• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hallo,

nachdem ich mir heute Abend meine Finger über drei Stunden gehörig fettig gemacht und beinahe bei der schwierigen Installation eines Vorbaues aus den 50er Jahren den Finger gespalten hätte, steht jetzt nur TV noch auf dem Programm.

Erol Flynn gibt sich als "Pirat der Sieben Meere" die Ehre und ich wüßte, für wen das etwas wäre...

:D

Grüßchen in Euren Abend!
Peter

Hamburg Cyclassics 2009 100km Startplatz

Und die Sehenswürdigkeiten waren derart würdig, gesehen zu werden!!! Zuvor bin ich allerdings auf Irrwegen durch die Wälder fast nach Köln geraten. Wäre eher was fürs Crossrad gewesen.

Neues Thema:

Wer will meinen Startplatz für das Jedermannrennen in Hamburg haben? Vattenfall Cyclassics. ch will den günstigst (unter Einkaufspreis) abgeben, wenn ihn jemand haben möchte. Nachteil: Man fährt unter meinen Namen entgegen der AGB des Veranstalters, deswegen ist man auch nicht über den Veranstalter versichert... Tjaja...

Grüße

AW: Hamburg Cyclassics 2009 100km Startplatz

..... dann haben wir unserem Neu-Neusser 53/12
interessante Sehenswürdigkeiten gezeigt. :D

Viele Sehenswürdigkeiten können es ja nicht gewesen sein bei rd. 10km Rundfahrt :aetsch:

Und die Sehenswürdigkeiten waren derart würdig, gesehen zu werden!!! Zuvor bin ich allerdings auf Irrwegen durch die Wälder fast nach Köln geraten. Wäre eher was fürs Crossrad gewesen.

Neues Thema:

Wer will meinen Startplatz für das Jedermannrennen in Hamburg haben? Vattenfall Cyclassics. ch will den günstigst (unter Einkaufspreis) abgeben, wenn ihn jemand haben möchte. Nachteil: Man fährt unter meinen Namen entgegen der AGB des Veranstalters, deswegen ist man auch nicht über den Veranstalter versichert... Tjaja...

Grüße

Selber fahren. Ist ein Erlebnis wert. Ansonsten würde ich dies im dazugehörigen Thread anbieten.

AW: Hamburg Cyclassics 2009 100km Startplatz

Neues Thema:

Grüße

Gummada:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=60629

AW: Düsseldorf

Hat dich dein(e) neue(r) Freund(in) auch schön
weiter im Kreis fahren lassen ? :rolleyes:

Du glaubst es nicht: als ich hier zu Hause am PC saß, sollte ich immer noch weiter fahren :eek: es piepte und piepte.

Hab es vorher doch irgendwie geschafft, dem Dingen zu sagen, dass ich zu Dir will ;) Aber der vorgeschlagene Weg führte zum Streit :D

Zurück