• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Naja ist so geplant,aber dann macht doch was Ihr wollt,denn so langsam habe ich keine Lust mehr.
Gute Nacht

Na, das ging aber flott :D

Ähm, Nico:

wenn wir eh alleine starten - wie wäre es mit 7 Uhr und 151 km? :D

:spinner: Glaubst doch nicht das ich am Tage des Herrn um 5Uhr aufstehe damit du deine Hormone im Zaum halten kannst :aetsch:

Kannst froh sein wenn ich pünktlich um 9 am Start bin.

Da ja zumindest für Samstag das Wetter schon brauchbar zu werden scheint, gehe ich mal davon aus, dass das am Sonntag auch passt:

Was darfs denn noch zum Grillen sein? Kartoffeln in Alufolie? Marschmellows?

Gehört Senf zur Dipfraktion?

Da ja zumindest für Samstag das Wetter schon brauchbar zu werden scheint, gehe ich mal davon aus, dass das am Sonntag auch passt:

Was darfs denn noch zum Grillen sein? Kartoffeln in Alufolie? Marschmellows?

Gehört Senf zur Dipfraktion?

Kartoffeln in Alu hören sich gut an.Senf auch oder ne Grillsoße
Ich werde der Sonja sagen das wir noch Salatdressing in der flasche brauchen dann bringe ich einen gemischten frischen Salat mit :)

Rad-Rad-Rad

Kommste mit?

Hallo. Jetzt muß ich mich ja auten. Coco weiß es schon. Habe dieses Jahr einfach keine Lust bei RTF`s mitzufahren. Irgendwie komisch, klar. Höchstens mal die ein oder andere Marathonveranstaltung im hügligen kann ich mir momentan vorstellen. Schauen wir mal. Jetzt keine Bemerkungen :) Nach höherem (also länger) strebe ich nicht.

Samstag wollt Ihr fahren ? Nico und Coco ? Schreibt dann mal hier rein. Wenn ich kann, würde ich mich beteidigen. Ausflüge ins Bergische gefallen mir nämlich. Viele Grüße.

Kartoffeln in Alu hören sich gut an.Senf auch oder ne Grillsoße
Ich werde der Sonja sagen das wir noch Salatdressing in der flasche brauchen dann bringe ich einen gemischten frischen Salat mit :)

Äääh, meine Frage sollte eigentlich heißen: bringt die Dressing-Dame auch Senf mit?

Ich bring dann Kartoffeln in Alu mit und den Nachtisch :D

Äääh, meine Frage sollte eigentlich heißen: bringt die Dressing-Dame auch Senf mit?

Ich bring dann Kartoffeln in Alu mit und den Nachtisch :D

keine Ahnung bei soviel dressing habe ich den überblick verloren.
Nachtisch? Was denn? Dann brauche ich ja keinen Kuchen oder?

Das tzatziki paßt ja dann gut zu den kartoffeln :-)

Nachtisch? Was denn? Dann brauche ich ja keinen Kuchen oder?

180px-RoastingMarshmallow.jpg

smiley3173.gif

Mathias hat Geburtstag und ich wünsche alles Liebe und Gute dazu.
Hoffe Du wirst einen schönen TAg haben :)
Lg Bine

Hallo,

an alle Gratulanten meinen herzlichen Dank für die vielen netten Glückwünsche.:love:

VLG
Koelnradler

@Koelnradler

Denn mal von mir auch unbekannterweise herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Gruss
Andreas

smilie_geb_049.gif

Hat schon was skurilles das einem Kölner im Düsseldorf-Thread zum Geburtstag gratuliert wird :eek:
Voll schräg :D

Guten Abend,

mir steht am Freitagmorgen Handwerkerbesuch ins Haus, Grund also, der Häuslichkeitspflicht durch ein Schokoladengeschenk an meine Nachbarin zu entgehen, die nun an meiner statt den lästigen Grobmotoriker abfertigen wird.

Der Freitagvormittag ist also nun unter die Räder zu bringen.
Hat jemand von Euch Zeit und Lust? Coco? Sabine? Huhu...

Grüße
Peter
:)

Guten Abend,

mir steht am Freitagmorgen Handwerkerbesuch ins Haus, Grund also, der Häuslichkeitspflicht durch ein Schokoladengeschenk an meine Nachbarin zu entgehen, die nun an meiner statt den lästigen Grobmotoriker abfertigen wird.

Der Freitagvormittag ist also nun unter die Räder zu bringen.
Hat jemand von Euch Zeit und Lust? Coco? Sabine? Huhu...

Grüße
Peter
:)

Um das mal in meine Sprache zu übersetzen:

Du bestichst Deine Nachbarin, damit Sie die Drecksarbeiten übernimmt, mit nem Schokolädchen. Selbst Schuld die Frau. Jetzt hast Du Langeweile und suchst weitere Damen, die auf Dich reinfallen?

:D

Viel Erfolg bei der Suche, ich bin leider unabkömmlich ;)

Zurück