• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Du glaubst es nicht: als ich hier zu Hause am PC saß, sollte ich immer noch weiter fahren :eek: es piepte und piepte.

Hab es vorher doch irgendwie geschafft, dem Dingen zu sagen, dass ich zu Dir will ;) Aber der vorgeschlagene Weg führte zum Streit :D

Piep,piep nach Guildo Horn ich hab dich lieb oder piep, piep an die Wand schmeiß und Streit geschlichtet? ;)

Und denk dran. Im Kreisverkehr links raus geht nicht, haben wir ja schon probiert. Gelle? :D

Dieses Teil macht mich noch wahnsinnig: etwas eigensinnig, kann ich ja gar nicht vertragen. ;)

Wenns nur "links raus im Kreisverkehr" wäre...

Dieses Teil macht mich noch wahnsinnig.....

Wegschmeissen und das hier benutzen:
tacho.jpeg rhein.jpeg

Vielleicht kommste damit parat. :duck:

So. Neues Spielzeug ist auch eben gekommen. Kann aber noch nicht mit spielen, weil ein Teil falsch beigepackt worden ist. Mist.

AW: Hamburg Cyclassics 2009 100km Startplatz

Selber fahren. Ist ein Erlebnis wert. Ansonsten würde ich dies im dazugehörigen Thread anbieten.

@legreco

bin schon ein paar mal mitgefahren. Diesmal gibts leider ne terminskollision. Aber ein ERLEBNIS ist es. Da sieht man Gestalten - wahnsinn. Einer hatte gar Ellenbogen- und Knieschoner an. Und manche hatten Müsliriegel auf den ganzen Rahmen gepappt. Ich frag mich, was die in den Trikottaschen hatten...

Ich bin wieder da !!!!

Dat erste mal nach 525 Stunden wieder auf einem Rad gesessen und es ging besser als gedacht habe.

Wer fährt Montag mit mir nen´Marathon?
:D

Nur ein Joke mit dem Marathon;)

Ich bin wieder da !!!!

Dat erste mal nach 525 Stunden wieder auf einem Rad gesessen und es ging besser als gedacht habe.

Wer fährt Montag mit mir nen´Marathon?

Nur ein Joke mit dem Marathon;)

Manche Einträge hier sorgen ja für so richtig Begeisterung...:D

Freut mich, dass es gut lief.

Bei mir war es auch ein sehr erfolgreicher Tag. Wenn ich zwischendurch nicht etwas dämlich gewesen wäre, wäre mein Rad jetzt im Endzustand. Noch einmal kurz zur Zange gegriffen und die Befestigung des Kabels nicht an der Gabel :eyes: und alles ist gut.

Wie wäre es mit nem halben Marathon am Montag? Für die andere Hälfte hab ich schon jemanden. :aetsch:

Wie wäre es mit nem halben Marathon am Montag? Für die andere Hälfte hab ich schon jemanden. :aetsch:

Nur, weil Du die Gebrauchsanleitung richtig gelesen hast, verführst Du einen kleinen, unschuldigen und in seiner elektronischen Seele gutwilligen Fahrradcomputer zur Komplizenschaft bei einer ruchlosen Kilometertäuschung?
:eek:

Manche Einträge hier sorgen ja für so richtig Begeisterung...:D

Freut mich, dass es gut lief.

Bei mir war es auch ein sehr erfolgreicher Tag. Wenn ich zwischendurch nicht etwas dämlich gewesen wäre, wäre mein Rad jetzt im Endzustand. Noch einmal kurz zur Zange gegriffen und die Befestigung des Kabels nicht an der Gabel :eyes: und alles ist gut.

Da könnte man schon ins grübeln kommen .
Schön das du fertig geworden bist.:daumen:
Ja, morgen soll es richtig schön werden. Habe gestern 57km geschafft. Ein paar kann ich bestimmt noch drauf packen. Wieviel Uhr? 9,10,11,12?

Wieder da

Hallllooooo :wink2:

Bin auch wieder im Lande. Erstaunlich. 7 Tage bin ich kein Rad gefahren.
Das funktioniert sogar :D

Alles klar hier? Gibts was neues Jungs und Mädels ?

Gruß
Andreas

Zurück