapp 15 Monaten Düsseldorfer, in Krefeld hatte ich mich letztes Jahr auch mal verfahren. Grob Richtung Meerbusch, egal welcher Stadtteil, lässt einen wieder auf die Spur kommen.
Heute war ich an der Leostraße, flache aber zum Teil windige Tour zur Kippe und zurück. Hat Spaß gemacht, nette Leute dabei, da schaue ich nochmal vorbei. ;o)

Heute war vom harten Kern leider keiner dabei.die müssen warscheinlich erst noch aus dem winterschlaf aufwachen:D.Aber die werden in den nächsten Wochen auch dabei sein.Dann macht's nochmehr Spass.War auf jeden Fall ne schöne Tour heute.:)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Mahlzeit.

Ich würde sagen heute fahren wir mal noch eine kleine hüglige Feierabendrunde. Top Wetter.Jemand auch Richtung Velbert+Wülfrath unterwegs ? Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Mahlzeit.

Ich würde sagen heute fahren wir mal noch eine kleine hüglige Feierabendrunde. Top Wetter.Jemand auch Richtung Velbert+Wülfrath unterwegs ? Gruss Andreas

Du bist wahrscheinlich erst wieder gegen 16 Uhr unterwegs, richtig ?
Wollte jetzt nur mal neuen Sattel raufschrauben, LRS wechseln und dann aber auch schon los.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Wir waren da am Sonntag: knackig kalt, weiße Schneelandschaft - ein Wintertraum. Wünsche Dir viel Spaß, Arbeitsweg muss bei mir diese Woche reichen, ab Samstag gehts dann wieder los... :floet:

Mahlzeit.

Ich würde sagen heute fahren wir mal noch eine kleine hüglige Feierabendrunde. Top Wetter.Jemand auch Richtung Velbert+Wülfrath unterwegs ? Gruss Andreas
 
Zurück
Oben Unten