• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Also wenn ich dabei bin nur so bis 22 schnitt und bis 70 km :D

Ach da fällt mir ein am Sonntag ist in Düsseldorf Radrennen.Da möchte ich hin aber vorher selber fahren.Vielleicht können wir von der Kö aus eine Tour planen ?

Tja wie gesagt sehr gerne doch muß ich erst bis morgen früh warten. Bin noch auf der Arbeit, melde mich aber morgen früh wieder bis dahin vielen dank für die raschen antworten und schönen abend noch

Anzeige

Re: Düsseldorf

Muss mir das peinlich sein, dass mir der Ausdruck "Rheinpark" so gar nichts sagt?

Aber willkommen, Micha09

Genau wir nehmen Dich mit.Wie sieht es denn samstag um 15 Uhr bei euch aus?Ich muß bis 14 Uhr arbeiten :(

Ich muss auch bis 14Uhr arbeiten :) deswegen Ungewiss :mad:

nee, rheinpark Düsseldorf zwischen den brücken , wann fahrt ihr denn immer ? Terminabsprache hier ?

Recht unterschiedlich. Am einfachsten währe wenn du einfach schreibst: Ich fahre .....

Samstag ???? entscheidet sich morgen früh , wie groß sind denn eure touren und vor allem welcher schnitt :confused:

Gaaanz locker. Bin heute z.B. 130km mit nem 26er Schnitt gefahren und drei Mal die Vollrather mitgenommen :aetsch:
Ist aber die Ausnahme (außer wenn Coco dabei ist. Dann ist das die Regel :D )

Ich muss auch bis 14Uhr arbeiten :) deswegen Ungewiss :mad:

Recht unterschiedlich. Am einfachsten währe wenn du einfach schreibst: Ich fahre .....

Gaaanz locker. Bin heute z.B. 130km mit nem 26er Schnitt gefahren und drei Mal die Vollrather mitgenommen :aetsch:
Ist aber die Ausnahme (außer wenn Coco dabei ist. Dann ist das die Regel :D )

Na toll wäre heute gerne mit Dir gefahren,also etwas weniger versteht sich.hatte alleine wieder keine Lust schäm :rolleyes:

Damit hat sich die Frage nach samstag ja gerade geklärt :)
Viel Spaß und schlaft gut

Da scheint aber was in den falschen Hals gekommen zu sein:

Du fragtest nach diesen Samstag: keine Zeit.

Nico habe ich den Vorschlag für nächsten Samstag gemacht, da wir ja am Sonntag alle gemeinsam grillen.

Zurück