• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

1 Stunde mit Crosser im Wald - ganz schön hart der Boden und viele kleine Eisflächen - aber alles problemlos zu fahren. Und kalt, ja, aber am Hintern ???? Fährst Du rückwärts????
:D:D:D
Nee, aber auf dem Hinweg hatte ich den Wind genau auf der Kiste stehen.......:cool:
Ein mal warm gefahren war es ok.

Mal schauen wie es morgen wird !

Cheers.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ja. Waldwege sind bestimmt sicherer zu befahren als Strasse. Hier waren die Strassen, soweit ich sehen konnte Eisfrei. Aber wie es auf den Wirschaftswegen und kleinen Nebenstrassen aussieht, keine Ahnung. Hab auch nur zwei Mann auf dem Renner und zwei oder drei auf dem MTB und Fitnescrosser gesehen.

Ich muss ja erst mal ca.15 Kilometer über Strasse und Feldwege fahren bis ich im Wald bin. Das Risiko mich bis dahin abzuschießen geh ich lieber nicht ein. Ausserdem es doch eh sch....kalt.

Andi ich hab Dich nur von weitem vorbeihuschen sehen :daumen:.
Dachte ich hätte nur ne Mütze gesehen. Wie konnte ich nur glauben.......:)

Gruß
TheMaster

Da hast Du recht. Ist ja richtig schön wieder am tauen. Das gibt gut Süff.

Ich muss sagen mit einem Crosser zu fahren macht so richtig Bock. Du kannst auf der Strasse vergleichbar heizen wie mit einem Renner und abseits auch. Cool einfach dann auf einen unbefestigten Weg abzubiegen. Endlich mal wieder auf Entdeckungstour gehen. Die Schwalbe Racing Ralph die mir Rose drauf gemacht hat sind eigentlich auch gar nicht so schlecht. Die fahr ich mal runter und dann mal schauen was ich dann drauf mache.

Ich glaub ich hätte auch mit dem anderen Andreas GC buchen sollen. Scheixx egal. Wenn ich diese Bilder so sehe http://fotos.rennrad-news.de/p/371498 Die Zeit so Dezember bis Februar hat was. Zu der Zeit war ich noch nie da. Alles noch so schön grün.....schnief :)

Momentan hab ich den Putzteufel in mir. Nehme gerade mein Wohnzimmer auseinander. Wo kommt bloß der ganze Staub her ? Ist ja furchtbar.

Gelaufen ja,war aber wirklich ein ganzes Stück weg und soviele Rennradler mit Faible für Grün haben wir hier in der Ecke ja nicht.
Mir war es für`s Rad zu kalt und für den Duathlon im nächsten Jahr muß ich die Laufeinheiten noch steigern.

Gruß
TheMaster

GC ist schon krass von der Topo - ich glaube, nix für mich - obwohl.....

Mist, würde eigentlich gerne radeln, aber es liegt zu viel Schnee - jedenfalls auf den Wegen, die ich so fahren würde. Crosser im Aaper Wald ist mir heute auch nicht nach. Gestern einige steile Dinger gedrückt, heute tut es wieder weh inne Hüfte - ist also noch nix. Für den Straßenrenner ist zu viel Schnee.

Aber Crosser ist schon toll - wie kroni sagt, guter speed auf der Straße, und wenn man Lust hat, biegt man einfach ab ins Gebüsch.

Und: die weiße Pracht ist schon wieder fott....

War für ein Unterschied zu Vorgestern.
Ein Paar Grad wärmer, relativ windstill, echt angenehm zum touren.
3.40 Std unterwegs gewesen !:daumen:

Eingesaut wie Bolle, meine Frau hat mich und Herrn Stevens mit dem Kärcher bearbeitet......:eek::D:D

Morgenfrüh noch ein Sylvesterrunde, dann werden die KM´s zusammengerechnet.:p

Cheers, Johan
11.4380200.2.jpg
12.2304741.2.jpg

03.220064788.2.jpg
03.220064789.2.jpg

Spit kannst du mir bitte mal erklären wie du die Pics immer einfügst ?
Und wie kann ich eingestellte Fotos ( im Fotoalbum ) löschen ?

Zuletzt bearbeitet:
Johann, geh auf das Feld Datei hochladen unten nrechts wenn Du ein Beitrag schreibst.
Dann wähle die Datei die Du hochladen willst aus. Wenn die hochgeladen ist wird die als kleine Datei angezeigt.
Willst Du das Bild im Beitrag als kleines Vorschaubild einfügen klick auf Miniaturansicht neben dem Bild. Bei Vollbild wird das Bild im Beitrag dann in original Größe gezeigt. Klickst Du nichts von beiden an wird das Bild unter Deinem Beitrag in klein angehängt.

Und wie kann ich eingestellte Fotos ( im Fotoalbum ) löschen ?

Geh im Fotoalbum auf meine Seite. Dann seh Dir die Fotos an die Du löschen möchtest. Neben jedem Foto unten rechts ist ein weisses kleines Kästchen. Klicke dort drauf und Du siehst einen Haken. So kannst Du alles Bilder die Du löschen möchtest auswählen.
Dann geh ganz runter. Dort ist wieder ein Kästchen - Ausgewählte Bilder wirklich löschen. Haken dran und auf das Feld Bilder löschen klicken. Fettich.

Schutzblechalaaaarm.......:D:D:D:cool:

Ja, Modder, Matsch, Eis, aber auch viel Waldautobahn und Wirtschaftswege.
Einen Rennradler abgezogen....:p , ist aber anstrengend die 3 vorne zu halten mit so Treckerreifen und nur 2,5 bar.
Und leckeren Kaffee an so einem Pferdehof, nette Mädels.:daumen:

Ach....weil wir gerade auf Seite 911 angelangt sind....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück