• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Hast ein Grolsch gewonnen :daumen::D

Wie die 3 vorne halten ? 30er Schnitt oder > 3 Std. fahren ?

Die 3 vorne halten >> +30km/h, so etwa eine halbe Stunde.
Der Windschattenlutscher mit Hipster Bärtchen wollte es so.....:p:D:D:D
Bin dann irgendwann auf einem Feldweg abgebogen, .....und brauchte ein Sauerstoffzelt...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen dreh ich noch ne Sylvesterrunde und Neujahr dann mit dem Rocky ins Ahrtal. Da soll das Wetter ja ganz gut werden.
Klasse !
Neujahr brauche ich zum "entgiften", danach dann der erneute versuch eines "Abstinenz" bis Ostern.....:D:D:p
Obwohl....da wäre eine Neujahrstour natürlich ein guter Anfang.:idee:

Die Tour am Braunkohlewerk entlang bitte posten ( Gpsies oder so ), den muss ich unbedingt mit meinem Bruder fahren.
Sowas hat er bestimmt noch nie gesehen.

So, Glotze an, gleich der zweite Teil vom Medicus.

Also ich habe mich durch 40 Jahre Rock & Rock gezappt; dabei langsam & heftig besoffen - coole aktion - nun bin ich ziemlich breit, quasi (ein mojito geht noch so gerade) - au weia....ich glaube, dass ich heute ganz gut schlafen werde,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Morgen versuche ich mal 70 Kilometer zum Jahresende.................

KAA AAAA WUMMM ....

......ich aber auch nicht Andi. Eklich nasskalt. Fühle mich gesundheitlich auch momentan leicht angeschlagen. Das hätte ich mal lassen sollen meine letzte Aktion vom letzten Sonntag. Ich bin das echt nicht mehr gewöhnt und anscheinend werde ich auch mit dem Alter anfälliger. Hoffentlich kapiere ich das mal :rolleyes:

ANDI.... Hast Du Dich etwa beim Sylvester um einen Tag vertan ? Der ist doch erst heute :D So was kommt bei mir übrigens auch vor. Ich nehme mir vor nur ein oder zwei Gläser Wein am Abend zu trinken und dann köpfe ich doch die ganze Flasche.

Ich weiß nicht wie ich Sylvester durchstehe. Habe diese Nacht extrem schlecht geschlafen. Wir erst mal um 18:00 was Essen und dann wird ab 20:00 im Lokal in Hilden gefeiert. Hoffentlich mit dem Abschluss "Breit und Glücklich".

ICH WÜNSCHE DANN SCHON MAL ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2015 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Achja...im 3SAT läuft wieder den ganzen Tag Musik . Momentan die rollenden Steine

Ich auch und habe damit mein Ziel für dieses Jahr nicht erreicht!!!!!

Gute Seite, damit ist die Messlatte für nächstes Jahr niedriger.

Guten Rutsch !!!

:bier:

Stimmt schon. Das mit mir ist nicht mehr normal. Eigendlich mag ich ja Schnee und Frost aber seit meinen Knochenbrüchen auf Glatteis hab ich extrem Schiss davor. Bis ich da mal drüber weg bin, das wird wohl dauern, wenn überhaupt. Und heute war ja wirklich nix. Das war hier mehr Schneeregen und die Strassen waren nur nass. Morgen ist allerdings wirklich Glätte angesagt. Es soll in der Nacht richtig frieren.Hab mir heute in der Stadt so Teile zum unterschnallen für die Schuhe gekauft. Die werd ich dann morgen eventuell anziehen.

Hallo Lindo,

beim Mountainbiken trage ich Five Ten Freerider. Diese Schuhe kleben nicht nur auf den Flatpedals, sondern sind auch extrem rutschhemmend bei Schnee und Eis... Vieleicht was für Dich?

Allen hier einen guten Rutsch und alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr!!!
Joachim

Von mir auch Allen ne schöne Silvestersause, lasst es krachen und guten Rutsch. Letzteres aber bitte nicht wörtlich nehmen.:D

Boah ihr redet euch aber immer ein negativen scheixx ein. Zu alt, zu klein, zu dick, zu groß, schlecht geschlafen, zu kurz geschlafen. Wahnsinn.
Herrliche 4 Std. Mountytour bei gutem Wetter mit ein wenig Sonne und kaum Wind.
Schöne Trails quer durch den Wald DSC_1200[1].JPG mit schönen Kurven und fetten Wurzeln DSC_1203[1].JPG
Und meine neuen Griffe und die neue 4 Kolbenbremse mit Carbonbremsgriffen finde ich mega DSC_1188[1].JPG

So nun mal auf heute Abend vorbereiten. Boah haben wir Feuerwerk bei Pyroteam-Düsseldorf eingekauft. Das wird ein Fest :D
Allen einen guten Übergang ins Jahr 2015. Ich versuche mich damit :bier: zurückzuhalten. Will morgen noch was radeln und meinen neuen Heli fliegen lassen. Der ist heute noch geliefert worden :)

