• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Wieder da

Corinna, ist nicht wahr...tztz. Kein 400ter am Wochenende abgeritten?
In Bremen hat es extrem viel geregnet. Hier auch ?

Ich schau mal ob ich morgen oder ganz sicher Dienstag wieder auf den Bock steige.

Regen? Wenn ich gerade in den blauen Himmel gucke, muss ich das geträumt haben :eek:

Wobei: das schmutzige Rad im Auto wird dann jetzt mal befreit und gesäubert.

AW: Düsseldorf

Und Corinna, Rad wieder sauber ?

Den finde ich ja nett. Habe schon überlegt mein Profilbild zu ändern.
Der passt zu mir :D

65.jpg

Und Corinna, Rad wieder sauber ?

Den finde ich ja nett. Habe schon überlegt mein Profilbild zu ändern.
Der passt zu mir :D

65.jpg

Jep, Rad ist sauber, Kette bearbeitet, kann morgen wieder eingesetzt werden. Aber die Schuhe müssen irgendwie noch trocken werden :cool:

Sehr süß das Tierchen! Warum es zu Dir passt, musst Du mir aber erklären, kann ich nicht erkennen.

Ich bin entsetzt: hier gibt es doch tatsächlich Leute, die nicht wissen, ob es der, die oder das Killepitsch ist und noch nicht einmal wissen, was Killepitsch überhaupt ist. :eek:

Das kann doch nicht wahr sein. Ich fordere einen Zugangstest für den Düsseldorf-Thread :D

:bier:

Und zurück zum Weinchen auf den Balkon.

Ich bin entsetzt: hier gibt es doch tatsächlich Leute, die nicht wissen, ob es der, die oder das Killepitsch ist und noch nicht einmal wissen, was Killepitsch überhaupt ist. :eek:

Unglaublich :eek: Das ist ja sogar mir als Nordlicht bekannt......
Dann frag doch mal, ob der oder die Krumme bekannt ist :D:D:D
Verhält sich bestimmt ähnlich.

Das war heute auch wieder schweißtreibend. Niederbergische Runde um 10% gekürzt.
Schön wars trotzdem. Jetzt noch was futtern. Ein Weinchen gönne ich mir aber auch noch :prost:

Grüße auch an den Kölschen Jung.

Ansonsten. Gutes Nächtle !

Das war heute auch wieder schweißtreibend. Niederbergische Runde um 10% gekürzt.
Schön wars trotzdem. Jetzt noch was futtern. Ein Weinchen gönne ich mir aber auch noch :prost:

Grüße auch an den Kölschen Jung.

Ansonsten. Gutes Nächtle !

Das Schweißtreibende bei mir heute: den Balkon klar machen -
laufend Tropfen auf der Brille, unglaublich

Dann Prost!

Zurück