• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Da scheint aber was in den falschen Hals gekommen zu sein:

Du fragtest nach diesen Samstag: keine Zeit.

Nico habe ich den Vorschlag für nächsten Samstag gemacht, da wir ja am Sonntag alle gemeinsam grillen.

Jo diesen und nächsten verwechselt.Dann könnt Ihr doch auch die RTF in Kerpen fahren mit mir,denn Sonntag fahrt Ihr ja ohne mich :rolleyes:
Was ist mit Sonntag,Du kennst Dich doch in DD gut aus oder?

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo Bine,

Achwo.... Worringen ist flach wie ein Brett. Wer erzählt denn sowas..tztz :D
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=168

Fahrt Ihr mit dem Rad nach Köln oder Auto-Rad-Auto ?

Achja, eine dringende Nachfrage. Was macht Dein Knie ? Besser ?
Schönes Wochenende. Coco viel Spaß beim Langstreckendriven.

Auto-Rad-Auto :)
Danke der nachfrage Knie geht besser,nur wenn ich lange stehe tut es wieder weh.
Dir auch ein schönes Wochenende.ICh suche noch immer jemanden für Sonntag

Nabend zusammen, dieses wochenende wird wohl leider nichts , morgen bin ich mit meinen Kindern unterwegs und Sonntag muß ich leider wieder arbeiten . Würde mich freuen wenn es nächste woche mal klappt . Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende Gruß -michael

Hallo an alle:) Suche für denn Raum Neuss einen oder auch mehere leute die gerne Rennrad fahren und vieleicht mit mir fahren würden.
Bin noch nicht sehr lange im Geschäft bzw nicht mehr. hatte ca 1 Jahre pause bin garnicht mehr gefahren. Nun ja bei interesse einfach melden.
Ah ja noch was zu meiner Person: 25 jahre jung bin ich und liebe das rennradfahren :aetsch:

Hallo an alle:) Suche für denn Raum Neuss einen oder auch mehere leute die gerne Rennrad fahren und vieleicht mit mir fahren würden.
Bin noch nicht sehr lange im Geschäft bzw nicht mehr. hatte ca 1 Jahre pause bin garnicht mehr gefahren. Nun ja bei interesse einfach melden.
Ah ja noch was zu meiner Person: 25 jahre jung bin ich und liebe das rennradfahren :aetsch:

Hallo du.
Es gilt das gleiche wie für Micha09. Schreib einfach rein wann du fährst und wenn es klappt dann klappts.
Aber denk dran. Ich zumindestens gehe stark auf die 50 zu.:eek:

Wenn Ihr alle mit Rad-Rad-Rad kommt womit sollen wir dann grillen ohne Grill?
Ich habe doch nur einen kleinen grill :D

Achja bin dann gerade aus Düsseldorf zurück
Danke an Jürgen und Mathais die mich wirklich schnell zur Fleherbrücke brachten :D und danke an Robert der mich dann zum Rennen beleitet hat.Wäre da nie so toll hingekommen.
Naja Rennen war mal besser,da war ja nichts los.Obwohl ich hatte meinen Spaß.
Mußte allerdings nachdem ich überrundet war ausscheiden.Gab dann einem Fahrer meine Trinkflasche weil der seine kaputt gemacht hat :rolleyes:
Naja mein Knie hat jetzt weniger Haut weil ich einen kleinen Unfall hatte.Fragt mich warum,ich weiß es selber nicht :lol:
War ein netter Tag :)

Ja Kerpen ist flach aber Worringen nicht.Udn aussderdem wollten wir den Sonntag alle zusammen fahren,nun drücken wir doch schon ein Auge zu,dann macht das doch den Samstag auch mal :love:
Und nach Dresden will ich immer noch nicht :D

Sonntag fahren wir doch alle zusammen; bis zum ersten Stempelmann :D

Kommste mit ?;)

Wenn Ihr alle mit Rad-Rad-Rad kommt womit sollen wir dann grillen ohne Grill?
Ich habe doch nur einen kleinen grill :D

Organisation,Bine. Organisation :rolleyes:

Achja bin dann gerade aus Düsseldorf zurück
Danke an Jürgen und Mathais die mich wirklich schnell zur Fleherbrücke brachten :D und danke an Robert der mich dann zum Rennen beleitet hat.Wäre da nie so toll hingekommen.
Naja Rennen war mal besser,da war ja nichts los.Obwohl ich hatte meinen Spaß.
Mußte allerdings nachdem ich überrundet war ausscheiden.Gab dann einem Fahrer meine Trinkflasche weil der seine kaputt gemacht hat :rolleyes:
Naja mein Knie hat jetzt weniger Haut weil ich einen kleinen Unfall hatte.Fragt mich warum,ich weiß es selber nicht :lol:
War ein netter Tag :)

Weniger Haut = weniger Gewicht :eek:

Warum sollen wir dich fragen, wenn du es eh nicht weißt ? :spinner:

Nein wir fahren Sonntag nicht zusammen zu 1.Stempelmann
Ihr beide Du und coco startet da um 9 uhr und wir die anderen wer auch immer starten um 9 uhr an der fähre :p
Ihr müßt gas geben,denn wir fahren auf dem rückweg zusammen zur Fähre :D

Zurück