Respekt Jörg, bei mir waren es nur knappe 2 Stunden, weil ich die Sylvesterparty ( bei einem Kumpel zuhause ) noch mit vorbereiten musste.
Das Mounty sieht ja gar nicht dreckig aus......:D:D

So, schnell eben duschen, parfümieren und die Knallers ins Auto bringen.....danach wird gehoben und gefeiert ! :bier:

Guten Rutsch an Alle hier !!:p:daumen::daumen:

Cheerio, Johan

Ein frohes Neues!!! Habs gut krachen lassen und abgefeiert. Der Heimweg hat allerdings etwas länger gedauert. Wir sind mit demk Auto in ne Nebelbank gekommen wie ich noch nie eine gesehen habe. Auf der Karl-Geusen Strasse Richtung Oberbilk konnte man nicht mehr die Hand vor den Augen sehen. Die Polizei hatte deshalb die Fahrspur gesperrt. Wir sind trotzdem durch, im Schleichtempo hinter jemandem her. An der Phillipshalle ging's dann wieder. Auf'm Hennekamp war wieder das gleiche. Ca. 100m Blindfahrt. Wir sind aber heil angekommen.

So, jetzt noch ein bischen runter kommen und ab ins Bett.

Moin,

alle gut hinübergekommen in das neue Jahr ? Ich bin auch wieder da und fit. Das war moderates Saufen :D

Hab das gleiche wie Lindo erlebt. So einen Nebel gestern Nacht habe ich noch nie erlebt. Wir hatten mit Glück ein Taxi in Hilden kommen. Der Taxifahrer meint, die Nacht wäre für die ein Totalausfall. Man konnte wirklich nicht die Hand vor den Augen sehen.

War wohl nur in den Städten so. Köln war auch so schlimm. Hier war bestes Feuerwerkwetter. Sternenklarer Himmel.
Das ist alles Vergangenheit, nu werden die ersten KM in 2015 abgespult. Was für ein Wetter, gut dass ich kaum was getrunken habe.

Auch Moin !

Ein frohes neues Jahr.:bier::daumen:

Die Feier war klasse, wir waren erst um 5:00 Uhr daheim.:eek:
Jetzt ein Neujahrsfrühstück und dann die Klamotten an und ab aufs Rad.
Restalkohol rausrollen und mal sehen ob schon wer auf der Straße ist.

Morgen zusammen. Ich bin noch etwas daneben. Hab wohl etwas zu viel Alk getrunken. Deshalb geh ich gleich nur zu Fuß ne Runde, nen klaren Kopf kriegen. Gestern Nacht war übrigens nicht nur Nebel sondern es war auch stellenweise sehr glatt.

Euch ne schöne Runde. Ist ja super Wetter.

Bin wieder da, entgiftet und zufrieden.:D:D

Die ersten Paar km´s dachte ich mir, "schlechte Idee Johan", aber nach etwa 10km kam dann die Lust.
Insgesamt 2:50 Std im Sattel gewesen, bei feinstem Radwetter.
Wohl recht voll im Wald, viele Neujahrswanderer.......:p:cool:

..and a happy new year...to all

Und die ersten 2:40h sind auch schon wieder Geschichte - perfektes Wetter für den Renner. Da mir warm wurde, bin ich ohne Handschhuhe gefahren. Mir kamen nur total vermummte Mumien entgegen - was machen die, wenn es mal kalt wird ???????

Nebel gestern kam bestimmt durch die ganzen Böller - da wurde ja wie bescheuert geböllert, bei uns ab ca. 19:00 Uhr sogar eine Solovorstellung, der hat nur Raketen wie blöde in den Himmel geschossen - da hätte man sich bestimmt 'n schönes Rad kaufen können, was der an Kohle vernichtet hat.

So - nu bißken Glotze..

Wenn das immer so geht mit Party und ein paar Getränken bis zum frühen Morgen.......dann bitte öfter. Ich hab mich heute nämlich prima gefühlt und hab selbstverständlich auch mein Rad geschnappt. Bin mit dem Crosser durch den Neusser Wald gepflügt. Diesmal auf anderen Strecken. Mit 32er Reifen über Reitwegen durch knöcheltiefen Schlamm. Hab ich hinbekommen, praktisch ohne absteigen. Nur 1x (kein Sturz) und nochmal mit geschultertem Bike. Also so ganz ungeschickt schein ich ja doch nicht zu sein.

Wollte paar Fotos machen zur Dokumentation, hab aber dann gemerkt das ich vergessen hatte den Akku in die Kamera einzulegen. Steckte noch im Ladegerät. Echt Schade. Hätte ich Euch gerne gezeigt.

Schön das Ihr anderen auch das (noch) tolle Wetter genutzt habt.

In Wersten haben die auch geknallt wie die Verrückten. Vor allen hier in den Problemwohnzonen. Dafür haben die Geld üblich. Tolle Wurst.

Naja....dann hoffen wir auf ein Gutes Jahr 2015. Ich trink erst mal für eine gewisse Zeit kein Alk mehr. Mal den Körper reinigen.

Gute Nacht. Sehr spät werde ich sicherlich heute nicht ins Bett gehen. Gruss Andreas

Zurück