cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf
Kompensation
Moin....
Sommerloch in Düsseldorf ?![]()
Kompensation

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin....
Sommerloch in Düsseldorf ?![]()
Kompensation![]()
Was gibts denn da zu kompensieren ?
Das Wetter weiß nicht was es will. Regen oder doch nicht ?
Es ist besser als vorhergesagt, aber zum fahren, ich weiß nicht.
So sehe ich das auch. Bin auch momentan mit anderem beschäftigt. Wenns schöner wird, bin ich wieder dabei.
Habe in den letzten 2 Wochen wenig trainieren können. Leider.
Wer weckt mich denn hier ?
Ich schniefe hier gerade. Nanu ? Krieg ich jetzt eine Erkältung ? Neee, will ich nicht. Seit Dienstag bin ich nicht mehr mit dem RR gefahren.
Wollte morgen evtl. fahren, wenn es trocken ist.
Hast Du jetzt ein GPS Gerät und was habe ich mit Deinem Track zu tun ?
Evtl. von Bikemap geladen ?
Jedenfalls allen ein gutes Nächtle
Andreas
cocoaufmrad schrieb:Erkenntnis heute: es fährt sich was entspannter für den Hals, wenn nicht unbedingt Norden oben ist
Achneeee![]()
tschuldigung, bin doch noch Anfänger mit der Technik![]()
Ich geb dann noch was anderes zu: es hat bis Allerheiligen gedauert, bis ich es geschafft habe, die blöde Navigation, die mich immer zum Anfangspunkt lotsen wollte, auszuschalten.![]()
Moin-moin
Jetzt lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Welches Navigerät hast Du denn jetzt im Einsatz und
welche digitalen Karten ?
Gruss, Andreas
Grüßchen Corinna,Es ist grau und bietet mir ganz Europa als Radelrevier, sollte ne Weile reichen![]()
Grüßchen Corinna,
ich könnte Dir einen Meter Bildbände über Radfahren in England herüberwerfen.
Peter
Zur Orientierung in ganz Europa 140 g und da soll ich nur für England Zentner mitschleppen?Ne, lass mal. Ich krieg's ja live zu sehen
![]()
Ich nehme aber trotzdem auch noch einen Ausdruck mit. Man darf sich
auf die Technik nicht immer 100% verlassen.![]()
Nächsten Monat kriege ich es auch wieder zu sehen und die leckere vegetarische Küche vom Tantchen zu schmecken.![]()
Mir fallen Stichwörter wie ...
Mir fallen Stichwörter wie "Rinderwahnsinn" und "Schweinegrippe" ein, und trotzdem seh ich ein Kreuzchen vor mir bei "Meat"![]()