• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Aufwachen, Ihr Schnarchnasen :D

Ist eigentlich irgendjemand am Wochenende geradelt? Mir sind vorhin durchaus einige auf dem RR begegnet, aber niemand, den ich kannte. Hab ne richtig entspannte Sonntagsrunde auf die Vollrather gemacht (dank Kroni das erste Mal nen Track abgefahren ;)). Kaum Tropfen abbekommen und der Wind war vom Feinsten :eek: vor allem die Böen.

Wer weckt mich denn hier ? :eek:

Ich schniefe hier gerade. Nanu ? Krieg ich jetzt eine Erkältung ? Neee, will ich nicht. Seit Dienstag bin ich nicht mehr mit dem RR gefahren.
Wollte morgen evtl. fahren, wenn es trocken ist.

Hast Du jetzt ein GPS Gerät und was habe ich mit Deinem Track zu tun ? :D
Evtl. von Bikemap geladen ?

Jedenfalls allen ein gutes Nächtle
Andreas

Wer weckt mich denn hier ? :eek:

Ich schniefe hier gerade. Nanu ? Krieg ich jetzt eine Erkältung ? Neee, will ich nicht. Seit Dienstag bin ich nicht mehr mit dem RR gefahren.
Wollte morgen evtl. fahren, wenn es trocken ist.

Hast Du jetzt ein GPS Gerät und was habe ich mit Deinem Track zu tun ? :D
Evtl. von Bikemap geladen ?

Jedenfalls allen ein gutes Nächtle
Andreas

Nicht krank werden :)

Morgen scheint noch ein ganz brauchbarer Tag zu werden. Danach ist ja erst mal Weltuntergang angekündigt.

Deine Vermutung zu GPS: :daumen: Komm auch so langsam damit klar. Erkenntnis heute: es fährt sich was entspannter für den Hals, wenn nicht unbedingt Norden oben ist :D

Weiterschlafen!

cocoaufmrad schrieb:
Erkenntnis heute: es fährt sich was entspannter für den Hals, wenn nicht unbedingt Norden oben ist

Achneeee
smiley3436.gif

tschuldigung, bin doch noch Anfänger mit der Technik :cool:
Ich geb dann noch was anderes zu: es hat bis Allerheiligen gedauert, bis ich es geschafft habe, die blöde Navigation, die mich immer zum Anfangspunkt lotsen wollte, auszuschalten. :rolleyes:

Moin-moin

Jetzt lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :)
Welches Navigerät hast Du denn jetzt im Einsatz und
welche digitalen Karten ?

Gruss, Andreas

Zurück